‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Gusto Mundial Flor de Sal de Luxe, 1er Pack (1 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Die Variation von verschiedenen Salzen kam als Geburtstagsgeschenk wunderbar an. Schöne Verpackung und deshalb auch sehr dekorativ auf dem Esstisch. Das Salz ist schön grob und die verschiedenen Sorten schmeckt man gut heraus. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sooooo toll!, 6. März 2011
Juhu! Amazon hat Flor de Sal zum Verkauf! Ich kenne es nur aus Mallorca. Es ist so toll! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Am liebesten mag ich es für Kartoffelecken oder Salate. Dann am besten keine anderen Gewürze mehr nehemen, dass der Geschmack auch wirklich wahrgenommen wird und nicht von "anderem" übertüncht wird! Es ist sehr ergiebig (obwohl es eigentlich durch die Kräuter/Blüten "verdünnt" ist). Ein tolles Geschenk, auch wenn man sich selbst mal was schenken möchte :-).
Das einzige was ich zukünftig ändern werde, ist das ich mir von jeder Geschmacksrichtung die große Dose kaufe, aber zum Einstieg würde ich mir die kleinen Dosen kaufen, dass man alles mal probieren kann.

5.0 von 5 Sternen Mitbringsel, 22. November 2011
Ich habe die Salze als Geschenk für jemanden gewählt, der gerne gutes Essen genießt und auch selber kocht. Sie kamen sehr gut an und ich durfte auch schon testen....wirklich lecker und ein sehr schönes Geschenk.
Die verschiedenen Salze sind in kleine, hübsche Döschen verpackt und alle zusammen in einer großen Dose. Wirklich sehr hübsch und gelungen. Vorallem die verschiedenen Geschmacksrichtungen lassen einem beim Kochen kreativ werden...
Mir und dem Beschenktem gefiel das Set sehr gut und man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. - auch die Lieferung war ruckzuck :-)

5.0 von 5 Sternen Meersalz, 10. Mai 2011
Gute Aufmachung und man kann alle Sorten probieren bevor man sich eine große Dosis kauft.
Eignet sich auch als Geschenk prima.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich tolles Produkt, 3. Juli 2012
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Verpackt in 5 kleineren Dosen,ist die Aufmachung an sich
schon toll.Aber der Inhalt selbst,ist ein geschmackliches
Erlebnis.Unser sofortiger Test begann an einer Pizza.Und ich kann
Ihnen versichern,wenn sich Olivenöl,gehobelter Parmesan,
Mozzarella,Ruccola und Flor de Sal auf der Zunge zusammenfinden,
dann geht die Sonne auf......:) Ich kann dieses Produkt nur
weiterempfehlen,auch zu diesem Preis,der absolut angemessen ist.
Vielen,vielen Dank für diesen Artikel,der sich auch als Geschenk
ganz wunderbar eignet.

5.0 von 5 Sternen Das i-Tüpfelchen!, 22. Februar 2012
Schließe mich den Vorrednern an, es riecht schon beim ersten Öffnen der Verpackung herrlich nach Meersalz und Urlaub...
Habe es bisher auf Salaten und in Aufläufen verwendet.
In der Verpackung findet man ebenfalls eine kleine Anleitung, wie man welches Salz einsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 15. März 2014
Zunächst für mich selbst gekauft und alle enthaltenen Salze für sehr schmackhaft befunden. Zwischenzeitlich schon mehrmals als Geschenk gekauft, das jedesmal super ankommt.

5.0 von 5 Sternen Lecker für den Tisch..., 12. Februar 2014
Die Salze entsprpechen meinen Erwartungen. Die Salze sind lecker und regen die Sinne an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bestellung, Versand und Lieferung waren ausgezeichnet. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt!, 18. Januar 2014
Jan (Baden Würtemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe dieses Produkt als Geschenk gekauft. Lieferung war schnell und gut Verpackt. Als ich das Packet das erste mal öffnete weil es mich interessierte wie das Salz wohl schmeckt war ich sehr überrascht da es wirklich nach den Einzelnen Geschmacksrichtungen schmeckt. Keine Geschmacksverstärker oder ähnliches das Produkt ist der hochwertig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht Essen noch Interessanter, 21. Oktober 2013
Haben das Flor de Sal von bekannten aus dem Urlaub mitgebracht gekriegt und war von da an ein Renner bei Italienischen Gerichten.
Beim Nachbestellen sind wir auf die ich sag mal Sammelbox gestoßen und muss sagen, es ist der Hammer.
Super Vielfalt und interessante Geschmäcker.
Auf jeden Fall was für Menschen die beim Essen mal auf eine andere Note stehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gusto Mundial Flor de Sal de Luxe, 1er Pack  (1 x 250 g)