4.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel mit kleinen Fehlern
Das Spiel ist sehr fesselnd und man möchte es kaum aus der Hand legen.
Kaum das man sich durch die ersten Level gewuselt hat, die ziemlich einfach sind,
packt einen das Fieber und man kann kaum noch aufhören.
Es ist empfehlenswert für Anfänger und Fotgeschrittene und macht einfach Spaß.
Leider gibt es auch kleine Fehler:...
Veröffentlicht am 12. April 2010 von M. Schier

1.0 von 5 Sternen spiel funktioniert nicht
ab dem 76 Level wird das Spiel automatisch gelöscht.
das Spiel ist defekt.
habe dies erst jetzt festgestellt, weil ich es erst in der letzten Woche gesoielt habe.

Bitte um Prüfung und Antwort.

m fg Lischewski
Vor 7 Monaten von Karin Lischewski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fesselndes Spiel mit kleinen Fehlern, 12. April 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Um die Welt in 80 Tagen - [Nintendo DS] (Videospiel)
Das Spiel ist sehr fesselnd und man möchte es kaum aus der Hand legen.
packt einen das Fieber und man kann kaum noch aufhören.
Es ist empfehlenswert für Anfänger und Fotgeschrittene und macht einfach Spaß.
Leider gibt es auch kleine Fehler:
Manchmal wird angezeigt es seien keine Züge mehr möglich und die Steine werden neu gemischt obwohl noch mindestens 1 Zug übrig wäre.
Ein anderes mal wird als Tipp ein Zug angezeigt der gar nicht möglich ist (z.B wenn ein Fels dazwischen liegt) und ansonsten kein anderer Zug möglich ist, dann bleibt einem nur der Neustart bzw Gerät ausschalten und neu starten damit man kein Leben verliert.
Leider friert das Spiel auch manchmal ein.
Wenn z.B. bei der zweiten Reise die herunterfallenden Felsbrocken so angeordnet sind das 3 übereinder liegen
und dann beim nächsten Zug herausfallen sollen dann friert das Spiel ein wenn der erste Brocken gerade fällt.
Das ist sehr ärgerlich aber insgesamt lässt einen das Spielfieber nicht los.

5.0 von 5 Sternen ... auch nach 80 Tagen gehtŽs noch weiter ..., 4. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Spiele gerne Spiele dieser Art. Lege dieses seit einigen Wochen kaum noch aus der Hand!
Habe erstaunlich lange für alle Level gebraucht - und war dann mehr als begeistert, als ich feststellte, daß das Spiel noch weiter geht ...
SUPER!! Da hat man was vom Geld.

4.0 von 5 Sternen Vorsicht! Suchtgefahr, 25. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin mit diesem Spiel jetzt schon seit Monaten beschäftigt, und werde nicht müde davon. Es ist das bekannte Juwelenspiel, aber eingepackt in eine unterhaltsame Story und mit diversen Handicaps versehen, die es teilweise ganz schön knifflig machen. Umso größer die Genugtuung, wenn man ein Level endlich gemeistert hat! Nur ein kleiner Minuspunkt meinerseits: Warum kann man die Boosts nur durch Pusten ins Mikro aktivieren? Das macht das Spielen in der öffentlichkeit schon ein bisschen peinlich.

4.0 von 5 Sternen Schön gestaltete Reise, spannende Level, 29. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich bin ein richtiger Fan von den Match-3-Games, aber diese Variante fordert einen wirklich. Ich besitze schon mehrere dieser Spielvarianten, viele waren relativ schnell einmal durchgespielt. Im Moment komme ich in China nicht wirklich weiter. Schade ist, dass wenn alle Leben" verbraucht hat, immer wieder in China (z.B. bei Tag 43) beginnen muss. Dann stehen erneut fast 9 Tage China auf dem Programm und hoffentlich hat man bis Tag 50 auch noch mindestens 2 Leben". Dadurch wird es aber nicht unbedingt langweilig, da es ja immer andere Steinkombinationen gibt. Eine sehr interessant und informative Reise erwartet den Spieler.

4.0 von 5 Sternen Beschäftigung für mehrere Wochen, 13. Januar 2010
A. Bartz "Meinereiner" (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Seit nunmehr einem Monat beschäftige ich mich fast täglich mit diesem Spiel. Derzeit habe ich es fast zweimal komplett durchgespielt. Die ersten Levels sind natürlich leicht, dann wird es glücklicherweise schwerer. Wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat, erhöht sich die Schwierigkeitsstufe insofern, als in jedem Level 3 Felsbrocken auftauchen, die so manchen Zug blockieren. Alles in allem ist dieses Spiel für Freunde von diesen "Mach 3 weg"-Spielen eine gelungene Variante, die einen auch etwas länger fesseln kann.

1.0 von 5 Sternen spiel funktioniert nicht, 4. Februar 2014
ab dem 76 Level wird das Spiel automatisch gelöscht.
das Spiel ist defekt.

Bitte um Prüfung und Antwort.

m fg Lischewski

4.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtpotential, 2. Januar 2014
Jochen Hoffmann (Karlsdorf-Neuthard, Baden-Wuerttemberg Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
DAs Suchtpotential ist absolut gegeben und es wird einem nicht so schnell langweilig. Keine fünf Sterne gibt es für den einen oder anderen Bug in der Programmierung des Spiels (z.B. Absturz / Einfrieren); wir konnten das sowohl an einem Nintendo DS lite, als auch einem aktuellen Nintendo 3DS beobachten.

5.0 von 5 Sternen die dinger machen süchtig..., 29. Dezember 2012
wimmelbildspiele machen süchtig und halten frauen von der hausarbeit ab. soweit geht die emanzipation schon... die zockerbraut...bekommt ein ganz andere bedeutung. männer sollten die ruhe, während des spiels ihrer besseren hälfte, genießen und können sich auch aufgeschobenen dingen widmen. es wird sie keiner stören...und wenns einem zuviel wird, sagt man einfach...schluß jetzt...jetzt wird hier gespielt... :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 15. Juni 2014
An diesem Spiel gefällt mir am besten,das es nicht bei einer "Reise" bleibt.Je mehr "Reisen" man macht um so schwerer wirds.

5.0 von 5 Sternen sehr Spiel, 11. Dezember 2013
sehr schöner Spiel , schnell liefung , super, super ,ich gebe fünf Sterne , alles super ,alles toll ,super, super,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Um die Welt in 80 Tagen - [Nintendo DS]
Um die Welt in 80 Tagen - [Nintendo DS] von PurpleHills (Nintendo DS)