holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Mai 2011
Ich habe selten so ein gutes Produkt zu so einem tollem Preis erworben, nicht nur das sich der Matratzenschoner aufgrund der Gumminoppen ganz einfach einlegen lässt und auch nicht mehr verrutscht, nein, er ist auch noch sehr passgenau !.
Der Schoner schützt die Matratze wirklich sehr gut und es gibt auch kein lästiges "Klappern" mehr weil ja die Matratze nun nicht mehr direkt auf dem Lattenrost aufliegt und somit verlängert sich natürlich die Haltbarkeit der Matratze.
Der Versand ging sehr schnell über die Bühne und die Verpackung war ordentlich, ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen !.
am 15. September 2010
Die Lieferung des Matrazenschoners den ich zusammen mit einer Matratze bestellt habe erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist gut. Die Noppen verhindern ein Verrutschen des Schoners beim beziehen der Matratze. Ich würde ohne Bedenken wieder zugreifen.
am 6. April 2011
Passt perfekt,sehr gute Verarbeitung. Die Noppen sind nicht aus Filz, sondern aus einer Art Kautschuk damit liegt die Unterlage auf dem Lattenrost wie angeklebt und damit auch die Matratze. Ich bin schwer begeistert, vor allem für den Preis. Ich würde jederzeit wieder Zuschlagen, aber vorerst bin ich versorgt. :)
am 17. Oktober 2014
Aufgrund der großen Auflagefläche meiner Taschenfederkern-Matratze auf einem Rollrost hatte ich in der Vergangenheit - trotz regelmäßigem Wenden - das Problem, dass die Feuchtigkeit nicht zügig genug aus der Matratze nach außen geführt werden konnte.
Das Resultat waren unschöne und ungesunde Stockflecken auf der Matratze.

Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf den hier angebotenen Matratzenschoner gestoßen.
Und bin mit der Gesamtleistung des Produktes zufrieden.

Die Noppen liegen eng genug, um auch auf schmaleren Lattenrosten den für die Luftzirkulation benötigten Abstand zwischen Matratze und Rost zu gewährleisten.
Das atmungsaktive Material des Schones gewärleistet einen reibungslosen Luft- und Feuchtigkeitsaustausch.

Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr gehabt.

Einzig beim Wenden der Matratze verrutscht der Schoner gerne einmal. Hier könnten die Noppen gern etwas rutschfester sein.

Fazit:
Ich werde nun grundsätzlich darauf achten meine Betten in Zukunft mit einem entsprechenden Schoner zu versehen. Kleinster Aufwand für maximalen Nutzen.
am 29. August 2013
Ich hatte mir Anfang des Jahres eine neue Matraze und ein Lattenrost gekauft. Jetzt nach acht Monaten mein Fazit. Die Matraze ist geschützt und kann nicht durchscheuern. Die Matraze sollte also durch den Matrazenschoner durch Langlebigkeit glänzen. Weiterhin rutscht die Matraze nicht mehr im Lattenrost. Alles ist top. Sinn und Zweck wird erfüllt.

Mein Fazit: Empfehlenswert!
am 5. August 2013
Da ich bereits beim alten Bett einen Matratzenschoner hatte, wollte ich das beim neuen ebenfalls wieder reinlegen.

Der Schoner wirkt stabil, ich hoffe, dadurch keine Druckstellen in die Matratze zu bekommen.

Die Noppen sollen das Rutschen verhindern - allerdings funktioniert das nicht bei einem händischen Verschieben der Matratze (z.B. Betttuchwechsel), da muss man die Lage des Schoners anschliessend schon etwas korrigieren.

Ansonsten wurde auch in der Matratzenanleitung die Benutzung eines Schoners wg. "verhindert Stockflecken und Schimmel" empfohlen.

Alles in allem bin ich mit dem Ding zufrieden
am 22. November 2013
Produkt wie beschrieben, paßt perfekt , rutscht nicht, deckt damit sehr gut ab.Material fusselt nicht.
Matratze und Bettkasten bleiben damit gut geschützt.
am 16. Februar 2014
22.01.14 um 17.56 Uhr Bestellt, 24.01.14 um ca. 13:00 Uhr das gut verpacktes Paket erhalten. Das Produkt die von der Verkäufer geschildert hat, kann ich nun bestätigen. Es ist jetzt ca. 3 Wochen bei uns, bis heute meinem Sohn hat er sich nicht beschwert und meinte es ist sogar besser wie das was er früher gehabt hat weil es rutscht nicht, passt perfekt zu sein Lattenrost u. Matratze (140x200cm.).."gab nicht etwas zu meckern" sagte er. Wenn er ist ist glücklich, dann bin ich auch besonders ich, weil von der Price her finde ich es sehr gerecht und für allem,das Produkt hat seine Aufgabe zum schutzt eine Matratze erfülltete.Vielen Dank Amazon. Good job Matratze-Marquardt
am 15. März 2011
Ich habe zum ersten Mal eine Unterlage für meine Matratze, und sie erfüllt voll und ganz ihren Job. Preislich auch top, in Läden kauft man die Unterlage für das Doppelte.
am 2. November 2013
Aufgrund der vielen guten Rezis hier, habe ich mir diesen Matratzenschoner auch gegönnt.
+ passgenau 140x200
+ Matratzenschoner rutscht wegen der Noppen nicht auf dem Untergrund (wie Lattenrost)
+ und Matratze rutscht nicht auf dem Schoner, da Oberseite angeraut ist
+ wirklich sehr gute Qualität