Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2012
Diese Bälle sind nicht für Streethockey geeignet.
Bei jedem Spiel geht mindestens einer kaputt, wird ganz einfach zerschmettert.
Die Qualität ist total enttäuschend.
am 27. Mai 2016
Habe die Bälle für meine Sport AG mit Jugendlichen bestellt. Nach nicht einmal anderthalb Stunden sind bereits 2 der 6 Bälle an der Schweißnaht aufgeplatzt und können nicht mehr genutzt werden. Habe mich bei der Bestellung wohl vom Markennamen täuschen lassen - die Qualität dieser Bälle ist mehr als unterirdisch. Ich rate ganz klar vom Kauf ab!
am 2. Mai 2016
Kaum geliefert schon kaputt! Die Bälle haben keine Woche überstanden. Bei 6 Stück und der Marke hab ich mehr erwartet zumal der letzte Ball aus dem Set doch ein Jahr gehalten hat.
am 24. Juni 2013
Diese Bälle sind völlig unbrauchbar.
Jeweils nach 5 min Bespielung fallen Sie auseinander, es ist eine absolute Frechheit, diese minderwertige Qualität anzubieten.
Schade, bisher war ich positives von Amazon Bestellungen gewohnt, das ist allerdings wirklich enttäuschend .
Habe Bilder von diesen lächerlichen Bällen gemacht, werde im Netz andere mögliche Käufer davor warnen!
Ärgerlich, mein Geld werde ich wohl kaum wieder sehen.

S.Pilling
am 22. April 2014
Diese Bälle sind Ihren Preis nicht wert. Die Mittelnaht ist so schlecht verschweißt, dass bei einem kräftigen Schlag der Ball in zwei Hälften zerfällt. Bitte nicht mehr herstellen und verkaufen. Produkt ungenügend
am 12. März 2015
Der erste Ball zerbrach nach 10 Minuten und der Rest war nicht besser. Das Produkt endtäuscht auf der ganzen Line.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden