5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee
Der Kaffee ist besonders für magenempfindliche Personen geeignet. Der Geschmack ist toll und die Crema ist auch schön.Habe lange Tchibo und Jakobs Kaffee getrunken, die sind mir mittlerweile zu teuer. Durch das Abo bei Amazon ist der Dallmayr Kaffee besonders günstig und der Geschmack ist super. Wer nicht empfindlich ist, kann den normalen Dallmayer Kaffee...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von MonaLisa

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen
Eigentlich ein sehr guter Kaffee, jedoch scheint die letzte Lieferung einen leichten Säurestich zu haben. Ansonsten bisher sehr gut. Verursacht kein Sodbrennen
Vor 22 Monaten von Monika Wirths veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Milder und aromatischer Kaffee, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)
Also wie schon bei den anderen Sorten ist der hier ein milder feiner Genießerkaffee gut für den Einsteiger geeignet der sich erst von dem etwas anderen Aroma?! aus der Filterkaffeemaschiene verabschiedet hat....

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 14. August 2013
Mit dem neuen Kaffeevollautomaten zum ersten Mal gekauft und seit dem schmeckt uns eigentlich nur noch diese Bohne und wir haben bis jetzt noch keine Alternative gefunden. Warum auch? Alles hat seinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. April 2013
Wer einen feinen und nicht zu starken Kaffee mit schöner Crema bevorzugt, liegt bei diesem Kaffee absolut richtig. Wir verwenden diesen Kaffee in einer Saeco Royal Professional und sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen der kaffee, 15. Februar 2013
hallo also der dallmayr kaffee ist in verbindung mit unserer de-longi kaffeeautomatmaschine super lecker habe schon andere kaffees probiert aber der ist immer noch am leckersten

5.0 von 5 Sternen Crema d'oro, 6. August 2014
Ein sehr guter Kaffee schön mild und aromatisch genau so wie ich es mag,
Die anderen Dallmayr konnten mich nicht so überzeugen aber dieser hier ist wirklich gut !

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 7. Mai 2013
bernisusa (Brandenburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jede Kaffeesorte hat natürlich seine Liebhaber, aber ich mit dieser Sorte genau meinen Geschmack getroffen. Darum bekommt er von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Dallmayr, 10. November 2014
Guter Kaffee, schmeckt gut, vollmundig, Drei Gramm zu wenig in der Tüte.
Kann natürlich am Feuchtigkeitsverlust liegen.
Werde mir wieder welchen kaufen.

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crama d'oro, 4. September 2014
meinen Kolleginnen und Kollegen schmeckt der Dallmayr Crama d'oro mild und fein sehr gut aus unserem Jura Kaffeeautomaten, und mir auch.
mfg Ulrike Hennig

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen, 12. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Kaffee-Crema, 5. September 2013
Trinken sehr gerne auch herkömmlichen Filterkaffe von Dallmayr. Dieses Produkt und sehr gut und mundt uns. Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.