5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee
Der Kaffee ist besonders für magenempfindliche Personen geeignet. Der Geschmack ist toll und die Crema ist auch schön.Habe lange Tchibo und Jakobs Kaffee getrunken, die sind mir mittlerweile zu teuer. Durch das Abo bei Amazon ist der Dallmayr Kaffee besonders günstig und der Geschmack ist super. Wer nicht empfindlich ist, kann den normalen Dallmayer Kaffee...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von MonaLisa

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen
Eigentlich ein sehr guter Kaffee, jedoch scheint die letzte Lieferung einen leichten Säurestich zu haben. Ansonsten bisher sehr gut. Verursacht kein Sodbrennen
Vor 15 Monaten von Monika Wirths veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mmmmmhhhh!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)
Einmalig diese Qualität! Dieser Duft, der morgens durch die Wohnung zieht!
Da macht sogar das Frühaufstehen Spaß!! Ich freue mich jeden Tag!

2.0 von 5 Sternen "Böse Bohnen", 30. Mai 2013
Ich habe diesen Kaffee seit einiger Zeit als Spar-Abo bezogen, werde ihn jetzt aber abbestellen, da die Anzahl der „schlechten“ Bohnen pro Packung mir zu viel werden. Diese „schlechten“ Bohnen haben nämlich die dumme Angewohnheit den Kaffee wirklich äußerst widerlich schmecken zu lassen.Schade, vielleicht versuche ich es nach einer längeren Pause noch einmal mit diesem Kaffee, da er mir ansonsten gut geschmeckt hat.

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 7. Mai 2013
bernisusa (Brandenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jede Kaffeesorte hat natürlich seine Liebhaber, aber ich mit dieser Sorte genau meinen Geschmack getroffen. Darum bekommt er von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. April 2013
Wer einen feinen und nicht zu starken Kaffee mit schöner Crema bevorzugt, liegt bei diesem Kaffee absolut richtig. Wir verwenden diesen Kaffee in einer Saeco Royal Professional und sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen zu mild, 9. April 2013
sehr lecker, aber verliert auf Grund der milde schon fast den Kontakt zu Kaffeegeschmack. Wer sehr milde Bohnen liebt, wird diesen Kaffee lieben.

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 23. März 2013
Wir können an dem Kaffee nicht negatives finden...

Klar hat jeder einen eigenen Geschmack aber für uns ist er klasse. Haben viele andere Marken getestet und finden das ist der perfekte Kaffee für Vollautomaten.

Für uns ausschlaggebend ganz klar: Wenig Säure und milder Geschmack

Wenn man die Stärke am Vollautomaten erhöht schmeckt der Kaffee immer noch gut, weder bitter noch sauer und:

Wir bekommen kein Sodbrennen oder andere "Nebenwirkungen"

Einfach ein toller Kaffee

2.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema d'oro, 11. März 2013
Kaffee hat wenig Aroma, der typische Duft fehlt nach dem Aufbrühen, Geschmacklich eher im Billigsegment angeordnet.
Nie mehr wieder !

4.0 von 5 Sternen Super lecker und Preis, Leistung nicht zu toppen, 5. März 2013
. . . . die Crema ist super und der Geschmack echt Klasse, trinken seit 4 Monaten keinen anderen. . .

5.0 von 5 Sternen der kaffee, 15. Februar 2013
hallo also der dallmayr kaffee ist in verbindung mit unserer de-longi kaffeeautomatmaschine super lecker habe schon andere kaffees probiert aber der ist immer noch am leckersten

5.0 von 5 Sternen Super Schnell, 30. Januar 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon-Prime, und durch eine Abo immer Frischer Kaffee im Haus.
Nur zu empfehlen.
Der Dallmeyer Kaffe ist sehr mild und nach langer Suche, der richtige für unseren Voll-Automaten.