summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2010
Alle Rezensionen beschreiben den wesentlichen Faktor "Spaß" sehr gut.
Das Gerät kommt tatsächlich prima bei Kindern an. Unsere haben bereits mit 3 Jahren ausgewählte Spiele beherrscht und wünschen sich regelmäßig zu entsprechenden Gelegenheiten neue Spiele. Der Spielspaß ist also nach wie vor ungetrübt.

Als danebensitzender Erwachsener kann ich jedoch nur den Kopf schütteln.
Auf heute weit verbreiteten HD-Flachbildschirmen wirkt das Spiel wie eine berühmte 16 Farben Spielkonsole aus den Achtzigern allerdings durch eine Milchglasscheibe betrachtet. Jedes noch so altbacken animierte Gif bewegt sich flüssiger!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2010
Ich habe dieses Gerät zu Weihnachten meiner Tochter geschenkt. Ich habe dazu noch diese Tanzmatte bestellt, die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Joypad ist kabellos und reagiert auf Bewegungen und Schwingungen, ein klein wenig Nintendo Wii Feeling ;-) Meine Tochter ist 5j. jung und hat richtig Spaß beim Spielen. Die Dora spricht Englisch und Deutsch, da lernen die Kinder gleich etwas englisch, also ich finde das sehr gut. Kann ich allen Eltern nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2010
Ich habe diese Konsole meinen Töchtern gekauft (6 und 3 Jahre alt) Ich muss sagen ich bin sehr begeistert davon und die Mädels sowieso.Man muss dabei zählen hüpfen und vieles mehr.Außerdem spricht Dora die Sachen zusätzlich in Englisch.
Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch jede Zeit wieder kaufen.
Gruss Kerstin
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2011
Als ich die Konsole ansteckte um sie auszuprobieren, bevor ich sie meiner Tochter (4) schenkte, traf mich fast der Schlag. Die Qualität am unseren Flachbildschirm (102cm Diagonale) war total schrecklick und ich wollte es wieder zurückschicken!

Hab mich aber dann doch entschieden, es meiner Tochter zu schenken.
Ihr war die Bildqualität natürlich egal.
Das Spiel ist sehr leicht, macht ihr grossen Spaß und sie hat es gleich gekonnt!

Ich war ja auch skeptisch ob meine Tochter überhaupt mit so einer Konsole umgehen kann, weil sie mit solchen Sachen bis dato noch nichts am Hut hatte.
Ich wurde bald eines besseren belehrt. Gleich am dritten Tag konnte sie das Lernabenteuer ganz alleine spielen!
Die Schritte werden alle sehr gut erklärt. Die Kinder lernen dadurch besser zählen und werden mit der Sprache englisch vertraut gemacht.

Also ich bereue es nicht, dass ich es doch behalten habe.

Zu empfehlen wäre auch die Tanzmatte!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2009
Wir haben diese Konsole für unsere 5jährige Tochter zu Weihnachten gekauft. Erst wollte sie einen Computer; doch als wir näher nachfragten, wollte sie mehr, als dass es ein Lerncomputer hätte tun können. Zum "normalen Schreiben" darf sie nun an unseren PC (unter Aufsicht) und für den anderen Spassfaktor ist nun die VSmile Motion Konsole da. Der kabellose Joystick reicht fast über 2 m zur Spielkonsole ohne Beieinträchtigungen. Allerdins steht und bewegt sich unsere Tochter sowieso nur. Ans sitzen ist da gar nicht zu denken.
Den Joystick kann man über den lenkbaren "Knubbel" benützen oder nur durch einfaches Hin- und Herbewegen, Rütteln und Schütteln.
Das Lernspiel Dora ist ein sehr gemütliches Spiel mit schöner dezenter Musik, so dass es auch für die darumsitzenden nicht gleich nervig wird. Es werden immer wieder ein paar Wörter in Englisch genannt, wobei man sehr genau hinhören muss um diese richtig zu verstehen. Was ich ganz toll finde, dass man durch das Menü nicht nur schriftlich sondern auch sprachlich geführt wird. (wie es bei den Lerncomputern überhaupt nicht der Fall ist!) So können auch die Kinder selber auswählen, welches Spiel sie wollen!
Durch das, das man die Konsole sowohl mit Batterien als auch mit Adapter (den man separat dazubestellen muss) betreiben kann, ist man flexibler.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. April 2010
Wir haben die Konsole unserer Tochter zum 6. Geburtstag geschenkt.
Sie war von Anfang an begeistert und spielt damit immer noch gerne.
Es gibt immer reine Lernspiele und reine Abenteuerlernspiele. Sehr einfach und übersichtlich aufgebaut.
Sofort ohne Probleme findet man sich zurecht und alles wird gesprochen. So können die Kleinen auch hören was zur Auswahl steht.
Das ganze ist nett aufgemacht. Die Grafik ist leider schlecht. Heutzutage kann man meiner Meinung nach mehr erwarten.
Aber für die Zielgruppe spielt das noch nicht so die Rolle.
Um zu Zweit zu spielen ist die Motion nicht so geeignet. Da müssen sich meine Tochter und mein Sohn im Einspielermodus lieber abwechseln, da der 2 Spieler Modus doch immer recht lange dauert bis zum Wechsel (auf jeden Fall bei Dora, bei Mickey Mouse geht es noch).
Schön ist die Einstellung des Schwierigkeitgrades. So kann man die Spiele dem Alter anpassen (leicht und schwer).
Die kabellosen Steuerungen funktionieren sehr gut. Hier kann man wählen zwischen Steuerung per Joystick und Steuerung per Bewegung der Fernbedienung.
Beides macht Spaß und funktioniert. Bin froh, daß wir kabellos haben. Sonst wäre die Konsole bestimmt schon das ein oder andere mal vom Tisch gezogen wurden. Kabel sind immer Stolperstellen oder werden beim toben doch mal nicht so beachtet.
Fazit: tolles Spielzeug, überzeugt im Aufbau des Menüs, Grafikschwäche ist vernachlässigbar für die Zielgruppe
am 15. Januar 2015
Die V smile Motion benötigt am laufenden Band neue Batterien, obwohl wir sie nicht täglich oder übermäßig nutzen, da die Bildqualität (wir haben einen HD_TV) extrem schlecht ist und das schon nach kurzer Zeit anstrengend für die Augen wird...hatten diese eigentlich angeschafft, damit unsere Tochter spielerisch Buchstaben,Zahlen und deren Umgang damit lernen kann, aber ist durch die schlechte Bildqualität leider nicht wirklich möglich...
am 3. März 2014
Meine Tochter hat diese spielekonsole zu ihrem 4 Geburtstag bekommen dazu war gleich noch ein spiel von dora, sie war echt begeister und musste es natürlich auch gleich ausprobieren und siehe da sie kam von vorne rein damit zurecht hab eher mit start schwierigkeit gerechnet!
am 13. September 2013
Die Konsole hab ich meiner Tochter gekauft
I find sie toll besser.
Wenn es regnet sitzen wir oft daheim und Spielen einfach zusammen.
Das gefällt ihr ganz toll und es gibt auch sehr schöne Lernspiele dazu.
am 13. Januar 2013
Ich hab es für meine beiden Enkelkinder mit 3 Jahren gekauft. Ich denke sie brauchen noch ein Jahr. Im Moment wissen sie nicht viel damit anzufangen, alleine spielen geht gar nicht.
Dennoch macht es ihnen Spaß.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Remediate & Automate VM Issues Faster. Download A Free Trial Now!