5.0 von 5 Sternen Guter Mix, schöne Frauen
Vor 10 Monaten von Sam veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht doll
Überbelichtete Szenen, vergleichsweise unscheinbare Mädchen ohne besonderes Talent.
Die Cover-Bilder haben nichts mit den handelnden Darstellerinnen zu tun.

Im Vergleich zu so vielen anderen Clip-DVDs hier bei Amazon deutlich nur 1 Stern.
Veröffentlicht am 29. März 2011 von Manfred Haupt

4.0 von 5 Sternen 3 Stunden gute Erotik, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
3 Stunden gute Erotik.Toller und wirklich sehr heißer Erotikfilm. Für alle geeignet, die sich alleine oder mit der Partnerin gerne das Liebesspiel zwischen Frauen anschauen. Sehr hübsche Schauspielerinnen und tolle ambiente. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Darstellerinnen großen Spaß bei der Produktion hatten, da das Liebesspiel sehr authentisch und nicht billig wirkt. Zudem sind viele verschiedene Szenen zu sehen, bei welchen für jeden etwas dabei ist. Dabei wird tolles Spielzeug verwendet, und macht wirklich Lust auf mehr. Um wieder etwas Pep in die eigene Beziehung zu bringen ist diese Dvd genau das Richtige. Die Darstellerinnen sind sehr heiß und verbreiten eine prickelnde Stimmung. Kein 0815 Porno sondern eine soweit es geht seriöse und authentische Produktion. Meine Freundin und Ich können diesen Film wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Gerade für die kommenden kalten Wintermonate bringt dieser Film einige heiße Momente. Ich denke 5 Sterne sind an dieser Stelle wirklich angebracht . Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, schöne Frauen, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Eine durch und durch sexy DVD, die durch scharfe Bilder und auch scharfe Mädels überzeugt. Die Bildqualität ist sehr gut und auch hoch aufgelöst. Auch die Belichtung ist gut gemacht, da sie die Mädels in ein weißes Licht taucht und somit noch sinnlicher erscheinen lässt. Die Darstellerinnen sind sehr schön anzusehen und wissen, wie man sich richtig bewegt um richtig einzuheizen. Auch die Lesbenszenen kommen nicht zu kurz und sind sehr schön anzusehen. Besonders die Länge der DVD überzeugt, da sie mit fast drei Stunden Spielzeit wirklich etwas fürs Geld bietet. Dazu sind die Darstellerinnen sehr natürlich und wissen mit der Kamera umzugehen. Es sind auch große Namen dabei wie Anetta Keys, Marketa Belonoha und Evelyn Lori, die man ja schon aus diversen Filmchen des Erotik-Genres kennt und die auch hier wieder alles geben. Was auch überzeugt ist der gekonnte Mix zwischen Solo-Clips und Clips, in denen zwei Frauen sich miteinander vergnügen.

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch anzusehen, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Hier bekommt man die angesagtesten Erotikstars aus Europa zu sehen. Es handelt sich bei dieser Version um eine Doppeledition, die nahezu 3 Stunden Länge hat. Eigentlich echt außergewöhnlich, da ich selten eine DVD dieses Genres mit der Länge in den Fingern hatte. Man sieht echte Topmodels, die wahrhaftig sehr hübsch sind. Es werden Körper gezeigt, die man im realen Leben so wohl noch nie zu Gesicht bekommen hat. Einfach ohne jeden Makel. Da gibt es absolut nichts auszusetzen. Die Umgebung in der die Aufnahmen gemacht wurden, sind durch die Bank sehr gut gewählt und passen absolut zu den jeweiligen Models. Es gibt sowohl Szenen, bei denen nur einzelne Damen zu sehen sind als auch Szenen in denen mehrere Damen sich gemeinsam Vergnügen. Dabei scheint es mir so, dass die Auswahl der Models vor allem auf Natürlichkeit basiert hat. Wer hier auf Silikon und sonstige operierte Körperteile steht ist bei dieser DVD definitiv falsch. Allen anderen kann ich die DVD absolut empfehlen. 4 Sterne von mir für eine sehr gute Produktion.

4.0 von 5 Sternen Natürlichkeit..., 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
So können die Wahrnehmungen auseinander gehen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen bin ich sehr zufrieden mit dieser Produktion, die mit zwei DVDs und gut drei Stunden Material für den Preis sehr reichlich ausgefallen ist. Technisch habe ich an den Aufnahmen nichts zu meckern, die Szenen sind sauber produziert und eingefangen (Überbelichtung kann ich da nicht bestätigen) und die Locations sind alle sehr angenehme gewählt worden. Die Damen, die sich zum Teil alleine, zum Teil gemeinsam „vergnügen“, sind sicher einiges, aber nicht „unscheinbar“. Sicher – wer diverses mal „nachgebessertes“ Hollywood Pornostars erwartet, die mehr Silikon als Fleisch sind, wird hier sicher enttäuscht werden, dann das bieten die Aufnahmen eher nicht. Aber genau das macht den Reiz des Aufnahmen aus. Die Damen strahlen nicht nur eine gehörige Portion Erotik aus, sondern auch eine reine Natürlichkeit, die man nicht bei vielen Produktionen sieht und das finde ich persönlich sehr angenehm. Einzig für das nicht wirklich passende Cover gibt es eine Stern Abzug – auch wenn mir der Inhalt letztendlich besser gefällt.

1.0 von 5 Sternen Nicht doll, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Die Cover-Bilder haben nichts mit den handelnden Darstellerinnen zu tun.

Euro Babes X-Treme (Special Edition, 2 DVDs)