5.0 von 5 Sternen Alles drin, was man haben muss!
Das Fitness Starter Pack ist optimal für die die das Balance Board nutzen und eine schöne Ergänzung dazu suchen.
Enthalten ist sowohl eine Yoga Matte, eine Tasche zum Transport des Balance Board, Antirutsch-Socken, ein Akku Pack für das Board und eine Pulsuhr.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2009 von Maya

3.0 von 5 Sternen Einfach funktionell
Bis auf die Socken erfüllen alle anderen Sachen ihren Zweck. Die Yogamatte brauchte ein paar Tage ehe sie glatt am Boden lag. Die Socken sind nur etwas für große Füße. Nichs für Schuhgröße 36. Die Uhr ist auch zweckmäßig. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Carola Winzek

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was man haben muss!, 9. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Fit - Fitness Starter Pack für Balance Board (Zubehör)
Praktisch ist auch das man die Yoga Matte an der Unterseite der Tasche befestigen kann. So kann man alles super zusammen transportieren und hat nicht alle Hände voll.

Die Antirutsch-Socken verhindern ein ausrutschen auf dem Board und die Pulsuhr zeigt an ob man sich evtl. etwas überanstrengt.
Außerdem kann man die Pulsuh auch als Stoppuhr nutzen.

Mein Highlight in dem Paket ist das Akku-Pack - das eigentlich einzeln schon recht teuer ist - und den lästigen Batteriekauf wegfallen lässt.
Man kann das Akku Pack zum laden an der Konsole anschließen, so das man auch während des Ladevorgangs das Balance Board weiter nutzen kann.

Eine Kaufempfehlung von mir!

3.0 von 5 Sternen Einfach funktionell, 3. Februar 2012

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Zusatz-Ausstattung, 18. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Package ist eine gute Ergänzung, wenn man die Wii Fit wirklich zu sportlichen Aktivitäten regelmäßig nutzen will.
Einziger Kritikpunkt: Die Fitnessmatte dünstet sehr stark aus.

5.0 von 5 Sternen Günstig und funktionabel, 24. Oktober 2013
Das Akkugerät und die Matte verwende ich, die Uhr Tasche und Socken sind bei mir nicht wirklich in Verwendung,aber bei diesem Preis bekommt man sonst nur das Akkugerät. Dieses funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualität, 14. September 2013
Also dieses hübsch zubehör für das wii blance bord lohnt sich es sit ne gut ergenzung für wii fit.
Und mit der mate lassen sich so manche übungen von wii fit auf recht angenhme art und weise durchzihen.

Mein tip der Kauf lohnt sich

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 21. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir das Starter pack eigentlich nur wegen dem Akku gekauft. Die zusätzlichen Produkte waren ein schöner Nebeneffekt. Produkte sind sehr angenehm zu nutzen. Leider finde ich persönlich die Uhr als unnötig. Sieht zwar gut aus, aber nützlich ist sie nicht. Die Matte ist leider sehr dünn.

3.0 von 5 Sternen hab mir mehr erwartet, 1. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
die lieferung kam innerhalb der angegeben lieferzeit, das akku-pack ist super, die uhr ist nicht wirklich angemehm zu tragen und der alarm funktioniert nicht, bei der yogamatte hatte ich eigentlich erwartet das sie aus gummi ist und nicht rutscht aber es ist ein etwa 5mm dicker schaumstoff, sie erfüllt zwar ihren zweck der dämpung aber sie rutscht ein wenig, die tasche und die socken sind auch ok, trotz allem ist der artikel empehlenswert wegen dem guten akku-pack

5.0 von 5 Sternen Auch für Fortgeschrittene, 11. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Optisch sehr schön anzuschauen, gute Qualität.

Das Beste ist, dass man endlich die ganzen Einzelteile in eine Tasche packen kann (auch noch weitere Utensilien haben Platz)

Die Anti-rutschsochen funktionieren fabelhaft, sogar auf Teppichen.

Eine nützliche Sache!

4.0 von 5 Sternen Die Yogamatte und die Tasche holen sich eigentlich 5 Sterne...., 24. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eigentlich war ich sehr scharf auf die AntirutschSocken, doch diese enttäuschen nach nur einmaligem Ausprobieren!
Die Nopen lösen sich leider sehr schnell.

Die Yogamatte und die Tasche sind für diesen Preis dafür top! Mein Board steht endlich nicht immer im Weg herum, sondern ist stylisch verpackt und geschüzt.
Das Akkupack ist auch super, nur das Kabel könnte länger sein. Doch für den Preis einfach top!

Da ich dieses Set mit EA Sports Active 2 benutze, habe ich die Pulsuhr nicht ausprobiert.

Alles in allem, ein super Set.

Versand ging durch MaraShop auch blitzschnell!

3.0 von 5 Sternen gutes umtauschservice, gute produktmischung, mieser akkuteil, 24. Februar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Beste an diesem Pack ist der Akkuteil für das Balance Board - so spart man viele Batterien. Leider wurde der bei mir gleich mal kaputt und ist einfach weggebröselt (!) als ob jemand mit einem Hammer draufgeschlagen hätte. Der Umtausch war problemlos und super! Danke dafür.

Die Produkte selber: Socken ganz nett, die Pulsuhr etwas sperrig, die Matte ganz ok, wenn auch sehr dünn. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, allein der Akku ist es wert!

Update August 2012: der Akkuteil ist schon wieder kaputt!!!! totaler Schrott, wegen dem Akkuteil habe ich das eigentlich gekauft. Bei de rReklamation wurde mir alles neu geschickt - aber ich wollte keine zweite Tasche und keine zweite Matte, nur einen Akkuteil der nicht dauernd ausfällt!

Wii Fit - Fitness Starter Pack für Balance Board
Vergriffen