5.0 von 5 Sternen Lecker Gummiteile
Da gibts nicht viel zu sagen, ausser die Box war ruckzuck leer. Wer kennt es nicht, das Zeug bleibt ohne Ende zwischen den Zähnen hängen, aber man kann nicht aufhören. Top Qualität, schneller Versand, bestelle jederzeit wieder.
Veröffentlicht am 1. März 2013 von Steckerjoerg

1.0 von 5 Sternen dieses exemplar nicht so gut.
eigendlich lieb ich die dinger!

aber die wurden wohl falsch gelagert. sind zu zäh und etwas bröckelig.

bin nicht wirklich zufrieden.... ist auch ungeniesbar.. :(
Vor 12 Monaten von Benjamin J. Auer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lecker Gummiteile, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Haribo Riesenerdbeeren, 1er Pack (1 x 1350 g)) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Dosen heile und Erdbeeren so wie sie sein sollen:), 8. Februar 2011
Ich hatte keine Probleme mit kaputten Dosen auch das Haltbarkeitsdatum war OK. Bei mir war nur die Ecke des Kartons leicht offen, aber das war wohl die Post. Ich werde mir die Erdbeeren wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Lecker und schön klebrig ;), 24. September 2013
Die Gummitiere waren ein Geschenk und wurden als sehr lecker befunden, von der Konsistenz her erinnern die Erdbeeren an die "Schlümpfe" von Haribo, nur eben mit erdbeerigem Geschmack :) Das klebrige muss man natürlich mögen.

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 10. Oktober 2013
kamen schnell und frisch zuhause bei mir an. qualität wie gewohnt von haribo. die verpackung schliesst super somit bleiben sie lange frisch und man muss sie nicht alle auf einmal essen :)

1.0 von 5 Sternen dieses exemplar nicht so gut., 17. März 2014
eigendlich lieb ich die dinger!

aber die wurden wohl falsch gelagert. sind zu zäh und etwas bröckelig.

bin nicht wirklich zufrieden.... ist auch ungeniesbar.. :(

2.0 von 5 Sternen Verpackung kaputt - trotzdem verschickt, 10. Januar 2013
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, war auch bei mir der Deckel der Dose gebrochen. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass dies ein Lagerschaden war, denn die anderen Produkte meiner Bestellung, sowie der Karton waren unversehrt.
Da die Dose zusätzlich in eine Folie eingeschweißt war (vermutlich nachträglich), entschied ich mich sie nicht zurückzuschicken.

Zum Produkt: geschmacklich eigentlich in Ordnung, infolge der schadhaften Verpackung allerdings nicht mehr ganz so attraktiv (die oberen Schichten besonders, zum Boden hin hatten sie dann mehr Geschmack). Die zähe Konsistenz stört mich als Wine Gum Fan überhaupt nicht.

Was mich besonders ärgert ist der Punkt, dass offensichtlich mangelhafte Ware einfach so verschickt wird, ohne Hinweis im Angebot, oder per Mail.

4.0 von 5 Sternen Lecker und schnelle Lieferung, 16. April 2013
Ich habe diese Erdbeeren sonst immer beim Bäcker um die Ecke einzeln gekauft...zäh ...wie wenn man auf einen harten Gummi beißt...das fand ich lecker und habe sie deswegen gesucht und hier gefunden...

Die hier bestellten Riesenerdbeeren von Haribo waren zwar auch hier lecker aber diese waren nicht wie von mir geliebt "zäh" sondern einfach nur hart...also irgendwie fehlte hier schon ein kleiner Tick Weichmacher...es hatte den Anschein das trotz das es noch haltbar war...schon nicht mehr soooo frisch war...hätte einen Tick beißbarer sein können...aber sonst lecker !

4.0 von 5 Sternen lecker und viel drin aber kleines manko, 1. Februar 2014
sehr lecker geht schnell alle schmeckt super eigentlich auch sehr sicher verpackt aber dennoch war die dose leicht beschädigt und hatte einen großen riss ,daher nicht mehr zugebrauchen auch wenn nichts aus der dose rausgefallen ist aber im großen und ganzen sehr zufrieden aber das es propleme mit den dosen gibt scheint ja öfters so zu sein aber kann dennoch unbedenklich empfohlen werden

3.0 von 5 Sternen Neue Rezeptur?, 13. März 2014
Die Riesenerdbeeren scheinen seit geraumer Zeit nicht mehr dem zu entsprechen was sie vor gut 10 Jahren einmal waren. Diese hier sind total lasch und zäh/klebrig. Ich kann micn noch sehr gut daran erinnern, dass sie ein wenig bissfester waren und man durch die festere Konsistenz auch nicht so verklebte Zähne bekommen hat. Vom Geschmack her sind sie leider auch nicht mehr ganz das was sie früher einmal waren.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur klebrig, 16. März 2015
Dieses Produkt war die reinste Enttäuschung, die Erdbeeren waren einfach nur klebrig und absolut nicht schluckbar. Die Dinger faften so stark an den Zähnen, dass man ewig braucht bis man alles entfernt hat. Ich habe 2 oder 3 versucht zu essen, den Rest habe ich verschenkt. Ich habe sie noch ganz anders in Erinnerung aus meiner Kindheit, aber anscheinend wurde die Rezeptur geändert. Finger weg davon!

Haribo Riesenerdbeeren, 1er Pack (1 x 1350 g))