5.0 von 5 Sternen Nie wieder kalte Füße
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit diese Schuhe gekauft, und möchte nun meine Erfahrungen mit Ihnen teilen:

Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von KaSch

1.0 von 5 Sternen Achtung hohe Zollgebühren!!
Ich muss sagen die Stiefel sind toll! Sehr bequem und extrem warm. Aber achtet darauf das ihr nen deutschen Anbieter sucht wo ihr sie kauft, sonst kann es euch wie mir passieren das ihr 40 Euro Zollgebühr drauf zahlen müsst. Das ist sehr sehr ärgerlich da die Stiefel ja sowieso nicht grad günstig sind!
Vor 9 Monaten von Lillifee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nie wieder kalte Füße, 26. Juli 2012
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hallo,

Ich hasse nichts mehr als kalte Füße. Also war ich auf der Suche nach einem Stiefel, der meine Füße auch dann noch warm hält, wenn ich bereits stundenlang über den Weihnachtsmarkt geschlendert oder einfach an einem schönen verschneiten Wintertag einen Spaziergang machen möchte.

Die bisher gekauften Stiefel - auch nicht gerade Schnäppchen - konnten dies leider nicht halten. Nach spätestens einer Stunde zog die Kälte dann doch in den Stiefel und somit in meine Füße - grrrr.

Meine Schwestern hatten sich bereits beide die australischen UGG Boots gekauft und mussten mir natürlich immer wieder erzählen, dieses Problem mit kalten Füßen nicht zu kennen. Also, was soll ich sagen - ich habe den doch recht hohen Preis einfach ignoriert und mir gleich zwei Paar gekauft.

Nach stundenlangem Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt waren meine Füße noch immer warm. Während meine Freundinnen selbst nach einigem Glühweinverzehr zu Eiszapfen erstarrten und unentwegt den Kältetanz (ständiges tänzeln mit den Füßen) vollzogen, konnte ich den Abend voll und ganz genießen. Ich musste nicht meine Füße zu Hause erst wieder zum Leben erwecken und war absolut begeistert.

Für mich gibt es keinen besseren Winterstiefel und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Fazit: Auch wenn der Preis recht hoch ist, so gibt es doch keinen Winterstiefel, der auch nur annähernd so warm hält. Von mir gibt es wohlverdiente 5 Sterne und ich würde sogar 10 Sterne vergeben, aber die gibt es ja leider nicht.

Keiner Tipp von mir, kaufen Sie sich auch gleich dieses Pflegeset:
dazu, es lohnt sich, denn gut gepflegte Schuhe bleiben länger schön und halten länger.

Sollte diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung helfen, so würde mich das sehr freuen.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne meine UGG's, 6. Februar 2011
Tina (Stuttgart, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch UGG's Classic Short in Schwarz bestellt.
Der Versand war blitzschnell. Gestern bestellt, heute da.
Ich war neugierig und packte das Paket auf. Der Inhalt war ein brauner Schukarton mit den in Plastiktüten eingepackten UGG-Stiefeln und der Echtheitskarte sowie einer Hinweiskarte auf das neue Refelexlogo. Einen ungangenehmen Geruch, wie manche hier schreiben, könnte ich bei den Stiefeln nicht feststellen.
Ich probierte die Schuhe an und sie passen wie angegossen. Ich trage die Größe 38 und habe im Internet gelesen dass die Stiefel sehr groß ausfallen sollen. Deshalb wollte ich mir die Stiefel in Größe 37 bestellen, doch 37 war ausverkauft, so nahm ich Größe 38. Meiner Meinung nach fallen die Schuhe größengerecht aus, d. h. wer eine 38 hat, sollte auch eine 38 bestellen.
Gestern hatte ich die Stiefel den ganzen Tag beim shoppen an und bin von dem Tragecomfort sehr begeistert.
Die Schuhe sind so bequem, sodass ich sie am liebsten nieeeee wieder ausziehen würde und sie regulieren die Fußtemperatur. Gestern war schönes Wetter und 8 Grad und meine Füße wurden nicht überhitzt.
Man soll die Schuhe eigentlich barfuß tragen - barfuß fühlen sie sich noch besser an.
Die Schuhe kann man auch im Sommer tragen, da sie atmungsaktiv sind.
Der Preis hat mich lange abgeschreckt, doch nun bin ich froh dass ich mir diese super Stiefel geleistet habe. Sie sind wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig. Eins ist sicher: Wenn diese Schuhe kaputt gehen sollten, kaufe ich mir sofort wieder welche. Hier bei Amazon ist der Preis auch günstiger als im Geschäft und man kann sich drauf verlassen dass es Originalware ist.
Meine Empfehlung: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

1.0 von 5 Sternen Achtung hohe Zollgebühren!!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: UGG W Classic Short 5825 Damen Schlupfstiefel (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. September 2012
Super schnelle Lieferung ! Bin total happy, Stiefel sehen Super aus und Mega bequem gerne wieder ! Preis ist auch ok ! Die besten Stiefel die ich kenne, jetzt kann der Winter kommen.....

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 8. Dezember 2011
Vorsicht. Die Nähte sind hinten aufgegangen und das schon nach 3 wochen.traurig.Bei der Preisklasse erwartet man es nicht???Sonst war die Lieferung und Logistik ok.

5.0 von 5 Sternen der beste, 3. Dezember 2012
habe alle ausprobiert und wollte eigentlich für so einen Modeschuh nicht so viel Geld ausgeben, doch der muss es einfach sein. Passt am bessten ist und man steht auch super in diesem Schuh, fällt relativ gross aus, aber wer 35/36 hat kann diesen gut in 36 tragen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. Februar 2013
Vom Kauf kann ich nur abraten: hier werden nämlich dreiste Fälschungen verkauft. Die Ugg's riechen penetrant nach Lösungsmitteln und sind schlecht / schief verarbeitet. Der Umtasch dauerte ca. 5 Wochen (bis mir der Kaufpreis erstattet wurde) und die Portokosten durfte ich auch noch selbst bezahlen! Fazit: lieber im Fachhandel kaufen oder bei autorisierten Ugg-Händlern bestellen!

3.0 von 5 Sternen Kuschelige Stiefel, komplizierter Umtausch, 15. Dezember 2012
An den Stiefeln gibt es nichts zu meckern. Material und Form sind wie erwartet toll. Leider ist das Profil nicht rutschfest.
ABER:
Ich habe die Stiefel leider in der falschen Farbe erhalten. Da der Kauf ja immer mit Vorkasse von Statten geht, war der Umtausch etwas kompliziert.
In der Sendung war kein Rücksendeschein enthalten und ich musste auf komplizierte Weise mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Bei so hohen Preisen sollte eine Rücksendung leichter möglich sein.

Mein Tipp: Achten Sie darauf, dass die Bestellung genauso ist, wie sie es wollen, bevor Sie sie verschicken - achten Sie bei der Bestätigungsemail von Amazon auf die Details. Beharren Sie auf kostenlose Rücknahme!

Versand hat bei mir mehr als eine Woche gedauert. Gutschrift des Kaufpreises nach Rücksendung steht noch aus :-(
Ärger, den man sich ersparen kann!
Ich werde in dieser Preisklasse nicht mehr bei Amazon kaufen!

2.0 von 5 Sternen Schön warm, aber für den Winter mit Schnee und Matsch eher ungeignet !!!, 11. Februar 2014
Ok, die Stiefel sind aus Schaffell und daher kuschelig und schön warm. Die allgem. Qualität der Preisklasse entsprechend. Aber aussen aus Rauhleder, daher für den Winter leider eher ungeeignet ! Das immer empfohlene imprägnieren hilft so gut wie gar nichts. Sollte jeder bedenken !
Leider bin auch ich auf das Label " UGG-Austrailia" hereingefallen. Werden zwar als orig. australisch vermarktet. Die realität ist aber leider ganz anders. Von einer US Firma (Deckers Corp.) und in China gefertigt. Nix australische Merino Wolle .
Und als draufgabe, hat die Deckers Corp. , sich den australischen Ausdruck für solche stiefel, eben "UGG", auf der ganzen Welt (ausser in Australien ) gesichert. Das bedeutet, alle australischen Firmen dürfen nur mehr in Australien ihre "UGGs" als solche bezeichnen !!! UGG ist nähmlich umgangssprachlich in Australien die abkürzung für "uggly boot"
Ich werde nur mehr UGGs der Firma EMU kaufen. Die Preisklasse ist die selbe, aber mit australischer Merino Wolle !!! -Qulitativ echt top !!! Und wirklich von einer australischen Firma ! vergleichen lohnt !

4.0 von 5 Sternen Mollig warm, 6. November 2013
und meiner tatsächlichen Schuhgröße entsprechend passgenau. Der Schaft allerdings könnte ein wenig weiter gearbeitet sein. Für Menschen mit etwas kräftigeren Waden, wird es hier nämlich zu eng für "Hose im Stiefel", weshalb ich mich dann doch für die Baily-Button-Variante entschieden habe.