5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - Der Preis ist gerechtfertigt
Vor 11 Monaten von Michaela Brandecker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Größentabelle ist "falsch", Produkt deswegen zu groß
Nichts gegen das Hemd, tolle Qualität, sieht gut aus, deswegen hab ich's ja bestellt... aber...
Bei einer Körpergroße von 174 und einer Wunschgröße von M kommt dann als Konfektionsgröße 48 raus.
Hab dann 46 bestellt, weil ich es enger haben wollte.
Das Hemd kommt ein paar Tage später an und... ist viel zu...
Vor 6 Tagen von RP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität - Der Preis ist gerechtfertigt, 5. September 2013
Mein Mann trägt jeden Tag berufsbedingt ein Hemd. Seine bisherigen Hemden gingen in letzter Zeit ziemlich schnell an den Ecken am Kragen kaputt. Ich habe daraufhin die Hemden von Eterna wegen den positiven Beurteilungen bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Firma gibt auch 2 Jahre Garantie auf die Hemden für die Verarbeitung und Qualität. Schon nach dem Auspacken hat mich der Stoff überzeugt-und auch nach dem ersten Waschen hält das Hemd, was es verspricht. Es ist bügelfrei. ich bin mit dem Bügeleisen mal kurz drüber und schon sieht es perfekt aus. Zur Freude jeder Hausfrau. Ich hoffe, das das Hemd auch einer Dauerbelastung standhält, das wird sich aber erst im Laufe der Zeit zeigen. Die Verarbeitung rechtfertigt aber den höheren Preis. Ich würde die Hemden immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen eterna - ewige Qualität und guter Sitz., 4. September 2013
Die eterna - Hemden sind im Gegensatz zur bloßen Reklame anderer Hersteller tatsächlich bügelfrei.
Der taillierte Schnitt der "modern-fit"-Serie ist gerade für die muskulösere Figur - mit ein paar Millimetern mehr Schultern und Brust als der Durchschnittsmann, aber weniger Bauch und Taillenumfang - bestens geeignet.
Verarbeitung und Stoffgüte (Schweizer Baumwolle) sind einwandfrei. Vergleichbar sind nur die Hemden aus dem Hause "Olymp", diese liegen gleichauf in Schnitt und Qualität.
Der etwas höhere Kaufpreis ist voll gerechtfertigt und amortisiert sich leicht in der langen Zeit, in der man diese Hemden strapazieren (d.h. tragen und waschen) kann. Ausdrückliche Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Größentabelle ist "falsch", Produkt deswegen zu groß, 17. August 2014
Hab dann 46 bestellt, weil ich es enger haben wollte.
Das Hemd kommt ein paar Tage später an und... ist viel zu groß und ich muss es leider wieder zurückschicken.
Tipp an Eterna: macht diese verwirrende Tabelle raus oder korrigiert sie auf eure Größen.
Und findet denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass die Tabelle auf eurer Seite steht, dem würde ich an eurer Stelle mal gehörig die Meinung sagen.
Möchte nicht wissen, wie vielen es schon so wie mir ergangen ist und somit Eterna und seinen Kunden viel Zeit und Geld gekostet hat.

5.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, 15. Dezember 2010
Als sehr schlanker Mensch passt das Hemd, bestellt und erhalten in der Grösse 37, sehr gut.
Díe Verarbeitung ist zufriedenstellend und auch nach mehrmaligem Waschen ist keine Minderung der Qualität zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen alles perfekt :), 25. Juni 2014
Das Hemd ist wie beschrieben, hat eine super Qualität, fühlt sich angenehm an und ist perfekt für unsere Hochzeit. Wir haben gleich noch ein zweites bestellt. Selbst mein Verlobter ist begeister (der sonst nicht wirklich gern Hemden trägt)
Wir werden später bestimmt noch andere Farben kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Juni 2014
Trage abgesehen von ein paar Altbeständen nur Eterna. Habe bisher nichts mit besserer Passform und mit dieser Qualität gefunden. Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn die Hemden 10€ günstiger wären.

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Eterna Qualität, 4. Mai 2014
Top Qualität - wie gewohnt! sitzt sehr gut und auch nach häufigem waschen alles wie neu. Eternahemden können definitiv weiterempfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Hemd, 26. August 2013
Ich kannte schon die Hemden von Eterna und war schon begeistert von den Hemden.
Werde es nicht versäumen es immer wieder zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Eterna Spitzenqualität, 9. Dezember 2012
Ich habe diverse andere Hemden probiert. Diese waren schnell verschlissen und bügelfrei, nur wenn man nicht genau hingesehen hat. Ich gebe für Eterna Hemden gerne etwas mehr aus, wenn ich dann mehr vom Hemd habe.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 14. September 2012
Die slimlines von Eterna sind ja mittlerweile ein Klassiker - etwas enger als die schlanke Linie von Olymp und deutlich diskreter durch Logo auf der Manschette - alles was ein schickes, unaufdringliches business Hemd braucht.

MODERN FIT Hemden, 41 von eterna