holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2010
Als siebziger Jahrgang habe ich eine ganz andere Musik kennenglernet als es heute der Fall ist.
Damals haben wir noch lange und sehnsüchtig auf das Erscheinen des neuen Albums unserer Lieblingsgruppe gewartet und sind stolz mit nur einer LP aus dem Plattenladen nach Hause geeilt um uns tagelang auf dem Bett fletzend die Songs samt Ihrer Texte einzuverleiben.
Damals hatte ich noch ZEIT so etwas zu tun und die Musik hatte auch noch ZEIT uns Geschichten zu erzählen.
Als ich in einer sentimentalen Phase anfing mir alte Musik wieder als CD zu bestellen, MUSSTE ICH AUCH DIESES ALBUM HABEN.
Meine Freunde und Kollegen freuen sich über jeden Tag, den ich diese Musik als Motivationsspritze abspiele.
Denn auch die junge Generation erkennt die Besonderheit dieser Musik und der damaligen Zeit.
Ich kann abschließend nur sagen wer zu dem Titel " Broken Wings" nicht wunderschöne Bilder oder gar Erinnerungen in sich wach werden spürt, der tut mir leid*.
Meine Absolute Empfehlung fürs Schwelgen in alten Zeiten und das wohlfühlen in der Moderne*
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 1. Januar 2015
Was soll man zu dieser 80er Band Schreiben tolle songs Ein exelenter Leadsänger traumhafte Melodien ein paar hits fantastischer Harmony Gesang grossartig zeitlos 5 Punkte
am 25. Januar 2011
Wollte zur späten Stunde hierzu auch noch einen kleinen
Kommentar hinterlassen. Mir geht es hier ähnlich. Bin
1984 geboren und habe eigentlich mit der Musik nicht viel
am Hut gehabt, war einfach zu klein. Aber seit längerer
Zeit genieße ich gute alte Stereoaufnahmen aus dieser Zeit.

Sicher darf hier auch Mr. Mister, Dire Straits und co nicht
fehlen...
am 31. Oktober 2013
Auch hier wieder eine Top Hit Sammlung einer Band, nämlich von Mr. Mister - ohne Überraschungen aber echt Klasse !
am 1. Juli 2013
Diese Kult CD gehört in jeden CD Schrank. Tolle Mucke von A bis Z... Kaufen, Kaufen, Hören, Freuen und genießen
am 5. März 2014
Überragend lediglich der Track Nr. 1, der Leadertitel: Broken wings. Alles andere unterdurchschnittlich!
Ich werde diese CD an jemand verschenken, der Freude damit hat.