Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:19,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Juni 2012
Wir haben uns sehr gefreut auf diese DVD ich und mein Sohn 3Jahre leider hängt sie schon von Anfang an immer wiedermal und auch mitten der Serien lässt die Farbe auf einmal nach! Bin daher nicht zufrieden für 8Eur könnte man bessere Qualität erwarten!
am 21. Dezember 2011
Diese DVD war ein Nikolaus Geschenk an unsere kleine Tochter. Sie ist soooooooo begeistert. Totaler "Heidi-Fan" :-). Bei dieser DVD haben nicht nur die Kinder ihren Spaß.....
am 23. September 2011
Ich liebe die Serien und meine 2 1/2 jaehrige Tochter auch. Nach einer Episode sprach sie nur von Heidi. Wir leben in Neuseeland und es ist einfach schoen das sie sich in die gleichen Serien verliebt, die ich als Kind auch mochte und so auch noch Ihr Deutsch verbessert.
am 2. November 2014
Unser Patenkind (2 1/2) liebt Heidi...! Genauso wie wir vor 30 Jahren. Wir werden die anderen Folgen auch noch kaufen.
am 4. Februar 2013
Hab ich die DVD nun für meine kleine Tochter (2 1/2) zu Weihnachten gekauft oder etwa doch für mich? :o)

Ich kann es so genau nicht sagen. Tatsache ist, dass ich mit meinen 37 Jahren immer noch vor dem Fernseher sitze, wenn meine Kleine schon w.o. gegeben hat :o)

Meistens sitzt aber noch einer meiner größeren Söhne bei mir... also bin ich wieder entschuldigt...

Das Original von früher, gleiche Synchronisierung, gleiche Laufzeit der einzelnen Folgen... genau das habe ich erwartet, und wurde nicht enttäuscht... ich konnte sogar noch die Texte mitsprechen, scheint mich vor 30 Jahren also doch sehr geprägt zu haben...

Für alle, die Heidi nicht kennen (??) und etwas ohne gewalttätigen Szenen für die lieben Kleinen suchen (anstatt dem gräßlichen Anime-Zeugs)... perfekt ab 2 Jahren... liebevoll gezeichnet, langsame Szenenwechsel, einfühlsame Geschichte, Abenteuer, Dramatik,... alles dabei...

ACHTUNG SUCHTGEFAHR... nicht nur bei Kindern.. :o)
am 6. Juli 2011
Dieser alter Klassiker darf in keinem Haushalt mit Kindern fehlen ! Egals ob Junge oder Mädchen, "Heidi" wird von uns immer wieder und gerne geschaut !
am 14. Mai 2013
Meine 3-jährige Tochter hat die Heidi-Folgen gleich in ihr Herz geschlossen und schaut sich diese immer wieder fasziniert an. Die liebevollen Geschichten handeln von Freundschaft und Lebensfreude. Ich fiebere bei Heidis Abenteuern auch gerne mit. An die schlechte Bildqualität musste ich mich aber erst mal gewöhnen, stört meinen Töchterchen aber überhaupt nicht. Eine Folge geht ca. 25 Minuten. Diese können einzeln ausgewählt oder auch komplett hintereinander abgespielt werden. Damit kann man auch mal eine mehrstündige Autofahrt gut überstehen...
am 22. April 2015
Sehr schöne CD für meine Enkelin. Nach zwei Folgen abends geht`s ohne Murren ins Bett.

Die Vorgabe der Anzahl der Wörter in der Bewertung finde ich passend!!!!
am 13. Mai 2015
Die "alte" Heidi, einfach nur super. Leider gibt es Probleme, ab der Folge 27 die weiteren Folgen zu bekommen. Sehr schade.
am 11. März 2013
Ich habe meiner kleinen Tochter eines Abends mal die Serie gezeigt die ich schon als Kind gerne gesehen habe und sie fand die auch toll und wollte die Serie auch gleich haben. Und warum auch nicht, so kann ich sie mir auch noch mal wieder ansehen und in Erinnerungen schwelgen