5.0 von 5 Sternen gute Möglichkeit zum Sport machen
Finde das Sports Active super zum Sport machen. Es ist eine gute Abwechslung zu Wii Fit - und eigentlich nicht wirklich vergleichbar.
Und Schwitzen ist garantiert... :)

Veröffentlicht am 17. Juni 2009 von Julchen

1.0 von 5 Sternen Es wird langsam immer frustrierender ...
Bei uns zu Hause ist das Spiel/Fitnessprogramm super angekommen. Schnell war die Entscheidung da ein zweites Set zu kaufen und gemeinsam zu trainieren. Als wir das hier bestellt hatten fiel mir auf, dass das Original Equipment schon in seine Bestandteile zerfällt. Das Latexband ist spröde geworden und begann zu reissen!
Als das Zubehör Set eingetroffen...
Veröffentlicht am 16. September 2009 von MaynardJamesKeenan

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Es wird langsam immer frustrierender ..., 16. September 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer Zubehör Set (Videospiel)
Als das Zubehör Set eingetroffen ist hat sich das Originalset schon verabschiedet. Das Latexband gerissen und der Beingurt ausgefranst.
OK, also weiterhin nur eine Person am trainieren - doch siehe da! Das zweite Set ist jetzt ebenfalls ramponiert!!!
Das zweite Band wurde inzwischen mehrfach von uns gekürzt und ist danach nur umso schneller wieder gerissen. Klar, wenn das Material erst einmal porös wird.
Der Clou ... auch der Beingurt beginnt schon wieder sich aufzulösen!
Hier stimmt einfach Preis und Qualität nicht überein!
Das Spiel ist super, aber mit der Peripherie hat EA einen großen Bock geschossen. So etwas kennt man sonst nur als Vorurteile über Produkte aus Fernost (die im Vergleich zu dem hier wirklich besser sind) ...

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 31. August 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich leider den anderen Rezensionen, welche die Qualität des Sets loben, nicht anschließen. Das Thera-Band und die beiden Schlaufen sind ok und nicht zu beanstanden. Trainierte Nutzer sollten sich aber besser ein Orginal-Thera-Band in blau oder schwarz zulegen um einen besseren Trainingseffekt zu erzielen.
Die Beinschlaufe aber, ist bei mir nach 14 Tagen leider am unten liegenden Schweissband eingerissen. Man kann sie zwar weiter nutzen, aber bei knapp 20€ erwarte ich eine höher Langlebigkeit.
Daher kann ich dem Produkt nur 1 Stern geben.
P.S.An die Rezensenten die meinten das Set wäre grundsätzlich zu teuer: der Preis wäre bei besserer Beinschlaufenqualität für Anfänger gerechtfertigt, da Therabänder einzel ja preislich schon zwischen 10€ und 14€ liegen.

2.0 von 5 Sternen Für ein Einfaches Zubehör viel zu teuer!!, 29. Juni 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo,

Vorweg,das Spiel ist super.
Meine Rezension bezieht sich nur auf das Zubehör Set.

Es von EA eine dreistigkeit, für ein einfaches Gummiband (Materialwert vielleicht. 0,30€), 2 kleine Handbänder ( man muss das Gummiband noch mit den zwei Bändern vorher verkonten (Warenwert 0,50€))und einen Beingúrt (vielleicht 2-3€ Wert) 20 € zuverlangen.

Die Verarbeitung vom Beingurt scheint zwar gut zusein, trotzdem rechtfertigt das niemals den Preis.
Vorallem das Gummiband + die 2 kleinen Handbänder wirken auf mich sehr billig und werden bei kleineren Kindern sehr schnell kaputtgehen. Auch das man die Bänder miteinander verknoten muss ist lachhaft.

+ qualität vom Beingurt
+ Das Spiel macht spaß

- Für ein Zubehör Set viel zu Teuer
- Gummiband könnte schnell kaputt gehen
- Aufbau des Gummiband mit den zwei Handbändern

5.0 von 5 Sternen gute Möglichkeit zum Sport machen, 17. Juni 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Und Schwitzen ist garantiert... :)

Die Möglichkeit nur das Zubehör nachzukaufen ist eine super Idee! Das Material ist gut verarbeitet. Ich habe allerdings das Problem, dass ich das Band nicht so verknotet bekomme, dass es wirklich hält. Werde es jetzt mal ohne die Schlaufen probieren.

Aber sonst: wirklich empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Besser das Original nehmen, 18. Januar 2011
Frank Nödinger (Esslingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin froh, daß ich das Original und nicht einen der billigeren Nachahmer gekauft habe.
Die Beinschlaufe hält tadellos und macht jede Bewegung mit.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen EA Active, 9. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Sehr lustiges Spiel obwohl man merkt das es mehr auf Sport als auf Spaß getrimmt ist. Zum Sporttreiben daheim ideal. Das Band könnte ein wenig stärker sein und wirkt ein wenig wie ein dünner aufgeschnittener Luftballon. Der Halter für den Nunchuck ist ein wenig eng und man hat beim reinstecken immer angst den Joystick abzubrechen.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. Mai 2014
Der Gurt für das Bein ist recht knapp bemessen ansonsten kann man nix negatives sagen.
Ganz überzeugen kann das Produkt dennoch nicht

4.0 von 5 Sternen Für Wii-Sport Fans ok, 5. April 2013
Da ich wenig Zeit hatte, um in ein Sportstudio zu gehen, kaufte ich mir dieses Zubehör-Set. Es funktioniert ganz gut, wenn man alles richtig angelegt hat. sobald die Position nicht optimal ist, gibt es leichte Schwierigkeiten. Um das Fitnessstudio zu sparen aber allemal ok.

3.0 von 5 Sternen Bringt Spaß und Bewegung, 30. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist wirklich in Ordnung und macht sehr viel Spaß. Mit dem passenden Gurt , dieser ist variabel einstellbar, gibt es auch keine Probleme. Teilweise gehn die Anfängeeübungen schon etwas schwerer.

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, Umtausch nicht mehr möglich, 20. Juni 2010
Das Band ist nach einem halben Jahr gerissen, bei einer Anwendung von ca. 2x in der Woche.
Da die 90 tägige Garantie bereits abgelaufen ist, ist ein Umtausch nicht mehr möglich.
Deshalb kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
Band = 0 Sterne
Beinschlaufe = 4 Sterne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer Zubehör Set
EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer Zubehör Set von Electronic Arts GmbH (Nintendo Wii)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel