am 1. Juli 2015
über die stabile Backform - der Kuchen fällt nach Vorbehandlung mit Butter und Semmelmehl nur so heraus und
die Form ist superleicht zu reinigen. Diese Kuchenform macht auch einen einfachen Rührkuchen zu einem echten Hingucker!
Leider hat die Form außen einen kleinen Verarbeitungsfehler, was für mich jedoch kein Rücksendegrund war.
am 10. Juni 2015
und auch diese ist wieder ein optisches Highlight, jeder Rührkuchen wird damit ein Hinkucker! Selbst geschnitten auf dem Teller sieht der Kuchen top aus.
Was man allerdings nicht vergessen darf, die Form vorher einzufetten und mit Semmelbrösel oder Mehl besteuben und ausklopfen. Sonst bleibt der Kuchen beim stürzen hängen.
am 8. März 2015
Super! Jeder Kuchen gelingt, ohne die Form einfetten zu müssen. Kuchenform selbst beeindruckend, sogar der einfachste Rührkuchen sieht toll aus, seit ich die From habe, backe ich regelmäßig, da die Kuchen so schön aussehen. Werde bestimmt noch in eine zweite Variante investieren. Zwar teuer aber lohnt sich auf jeden Fall.
am 21. August 2014
Die schöne Form begeistert Jeden, der sie das erste Mal sieht und der Kuchen schmeckt einfach doppelt so gut.
Es lohnt sich ein paar Euro mehr anzulegen, da sich der Kuchen, aus der mit Backspray gefetteten Form direkt lösen lässt. Die Form überzeugt rundum und die gute Verarbeitung macht sie noch zum Erbstück.
am 23. Dezember 2015
Hatte früher schon mal eine Nordic Ware Form mit ausgeprägten Mustern, die den Kuchen gar nicht gut losließ.
Diese Form hat eine neue, andere Beschichtung innen und lässt die Kuchen perfekt los. Hab inzwischen verschiedene
Teige ausprobiert klappt immer prima.
Optisch sind sie alle ein Hingucker!
am 7. Februar 2015
Die Form habe ich für meine Freundin gekauft und diese ist begeistert!

Kuchen lies sich sehr leicht auslösen und die Spitzen oben sind auch nicht abgerissen oder gebrochen!
Der Kuchen sieht super aus!

Mal was anderes als der "Standardguglhupf"!

Zu Empfehlen!
am 12. Oktober 2015
als die form heute kam, hab ich sofort einen kuchen gebacken
einfach nur top, der kuchen kommt fast von selbst nach dem backen raus
besitze schon einige formen von nordic ware, ist einfach eine andere liga
meine alten ( teuren ! ) kuchenformen hab ich schon alle entsorgt
am 13. Februar 2015
Die beste Kuchenform, die ich im Schrank habe! Das Design ist der Knaller, bislang zwei gebackene Kuchen sind super gelungen (keine Probleme beim Stürzen) und haben für große Augen meiner Gäste gesorgt! Ich bin mehr als zufrieden, der recht hohe Preis ist absolut gerechtfertigt.
am 11. Mai 2013
Gesehen gesucht und natürlich bei Amazon gefunden und sofort gekauft. Sehr schöne Backform kommt gut an. Löst sich einwandfrei.super Qualität die für den Preis denk ich mal passt. Bin wirklich sehr zufrieden und würd auch andere Backformen von Nordicware kaufen.
am 25. Dezember 2015
Ich muss ganz einfach sagen, das ist meine bisher tollste Backform. Und ich habe viele Backformen, da ich sehr viel backe.
Das Ergebnis ist einwandfrei und der Kuchen lässt sich problemlos herauslösen.
Wer etwas besonderes möchte, unbedingt kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen