4.0 von 5 Sternen Enthält das was ich erwartet hatte
Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Box ist nur für Leute geeignet die einfach die Filme in der Sammlung haben möchten und auf Extras und außergewöhnliche Verpackungen verzichten können.

Veröffentlicht am 19. Juni 2009 von M. Hanusch

3.0 von 5 Sternen Hatte mir als Box etwas anderes vorgestellt
Ich habe diese Box auch voller Vorfreude vorbestellt, weil ich den 3ten Teil noch gar nicht kannte, aber die Filme sollen nicht Bestandteil dieser Rezension sein.

Ich möchte einem meiner Vorredner Recht geben, denn er sagte:" Wer noch keinen dieser Teile sein Eigen nennt, kann zugreifen."

Ich habe ein Päckchen erhalten von Amazon, welches...
Veröffentlicht am 9. Juni 2009 von Lars

4.0 von 5 Sternen Enthält das was ich erwartet hatte, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)

Über die Filme selbst ist in den Bewertungen der Einzel-DVD's schon reichlich geschrieben worden. Die Filme sind zwar Geschmackssache, aber wenn man auf Action steht wird man kurzweilig unterhalten.

Die Verpackung ist ein wenig eng und man kann die 3 Einzelhüllen nur mit einigen Mühen entnehmen. Die DVD's selbst sind in schmalen DVD-Hüllen verpackt, die außer dem Cover nichts enthalten.

Die DVD's enthalten außer dem Film nur noch einige Trailer als Extra. Da ich die Box wegen der Filme gekauft habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ob man unbedingt die 16er Version braucht, muss jeder für sich entscheiden, in der Box sind Teil 1 und 3 ab 12 freigegeben.

Den Punkt Abzug gibt es für die Außenverpackung, die Gefahr diese beim Entnehmen der DVD-Hüllen zu beschädigen ist sehr hoch.

3.0 von 5 Sternen Hatte mir als Box etwas anderes vorgestellt, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)

Ich habe ein Päckchen erhalten von Amazon, welches wie immer super verpackt und flott bei mir war.

Beim Öffnen dachte ich auch:"Wow, coole Optik!" aber die Box ist echt dünn! Die DVDs sind in eine superdünne Hülle gepackt, die ziemlich schwer zu öffnen/schließen sind. Die Verarbeitung ist also nicht so wirklich dolle.

Wie schon gesagt braucht die Box wenig Platz im Regal, aber die Directors Cut vom 2ten Teil sticht durch den roten Directors Cut Schriftzug ziemlich hervor.
Wer drauf steht bitteschön, aber ich finde, man hätte die 3 Teile gleich halten sollen (Entweder alle Directors Cut oder keinen bzw. am Seitenrand keinen Schriftzug, sondern nur vorne auf der DVD oder so)

Leute die diese Box besitzen, können sicherlich auch bestätigen, dass die DVDs ziemlich schwer herausgenommen werden können.
Ich musste quasi schütteln wie bei einer Glasketchup Flasche, damit Teil 2 als erstes rausrutscht und ich dann Teil 1 oder 3 greifen kann.

Naja. Mein Fazit lautet:

Wer die Filme zusammen in einer platzsparenden Box mit recht netter Optik haben möchte, kann zugreifen. Wer auf die Directors Cut des zweiten Teils verzichten kann (und glaubt mir, das kann man) der kann sich auch getrost die einzelnen DVDs hinstellen. Ist billiger und macht qualitativ bestimmt mehr her.

Ich bin ja mal gespannt, ob vielleicht noch eine 2te Version rauskommt, die dann besser verarbeitet ist, oder alle Teile im Steelbook (wo ich sofort zuschlagen würde :-) )

5.0 von 5 Sternen Drei Filme mit Hochadrenalingarantie, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Wie kommt Jason Statham an solche Hollywoodjobs??? Die Frage wird mit diesen drei Filmen beantwortet.
Mit "The Transporter" gelang 2002 der internationaler Durchbruch. Jason stellt einen pensionierten Elitearmeemitglied da, der in Marseille lebt, doch in Wirklichkeit als Kurierfahrer für illigale Aktivitäten mit seinen eigenen Regeln arbeitet. Bei einem Job kann er nicht an seine Regeln halten, öffnet das Paket und steckt in Schwierigkeiten.
Mit "Transporter 2", ist Jason in seiner Rolle ruhiger geworden. Er chauffiert einen kleinen Jungen, nur um Geld für seinen Freund zu verdienen. Doch anders als erwartet, bekommt er es mit einem Schwerverbrecher zu tun, der für ein Kolumbianisches Kokainkartell arbeitet und den Jungen entführen lässt. Frank alias Jason muss ihn, und ganz Miami retten.
Mit dem letzten Transporter "Transporter 3" bekommt er es noch einmal mit einem schwierigen Auftrag zu tun. Er muss ein Mädchen von Marseille nach Odessa, Ukraine chauffieren, doch er bekommt es auch noch mit dem Sicherheitsteam von den entführtem Mädchen zu tun. Noch einmal Hochadrenalin bekommen, mit einem großen Schuß Liebe und jede Menge Blei.

Jason Statham stellt in diesen Filmen, einen außergewöhnlichen Mann da, der immer die Nerven behält, sowie immer einen Plan auf Lager hat. Mit der Regie von Louis Letterier und Olivier Megaton, bekommen diese Filme immer eine grandiose Geschichte hin, deshalb 5 Sterne.
Transporter 3 (Steelbook)

5.0 von 5 Sternen Transporter I-III: Triple Feature (3 DVDs), 31. März 2011
Die DVD-Box ist super!

Das Päckchen ist schnell bei mir angekommen und war gut verpackt.

Einige Rezensionen brachten mich zum Grübeln, da behauptet wurde, dass man nich eine einzelne DVD Hülle aus der Box entnehmen könnte, da der Platz knapp bemessen sei. Aber ich kann behaupten, dass es bei mir nicht der Fall ist.
Zumindest bei mir funktiert es problemlos die gewünschte DVD zu entnehmen.
Alle die sich überlegen, sich die (wirklich HAMMER) Filme zu kaufen, denen kann ich die Box nur empfehlen, solange nicht auf weitere Extreas geachtet wird.

5.0 von 5 Sternen Transporter Triple Feature, ein Muss für Transporter-Fans, 27. November 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Für das öffnen der Verpackung gebe ich 4 Sterne, denn man kann nur schwer nur eine Hülle herausholen. Aber wenn man alle gleichzeitig rausholt, funktioniert das ohne Probleme.

'The Transporter' & 'Transporter - The Mission' sind "Special Edition" einzig 'Transporter 3' hat nur einen Kinotrailer als Bonus. 'The Transporter' wurde mit einem animierten Menü mit Musik versehen und Bonusmaterialien wie Making of... & Interview. Das gleiche gilt für den "Directors Cut" von 'Transporter - The Mission'. Die Grafik ist gut und 16:9 wird unterstützt (auch 'The Transporter'). Für Actionfans (teilweise unrealistischer Stunts) eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen schöne Box, 28. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Also für Leute, die einfach auf die Filme stehen und nicht riesigen Wert auf ne Menge Extras legen, ist die Box genau richtig. Für 3 super Filme 18€ finde ich absolut fair und vertretbar. Wirklich sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Knallharte Action im Dreierpack, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Ich hab mir das Dreier-Pack mit großen erwartungen gekauft, hatte zuvor nur mal Teil 2 im TV gesehen und dadurch auf die Idee gekommen die anderen auch zu sehn, da ich ihn echt gut fand. Dementsprechend bestellte ich mir bei Amazon mit großen erwartungen dieses 3er Feature.
Ich muss sagen, wirklich Knallharte Action mit sehr wenig und kleinen Pausen. Auch wenn so manches sehr übertrieben ist, hab ich mir diese Filme sicher nicht zum letzten mal angesehn.

Bei mir reichts für satte *5* Sterne.

4.0 von 5 Sternen Filme Top, Box könnte besser sein, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Die Filme sind natürlich Klasse deswegen hab ich die Box ja auch gekauft.

Aber die Aufmachung der DVD-Hüllen in der Box find ich furchtbar. Super dünne Hüllen. Dafür nimmt die Box auch wiederrum weniger Platz weg.

Hätte mir 3 normale Hüllen in der Box gewünscht.

Ist auf jedenfall Geschmackssache.

Trotzdem kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Statham in grandioser Rolle !, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Die Transporter-reihe... Eine Liga für sich! Die 3 Filme sind der Hammer. Ich vermute mal jeder kennt sie und diese Box ist für den Fan einfach nur mehr als gut ! Ich persönlich mag Statham und seine Filme sind immer Gut. Vorallem in Transporter blüht er richtig auf als "guter Bösewicht" er macht die Jobs die manch anderer gar nicht gebacken kriegen würde. Zu den Filmen

Transporter I

Statham alias Frank Martin, scheinbar ein guter Nachbar, der sein Geld vom Millitär bezieht und sich zur Ruhe gesetzt hat. Denkste! Er transportiert Pakete (keine gewöhnlichen) und ggf. auch Menschen wie am Anfang beim Raub. Dann bei einer Lieferung geht was schief und er hat eine menge Probleme.

Top Story, sehr gut umgesetzt und atemberaubend. 5 Sterne!

Transporter II

Frank Martin hilft für einen Kumpel aus und chauffiert den Sohn eines sehr hohen Tiers der CIA / FBI / Drogenfahndung. Gangster wollen dem Kind ein Gift injzieren das den Vater sowie alle anderen bei einem Meeting wo aus vielen Ländern aus der ganzen Welt die Drogenfahnder sind. Frank muss mal wieder ran und alles sauber machen.

Story ist gut, Statham spielt die Rolle sehr und räumt ordentlich auf. 5 Sterne

Transporter III

Frank wollte eigentlich aufhören mit dem Transporter-Geschäft. Doch da hat er falsch gedacht. Die Tochter eines Präsidenten wird entführt damit man Atommüll entsorgen kann, wo ihr Vater die Verträge unterzeichnen soll. Dann ist wieder Frank gefragt und muss wieder Ordnung schaffen.

Guter Film, Statham macht wieder ordentlich Wind bei der Gangstertruppe. 5 Sterne

Fazit:

Eine absolute Kaufempfehlung für alle die Statham mögen und schöne Actionfilme mit etwas Romantik und mehr.
Kaufen kaufen kaufen!

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Ich war sehr zufrieden und würde dort wieder kaufen. Die Ware war in Ordnung und kam schnell. Alles super gelaufen!

Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs]
Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] von Jason Statham (DVD - 2009)