5.0 von 5 Sternen Schnelle und sichere Lieferung
Die Lieferung des Feuerzeuggases erfolgte zügig und die Dosen waren sicher verpackt. Der Inhalt ist ca. 250 ml, das kommt auch so hin. Ich benutze das Gas für meinen gasbetriebenen Lötkolben, das funktioniert - also: Alles OK.
Veröffentlicht am 25. April 2010 von Michael Sommer

1.0 von 5 Sternen das geht gar nicht
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das geht gar nicht, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Einfach nur Murks ! Eigentlich hatte ich das nur nicht gesehen. Der Einfüllstutzen ist aus Plastik. Da habe ich nur schlechte Erfahrung mit, weil der immer verbiegt oder abbricht. Um die Adapter aus der Kappe zu bekommen braucht man schon ein OP-Besteck, unmöglich. Kein einziger Adapter passt in der Anwendung, da wirklich nur primitivste Bauform. Ich hab jetzt mehr Gas im Wohnzimmer als in dem zu befüllenden Gerät (Flambierer). Dose wird entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und sichere Lieferung, 25. April 2010

2.0 von 5 Sternen Gas ohne Ende, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Der hohe Gasvorrat und der geringe Preis sprechen auf jeden Fall für das Produkt.
2 Sterne gibt es jedoch nur, da die passenden Adapter fehlen. Mitgeliefert werden seltsam aussehende Adapter, bzw. Reduzierhüllsen, die in keins meiner Feuerzeuge passen.

Wer passende Adapterhüllsen parrat liegen hat, hat hier das oprimale Produkt zum Nachfüllen seiner Feuerzeuge gefunden, da das enthaltene Gasgemisch identisch mit dem verwendeten von Markenanbietern ist.

3.0 von 5 Sternen Feuerzeuggas 250 ml, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Sind keine Adapter dabei und daher sind Feuerzeuge oder Gaskolben nur schlecht befüllbar
ich würde das nächste mal darauf achten das genügend Adapter dabe sind.

5.0 von 5 Sternen Auch für Stabfeuerzeuge zu gebrauchen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Das Gas, dass ich erhalten habe war zwar nicht das, dass hier abgebildet wird (geschickt wurde ein blaues), dennoch ist es in Ordnung. Ich brauche es für meine Stabfeuerzeuge. Konnte diese ohne einen der mitgelieferten Adapter jedoch problemlos befüllen.

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung, Plastikadapter passen nicht, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Geliefert wurde eine Dose von "unilite" mit 300ml Inhalt - auf den ersten Anschein prima.
Jedoch passen die Plastikadapter nicht auf die Plastiktülle. Gas sprüht überall hin, nur nicht in den Tank des Feuerzeugs.
Mein Zeigefinger ist jetzt noch schockgefrostet vom ersten (und letzten) Füllversuch.

Ware keinesfalls zu empfehlen - geht sofort zurück! So einen Dreck möchte ich nicht mal entsorgen müssen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert auch ohne Adapter, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Lieferung kam super schnell an. Ich habe gleich mein Stabfeuerzeug (von Kaufland) nachgefüllt. Funktioniert perfekt ohne die mitgeliferten Adapter. Aber natürlich sprüht man beim "loslassen" ein wenig in sein Wohnzimmer. Das ist normal.
Das Ding kann man ruhig kaufen, da macht man nichts falsch.

3.0 von 5 Sternen Feuerzeuggas 250 mml, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Das Produkt ist an sich ok, die versandgebühren, da es sich um einen Gefahrstoff ( druckverflüssigtes brennbares Gas ) handelt, sehr teuer, was ich wissen hätte müssen.
Da man derartige Gaskartuschen in jedem Baumarkt um eben den angegebenen Listenpreis von nur wenigen Euro also ohne Lieferkosten kaufen kann, ist dieser Produktkauf nicht gerade zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Feuerzeuggas, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Ich habe hier das Feuerzeuggas bestellt um hauptsächlich mein Feuerzeug von (Pfeifenfeuerzeug Eurojet Sky Pipe) aufzufüllen.
Erhalten habe ich aber nicht das Gas wie es auf der Abb. abgebildet ist sondern ein Feuerzeuggas von unilite 300ml.
Trotz des unilite Gases bin ich sehr zufrieden, ich konnte mein Feuerzeug ohne Aufsatz befüllen im Deckel (Farbe orange) befinden sich 5 weitere Aufsätze, mit den ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann.
Gasfeuerzeug erfüllt seinen zweck und ich kann somit nichts negatives zu diesem Produkt schreiben.

Hergestellt von Manufactured by:
ELECTRONICA SM - HANDELS GmBH
Germany

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeuggas 250 ml
Das Feuerzeuggas ist für jeden Verwender von Feuerzeugen sehr wichtig. Die Handhabung ist sehr gut, da die Flaschen nicht übergroß sind.

Feuerzeuggas 250 ml