5.0 von 5 Sternen super
+preis leistung ist topp
ich empfehle dieses produkt gerne weiter
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von Kowalow Viktor

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt
Situation: Verschimmelte Tapete an kalter Außenwand eines Altbaus.
Ergebnis: Tatsächlich kein Schimmel für viele Tage, aber trotzdem werden kleinere Stellen wieder grün. Die Ausbreitung ist allerdings stark verzögert.

Einen Versuch ist es sicher für jeden wert, jedoch ohne Garantie.
Vor 9 Monaten von Andreas G. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wepos 00019 Anti-Schimmel Imprägnierung 750 ml (Werkzeug)
+das erste mittel was auch hällt was es verspricht
+zum schimmelentferner von der selben marke ein muss
+auch nach 5 monaten kein schimmel zu sehen
+preis leistung ist topp
ich empfehle dieses produkt gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Tut`s, 31. März 2013
Unsere Decke und die kalten Ecken in der Küche waren Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in der Wohnung schnell mit Schimmel befallen.
Also haben wir es mit Wepos Anti-Schimmel behandelt, etwas einwirken lassen und Stunden später war von all dem nichts mehr zu sehen.
Leider lag eine ganze Weile ein chlorartiger Geruch in der Wohnung, der sich schnell im Kopf festgesetzt hat.

Anschließend wurde das Zimmer mit irgendeiner atmungsaktiven Spezialfarbe überstrichen.
Das ganze ist nun ein paar Monate her, und bisher gibt es keine neuen Auffälligkeiten.
Fazit: Wepos hat gute Dienste geleistet, und wir hoffen dass wir so bald keinen Gebrauch mehr davon machen müssen.

5.0 von 5 Sternen vorerst nicht zu übertreffen..., 18. Februar 2013
in Verbindung mit dem Wepos Schimmel Entferner Chlorhaltig eine überaus geniale Erfindung. Wir hatten in einem unserer Zimmer, verursacht durch eine Kältebrücke, alle 4 Wochen Schimmelbefall. Zig Versuche mit diversen Schimmelvernichtern brachten keine Abhilfe. Durch Zufall sind wir auf diese 2 Produkte gestoßen und haben aufgrund der tollen Bewertungen diese Artikel bestellt. Bereut haben wir es bisher in keinem Falle. Seit gut 3 Monaten kein einziger Schimmelbefall mehr!

5.0 von 5 Sternen In Kombination mit dem WEPOS Schimmelentferner: BOAR EY, 11. November 2012
Hi zusammen,

wer meine Rezension des WEPOS Schimmelentferners gelesen hat, wird ja grob den Weg schon kennen.
Ich kann beide Produkte in Kombination uneingeschränkt empfehlen.

Die ganze Bude stinkt zwar nach Chlor danach, aber der Schimmel bleibt wirklich effektiv weg.
Habe vor gut 2 Monaten mit dem Entferner und dem Imprägnierer meine Badezimmerdecke behandelt und bisher immer noch 0.00-nix schimmeliges zu sehen.

PS: Auch hier empfehle ich den Einsatz von Handschuhen ;)

5.0 von 5 Sternen Der Schimmel-Killer schlechthin, 11. Februar 2013
Was habe ich nicht schon alles probiert. Produkte aus dem Baumarkt, aus dem Fachgeschäft, usw. Nie war das Ergebnis überzeugend. Doch dieses Produkt ist unglaublich. Einmal sprühen und schon kann man sehen, wie sich der Schimmel auflöst. Einziger Störfaktor ist der starke Chlorgeruch. Doch wozu gibt es Fenster und Luftdurchzug ....

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Januar 2013
Wir hatten wirklich fiesen Schimmel durch schlechte Isolierung des Gebäudes in dem wir wohnen. Nach dem ich hier viele Meinungen zum Produkt gelesen hatte, kann ich mir allen positiven Meinungen nur anschließen. Ich habe hier ebenfalls den Schimmelentferner von gleichen Hersteller gekauft und zusammen ist das wirklich ein "unschlagbares" Team. Der Schimmel ist weg und ist bisher an den Stellen an ich die Imprägnierung eingesetzt habe auch nicht wieder gekommen. Alles in allem nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 16. Dezember 2013
Situation: Verschimmelte Tapete an kalter Außenwand eines Altbaus.

Einen Versuch ist es sicher für jeden wert, jedoch ohne Garantie.

5.0 von 5 Sternen Anti-Schimmel Imprägnierung 750 ml, 23. Juli 2013
Wer etwas Kräftiges braucht kann auf Chlor nicht verzichten.
Das richt entsprechend. Aber es wirkt. Der Schimmel ist nicht nach wenigen Stunden oder Tagen wieder da.

5.0 von 5 Sternen Schimmelentferner, 21. April 2013
tolles Produkt .. das wirkt zumindest sehr gut .. es riecht natürlich stark nach Chlor aber da steht ja auch drauf und jeder weiß das.
wichtig ist das es funktioniert und das sogar recht schnell.
deshalb von mir eine Kaufempfehlung und volle Punktzahl. Versand war auch sehr schnell .. gut Verpackt... alles Prima

5.0 von 5 Sternen geiler Stoff, 8. März 2013
Hab damit meine kontminierte Wand behandelt . Seit 2 Monaten Schimmelfrei , obwohl die mauer triefend nass ist .
Leider sieht mein Vermieter somit keine Notwendigkeit mehr sich um das Problem zu kümmern . Einfach zu gut das Zeug ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wepos 00019 Anti-Schimmel Imprägnierung 750 ml