weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. November 2013
Der Mann mit seiner Stimme und seinem Aussehen ist ein Gesamtkunstwerk. Er erinnert an große Namen wie Fritz Wunderlich oder Rene Kollo.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2015
Wie die mir sonst bekannten Aufnahmen dieses Menschen einfach nur unterirdisch, ein absoluter Wald- und Wiesentenor. Schade um so schöne Stücke, wie die der Zauberflöte. Wer diese einmal annähernd perfekt gesungen hören mag, besorge sich die Aufnahme mit Karl Böhm und Fritz Wunderlich.Hier jedoch ein reines Dauergeknödel, verengt und ausdruckslos. Ein typischer medienforcierter "Star", der beweist, wie bescheiden die Riege von Tenören deutscher Zunge aufgestellt ist.Diese Cd kann man sich getrost sparen.
am 13. Juni 2013
Ich hab mir wohl was anderes vorgestellt, als ich diese CD bestellt habe. So ein Arien-Sammelsurium ist doch nicht so recht mein Fall. Aber Jonas Kaufmann macht es wieder wett.
am 10. Januar 2014
Habe CD für eine Bekannte besorgt als Geschenk, die sie sich gewünscht hat. Kann somit nur bestätigen, dass die Lieferung zuverlässig und pünktlich ankam.
am 24. April 2014
Wie bei allem von Herrn Kaufmann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Eine kaputte Musikkassette klingt anders. Warum verstellt er seine Stimme so und singt nicht natürlich??
am 18. Juli 2009
Jonas Kaufmann ist nicht zu Unrecht einer der Shooting-Stars uner den Tenören.Welcher Fachkollege ist im italienischen, französischen und wie hier zu hören im deutschen Fach absolut Spitzenklasse wie er? Die CD hat uns voll begeistert.
am 21. Juni 2009
hört sich gut an, manchmal wünscht man sich ein wenig mehr verve und esprizt der stimme. liegt wohl aber auch an der auswahl der gesungenen titel
am 3. August 2009
Sehnsucht-Deluxe Version
Da ich zur Zeit ein ausgesprochener Jonas Kaufmann Fan bin, mußte es
diese Aufnahme auch sein. Eine tolle CD mit Claudio Abbado! Aus dieser
Zusammenarbeit kam ein super Ergebnis.
am 13. Dezember 2009
wunderbare kräftige und dann wieder sanfte Stimme, attraktiver Künstler - einfach schön. Von Beethoven bis Mozart, von Wagner bis Schubert - ein MUSS für Liebhaber schöner Musik!