5.0 von 5 Sternen Toller Ring: Modern, schick, echter Hingucker, 3. Mai 2011
Leseratte (Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diesen Ring meiner Frau geschenkt. Die Lieferung war, wie immer, superschnell und zuverlässig: Das Ganze kam direkt am folgenden Tag an.

Als ich das kleine Päckchen aufmachte war ich positiv überrascht, denn der Ring kommt in einem schicken ovalen Schmuck-Etui von Fossil, in dem man ihn direkt verschenken kann. Sieht klasse aus.

Zum Ring selbst: Meine Erwartungen wurden erfüllt, der Ring sieht in echt wirklich so gut aus, wie auf dem Foto. Er ist von der Größe her eher auffällig, vom Design her eher dezent. Eigentlich kann "frau" so etwas zu sehr vielen Gelegenheiten und Outfits tragen. Besonders gut gefällt mir, dass die Oberfläche gebürstet ist, was dem Ganzen eine edles Matt verleiht - wodurch der funkelnde Zirkonia ganz gut zur Geltung kommt.

Tip: Von Fossil gibt es noch ein Collier im selben Design, sowie auch passende Ohrringe.

4.0 von 5 Sternen Schoener Ring, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ring ist sehr schoen, sieht genau wie auf dem Bild aus. Das einzige Manko ist, er zerkratzt sehr sehr schnell, man muss wirkich vorsichtig sein, um die matte Oberflaeche nicht zu beschaedigen. Ich schaetze auch, dass die Oberflaeche nach ein Paar Monaten tragen, nicht mehr matt ist. Aber der Preis war super, man kann nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, toller Artikel, 11. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Damenring 925 Sterlingsilber 19mm JF12961040 (Schmuck)
Habe diesen Ring zum Geburtstag meiner Tochter bestellt, montags bestellt und mittwochs schon erhalten. Vom Artikel bin ich total begeistert. Sehr schönes Design, sieht sehr edel aus.

ARRAY(0xb0475804)