am 5. August 2011
... ist doch immer wieder schön. Nur leider ein paar wenig Folgen drauf. Mußten diesen Anschluss aber kriegen. Denn wir hatten schon 1-7. Ich würde eher alles auf einmal kaufen. Man ist doch recht schnell durch. Aber wir gucken immer wieder das gleiche. Ist auch gut.
am 14. Januar 2012
Ich habe die DVD für meinen zweieinhalb jährigen Sohn gekauft. Wir haben die TV-Serien auch als Kinder angesehen und ich finde sie einfach
noch heute schön. Gerade heute wo doch so mancher amerikanischer Mist in den Kinder Serien läuft ist Heidi einfach schön und fördernd für kleine Kinder.
Die TV-Serien sind Naturbewußt mit viel Tieren abgebildet und gerade die Freundschaft zwischen den Großvater und Peter ist soziologisch.
Es ist auch nicht nur "Heile" Welt sondern auch die zwischenmenschliche Problematik dargestellt! Es sind 6 Folgen: Wo ist Piep, Winter in den Bergen, Der Besuch, Der Schneesturm, Die ersten Blumen und Frühling in den Bergen. Wir bestellten die DVD gebraucht aber in einem super Zustand! Schnelle Lieferung und guter Preis. Viel Spaß bei Heidi`s kindergerechten Fernsehvergnügen!
am 12. Juli 2014
Nach dem wir die erste CD schon auswendig können, musste die zweite CD her. Und bald folgt die dritte :-)
am 10. August 2011
Welches Mädchen liebt nicht die Geschichten von der kleinen Heidi? Ich selbst habe die Serie als Kind immer schon selbst gerne angeschaut. Meiner kleinen Tochter geht es nicht anders. Und auch ich schaue mir mit ihr wieder alle Folgen an. Die alten Trickfilme sind für mich immer noch die Besten- egal ob Heidi, Barbapa etc..
am 20. September 2011
Diese DVD Kollektion hat meinem Enkelkind und der Oma viel Freude bereitet. Zur Zeit laufen ja keine so kindgerechten Serien im Fernseher, so dass man auf alte Schätze zurückgreifen kann. Diese machen auch heute noch Freude. Ich, als Oma fühlte mich in die Kindheit zurückversetzt.
Danke.
am 20. Oktober 2013
Schöne Tv serie habe auch den ersten Teil folge 1-7 meine Tochter guckt es gern und ich komm meist auch nicht mehr weg von der couch sogar die Großeltern gucken gern mit.
Bild und Ton ist Dvd qualität und sieht genau so aus wie es damals im tv zu sehen war.
am 25. März 2012
total super Preis-Leistungsverhältnis,mir,als Mutter ist es wichtig zu wissen,dass meine Kinder keinen Unsinn gucken...daher finde ich es besser,ne DVD rein zu schieben,wo ich weiß was und wie lang sie schauen..meine kids lieben die Heidi Filme total
am 31. März 2013
Ein total "lieber" Kinderfilm aus früheren Zeiten der auch in der heutigen Zeit, hauptsächlich beii Mädels immer noch sehr beliebt ist. War ein Geschenk für mein Patenkind, und sie hat die totale Freude damit :-) !
am 10. Januar 2012
Die DVD wurde in einem einwandfreien Zustand versendet worden,
war orginal verpackt und dies auch in bester Qualität.
Auch die Aufnamen beim schauen ist in bester Qualität.
Die Lieferzeit war auch sehr schnell.
am 3. April 2013
Wir haben diesen zweiten Teil von Heidi unserem Neffen zu Ostern geschenkt und wir alle lieben ihn. Die Eltern und wir, die dadurch gerne an unsere Kindheit erinnert werden und unser Neffe natürlich auch.