5.0 von 5 Sternen Die Matratze ist geschützt
Ich habe selten so ein gutes Produkt zu so einem tollem Preis erworben, nicht nur das sich der Matratzenschoner aufgrund der Gumminoppen ganz einfach einlegen lässt und auch nicht mehr verrutscht, nein, er ist auch noch sehr passgenau !.
Veröffentlicht am 17. Mai 2011 von Fabian Menz

1.0 von 5 Sternen Lieferservice mieserabel
Vor 22 Tagen von Kundin aus Stuttgart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Matratze ist geschützt, 17. Mai 2011
Fabian Menz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Noppen Matratzenschoner 140x200cm Preissenkung atmungsaktiv und rutschfest
Der Schoner schützt die Matratze wirklich sehr gut und es gibt auch kein lästiges "Klappern" mehr weil ja die Matratze nun nicht mehr direkt auf dem Lattenrost aufliegt und somit verlängert sich natürlich die Haltbarkeit der Matratze.
Der Versand ging sehr schnell über die Bühne und die Verpackung war ordentlich, ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen !.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Gute Qualität, 15. September 2010
Die Lieferung des Matrazenschoners den ich zusammen mit einer Matratze bestellt habe erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist gut. Die Noppen verhindern ein Verrutschen des Schoners beim beziehen der Matratze. Ich würde ohne Bedenken wieder zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 6. April 2011
Passt perfekt,sehr gute Verarbeitung. Die Noppen sind nicht aus Filz, sondern aus einer Art Kautschuk damit liegt die Unterlage auf dem Lattenrost wie angeklebt und damit auch die Matratze. Ich bin schwer begeistert, vor allem für den Preis. Ich würde jederzeit wieder Zuschlagen, aber vorerst bin ich versorgt. :)

5.0 von 5 Sternen toller Matratzenschoner, 26. März 2012
Dieser Matratzenschoner macht genau das, was man von Ihm erwartet: Er schont die Matratze. Die Qualität ist top und der Preis ist gut...also warum sollte man mehr ausgeben?! Im täglichen Gebrauch fällt er im Prinzip gar nicht auf (also auch nicht negativ durch verrutschen oder so) und genau so soll es sein. Top Produkt - kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schließen uns den guten Urteilen an, 25. Juni 2014
U. Moll "MusikWurm" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei uns kommt die Matratzen-Unterlage zwischen einem Federholzrahmen mit 42 schmalen Einzelelementen und einer höherwertigen Kaltschaumatratze zum Einsatz.

+ wie immer schnelle Lieferung trotz Fremdanbieter
+ der Schoner ist im Einsatz etwas kleiner als 140x200cm, es bleibt rundum ca. 1cm Rand frei, aber besser etwas kleiner als zu groß
+ durch die Noppen liegt der Schoner sehr stabil und rutschfest
+ und damit ist die Matratze gut entkoppelt von den einzelnen Lattenrost-Elementen
+ Matratze kann nicht auf den Elementen Rutschen und Reiben
+ Schutz durch Verunreinigungen von unten
+ schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100
+ sogar waschbar bei 60° und geeignet für den Trockner (auch wenn man das nicht so oft machen wird)

FAZIT: wenn man schon runde 100€ für einen Lattenrost und ein bis mehrere Hundert für eine Matratze ausgibt, dann sollte man sich noch für runde 20€ für einen solchen Matratzenschoner von unten (und für ähnliches Geld eine Auflage von oben) entscheiden. Sinnvolles gutes Produkt und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gutes für guten Preis, 13. Juni 2014
Dieser Matratzenschoner ist wirklich super gut! Nicht bockelig sondern angenehm zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ware und empfehle diese gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Noppen Matratzenschoner 140x200cm, 28. Oktober 2011
Es gibt nichts zu beanstanden! Der Matratzenschoner passt einwandfrei, ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen rutschfest, 15. März 2011
Ich habe zum ersten Mal eine Unterlage für meine Matratze, und sie erfüllt voll und ganz ihren Job. Preislich auch top, in Läden kauft man die Unterlage für das Doppelte.

5.0 von 5 Sternen Schließe mich an..., 19. November 2011
Ich kann mich den anderen Rezensionen zu 100% anschließen.

Einzig, ich kann die Matratze (140x200) nach dem Beziehen
nicht einfach wieder zurückgleiten lassen.
Dafür gibt es aber für ein so gutes Produkt keinen Punktabzug

Absolut empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Lieferservice mieserabel, 8. September 2014
Über die Qualität des Matrazenschoners kann ich noch nichts sagen, da der Lieferservice mieserabel ist. 1. DPD hat bei den Nachbarn geklingelt und den Zettel auch im falschen Briefkasten eingeworfen. Das Paket wurde zudem nicht wie angekündigt "in der Nähe", sondern auf der anderen Seite der Stadt im DPD Shop hinterlegt. Ich habe inzwischen 4 mal mit "Service"-Mitarbeitern von DPD telefoniert und jedes Mal wurde mir versprochen, sie bringen das Paket zu einem Shop in meinem Stadtteil - nichts ist passiert! Nun muss ich heute einmal durch die Stadt fahren, um das Paket abzuholen, sonst wird es ja morgen wieder zurück geschickt.

KEIN GUTER LIEFERSERVICE! NICHT ZU EMPFEHLEN!