5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion sehr gut
Ich habe bewußt das 10m Kabel bestellt, das 7er war immer zu kurz und die Wandecken grün. Die Farbe ist etwas heller als Original-Vorwerk. Aber Gummiweichheit ist identisch, passt perfekt in die Aufnahme am Sauger das Original hatte da Kontaktschwierigkeiten / Wackelkontakt gehabt, das Teil hier überhaupt nicht). Und es funktioniert. Also empfehlenswert.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2011 von arrowsteam

1.0 von 5 Sternen Mängelrüge
Ich möchte jeden warnen dieses Kabel bei diesem Anbieter zu kaufen; es ist nicht passend für die Steckeraufnahme am Staubsauger; die eingegossenen Kontakte liegen zu tief, es kommt nicht zu Kontakt zwischen Staubsaugerkontakt und Steckerkontakt.
Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von Werner Eck

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion sehr gut, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Alternativ-wie Vorwerk 6690053017 10m, passend für VK 130/131 (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Mängelrüge, 28. Mai 2012
Der Hinweis vom Lieferant lautete, das kennen wir schon, man muss den Stecker nur fest in die Aufnahme drücken; Hallo - no way !

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Februar 2014
Einfach nur klasse ,
Kann nur allen emfehlen , bestellt , bezahlt , zweitage später in der Hand gehabt!
Gern wieder

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 6. Februar 2014
Preis-Leistung einfach super.
Die Lieferzeit war einfach optimal.
Einfacher, schneller und besser geht es nicht.
Beim nächsten Bedarf wiederum mit Amazon.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Oktober 2013
Endlich ein Kabel, welches durch das Haus geht und nicht nach drei Metern wieder raus gezogen werden muss. Eine übliche Schwachstelle ist der Stecker oben am Sauger selber, Hier brach auch das alte Kabel an der Verbindung durch! Preis Leistung TOP!!!

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 7. September 2013
man muß beim Montieren zwar etwas aufpassen, da es nicht 100% einrastete, wenn es dann aber mit viel Gefühl im Staubsauger einclipst ist es OK und kann das teurere Originalkabel ersetzen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 28. Mai 2014
Ich muss mich der Bewertung von Herrn Eck anschließen.
Die Kontakte des Kabels sitzen so tief, das der Staubsauger sich alle paar
Sekunden Ein- und wieder Ausschaltet. Der Artikel ist so leider nicht zu gebrauchen.

Zugegeben ist mein Kobold auch schon sehr alt, das Originalkabel hat bis zum
Bruch allerdings auch einwandfrei funktioniert. Leider am falschen Ende Geld gespart!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. März 2014
Funktioniert nach einem Jahr immer noch. Was will man mehr . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 16. August 2013
Wie schon in der Zusammenfassung beschrieben passt das Kabel und funktioniert. Darüber hinaus ist es deutlich billiger als das Original.

5.0 von 5 Sternen Langes Kabel, 13. August 2013
Durch diese Länge vom Kabel komme ich auch an Winkel bei denen ich früher ein Verlängerungskabel brauchte. Ich möchte es nicht mehr missen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Alternativ-wie Vorwerk  6690053017 10m, passend für VK 130/131