4.0 von 5 Sternen Toller Schuh
Der Schuh ist sehr bequem zu tragen. Die Optik ist Klasse!
Auch in der Übergangszeit und dem bisher eher mildem Winter bleibt das Fussklima im Schuh sehr angenehm.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von sleight

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Die schicken schuhe haben mich SEHR enttäuscht. da diese überhaupt nicht Anpassungsfähig:
Die Sohle viel zu Hart( geht nicht mit in der Fußbewegung mit) der Fersenschaft viel zu dick
Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von Basinus

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Zoo York Footwear Huber 42149 Herren Fashion Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist sehr bequem zu tragen. Die Optik ist Klasse!

Das hier in einer anderen Rezension erwähnte Qualitätsproblem konnte ich bisher nicht feststellen, ich trage den Schuh seit September ausgiebig und bisher ist alles ordentlich und hält tadellos!

Nachtrag: Nach einem halben Jahr bricht jetzt auch bei mir die Sohle an einigen Stellen, besonders am Zehenübergang die Seiten. Das Sohlengummi scheint Qualitativ dann doch nicht so hochwertig zu sein. Ich ziehe daher Nachträglich einen Stern ab.

5.0 von 5 Sternen Zoo York Skaterschuh, 7. September 2012
Einfach genial, super bequem, cooles Aussehen, super Marke...und ein super Angebot zum günstigen Preis... Ein Schuh zum weiterempfehlen...Kaufe ich immer wieder gerne...

5.0 von 5 Sternen Hält einiges aus, 16. Oktober 2014
Kann die Schuhe wärmstens empfehlen, hatte außer diesen hier noch keine Schuhe dieser Machart die so lange gehalten haben. 8 Festivals in 3 Jahren und die Sohle is erst letztens durchgelatscht gewesen. Hatte die praktisch jeden Tag an. Außerdem sehr bequem ;)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 11. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 19. Oktober 2011
Trage den Schuh seit ca. 8 Wochen(Büroalltag), mittlerweile sind beide Sohlen eingerissen und die Klebestellen an den Sohlen lösen sich.
die Marke kauf ich sicher nicht mehr....

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2011
Ich habe den Schuh vor einem halben Jahr gekauft und obwohl ich die Schuhe täglich trage is er immernoch in sehr gutem Zustand, bisher hat sich nichts gelöst oder sonstiges.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, halten schon 6 Monate, 15. Juni 2013
Sie sehen super aus, sind klasse verarbeitet und sehen noch wie neu aus
obwohl sie 6 Monate alt sind.

Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Coole Schuhe, 9. März 2013
Hi ich finde die Schuhe einfach Geil die Qualität von Zoo York überzeugt einfach ich habe mir 2 paar bestellt zu einem günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Zoo York Skaterschuh, 9. August 2010
Der Schuh ist erstklassig verarbeitet und mein Sohn passen sie wie angegossen. Super Qualität zum günstigen Preis......danke!!!!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. Dezember 2011
schick und gute Qualität, diese Marke kann ich nur jedem empfehlen. Auch andere Sachen sind sehr schön von Zoo York.