5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von MonaLisa

3.0 von 5 Sternen Gut mit leichten Schwächen
Eigentlich ein sehr guter Kaffee, jedoch scheint die letzte Lieferung einen leichten Säurestich zu haben. Ansonsten bisher sehr gut. Verursacht kein Sodbrennen
Vor 14 Monaten von Monika Wirths veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)
Der Kaffee ist besonders für magenempfindliche Personen geeignet. Der Geschmack ist toll und die Crema ist auch schön.Habe lange Tchibo und Jakobs Kaffee getrunken, die sind mir mittlerweile zu teuer. Durch das Abo bei Amazon ist der Dallmayr Kaffee besonders günstig und der Geschmack ist super. Wer nicht empfindlich ist, kann den normalen Dallmayer Kaffee trinken.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Geschmack!, 6. August 2009
G.M. "gerda-m" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Nach vielen, viele diversen Tassen Kaffee verschiedener Marken sind mein Mann und ich letztendlich bei Dallmeyer's Crema d'Oro "hängengeblieben". Die Crema ist wirklich genial und der gesamte Geschmack intensiv, aber nicht zu stark. Meines Erachtens die beste Bohne!

5.0 von 5 Sternen mild und fein und trotzdem aromatisch, 6. April 2011
Da ich für meine neue Saeco Kaffemaschine unterschiedliche Kaffeesorten mit noch nicht gemahlenen Bohnen ausprobiere, gefällt mir der Geschmack sehr gut. Mit der Saeco habe ich jetzt den höchsten Mahlgrad eingestellt und die geringste Anzahl zu mahlender Bohnen und damit habe ich meinen Geschmack mit Dallmayr Crema d'oro mild und fein in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) getroffen. Das Wasser hat bei uns den Härtegrad 1 und ich verwende einen Wasserfilter. Dies zum Verständnis für meinen Geschmackstest, weil die Wasserqualität eine große Rolle spielt. Der Preis ist z. Zt. vergleichbar mit gleichwertigen Marken.

5.0 von 5 Sternen L-E-C-K-E-R, 5. Mai 2012
Diese Bohnen kann ich allen Liebhabern von mildem aber trotzdem intensivem Aroma nur wärmstens empfehlen! Ich bereite den Kaffee mit meiner Philips Saeco XSmall mit der normalen Mahlwerkseinstellung und kann nur sagen: SUUUPERLECKER!

5.0 von 5 Sternen echt lecker, 29. Juli 2011
Melanie Just "Krebs" (Schwedt/Oder) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kaffee ist bei mittlerer Mahlstärke (4-5 Delongi) und ca. 120ml Wasservolumen (große Tasse) perfekt d.h. er ist nicht zu stark und nicht zu schwach. Ebenfalls entsteht kein säuerlicher Nachgeschmack und die Crema ist fest. Lavazza Bohnen sind vergleichbar gut aber im Nachgeschmack leicht säuerlich, was ich nicht mag. Wer den Kaffee auch so mag, kann ja mal die Dallmayr Crema Bohnen probieren.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Genuß, 7. Januar 2011
Nach diversen Versuchen, aus unterschiedlichen Kaffeemarken ein für die ganze Familie genußvolles Produkt aus unserer Delonghi zu entlocken, sind wir bei Crema dŽoro hängen geblieben. Je nach Einstellung der Maschine ist ein kräftiger bis dezent würziger Kaffee möglich. Besonders interessant ist, daß ein Familienmitglied, das sonst immer Magenbeschwerden bei anderen Sorten bekam, mit diesem Kaffee sehr zufrieden ist, weil die unerwünschten Nebenwirkungen fern blieben.

Diese Kaffeesorte hat sich bei uns dauerhaft etabliert und ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema, 22. Oktober 2012
Habe schon viele Kaffee CremaŽs ausprobiert,aber fast keiner kam an dieses Aroma heran,eigentlich nur einer den ich noch super fand.
Er ist auch super für meinen Kaffeevollautomaten, was ich von einigen anderen nicht behaupten kann.Trinke ihn jetzt schon 3 Jahre und schmeckt immer noch so super gut wie am ersten Tag.Für mich ist er vollkommen besser geht es nicht!!!Und der Versand bei Amazon ist auch perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen Bürokaffee, 3. Juni 2011
Kaffee schmeckt allen Beteiligten sehr gut, liegt bei vier verschiedenen Sorten, die wir parallel mit der neuen Kaffeemaschine probieren, geschmacklich an der Spitze, hat besonders schöne Crema.

5.0 von 5 Sternen Dallmayr Crema d'oro mild in Bohne, 26. März 2011
Helga Burger "Lesemaus" (Wals/Salzburg-Land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein wunderbarer Kaffee ohne Reizstoffe, schmeckt wunderbar von unserer Kaffeemaschine Saeco, wo für jeden Kaffee die Bohnen frisch gemahlen werden, einfach himmslisch.

5.0 von 5 Sternen Der Kaffee schmeckt, 10. September 2013
Lieferung war schnell, der Kaffee hat ein gutes Aroma und ist auch Magenverträglich!
Preis geht so, bekommt man im Angebot für 9,99 Euro!!
Wäre schön bei einer größeren Menge, einen GÜNSTIGERN Preis zu bekommen!!