holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. April 2010
Spannbetttücher für Wasserbetten sind normal megateuer, hier gibt's sie zu einem günstigen Preis in Top Qualität! Die Laken sind jetzt schon ein Jahr in Gebrauch, dementsprechend auch oft bei 60° gewaschen. Sie passen immer noch prima, sind auch kein bisschen eingelaufen, obwohl sie auch schon einigemale im Trockner waren.
0Kommentar|60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2011
Auf der Suche nach preiswertem und gleichzeitig gutem Zubehör für unser neues Wasserbett, wie eben Spannbetttüchern, haben wir hier einen Volltreffer gelandet. Das Betttuch entspricht genau unseren Vorstellungen hinsichtlich der Farbe, der Qualität und natürlich des Preises. Artikel und Verkäufer sind deshalb auch absolut empfehlenswert.
am 17. April 2012
Wirklich günstige Alternative zu den teuren Produkten im Laden.
Passt nach dreimaligem Waschen (+Trockner) perfekt auf das Wasserbett (2 x 2,20).
Es fühlt sich etwas dünner an als die teuren Produkte, was mich allerdings nicht stört, da ich die Wasserbetten ja gut gepolstert sind. Empfehlenswert!
am 12. April 2012
Eine sehr gute Qualität und Paßform. Schon edliche Male gewaschen und immer noch sehr schöne kräftige Farbe.Super günstiger Preis. Diesen Verkäufer kann ich bestens weiter empfehlen.
am 25. März 2013
Ein super Spannbetttuch auch für Boxspringbetten geeignet. Es ist auch endlich für Betten in der Größe 180x220 groß genug. Ich bin so begeistert, dass ich noch welchenachbestelle.
am 10. Oktober 2013
nach dem ich schon so viele Leintücher gekauft habe und mit der Qualität nicht zufrieden war habe ich mir gedacht das ich die mal bestellen muss und ich bin begeistert die Qualität ist einfach super und die Farben einfach toll auch nach dem paar mal waschen Farbe immer noch so toll wie beim ersten mal gerne wieder
am 2. Dezember 2014
selbst bei etwas dickeren Matratzen in Überlänge (100x220) ist das Bettlaken aufziehen mit diesen Spannbettlaken kinderleicht.
Sie sind farblich identisch, werden im Trockner nicht kleiner und daher nur empfehlenswert.
Abwicklung ebenfalls schnell und unkompliziert.
am 11. Oktober 2011
Eine tolle Qualität - sogar besser als hochpreisigere Ware der Konkurrenz! Da es gar nicht so einfach ist, günstige Bettlaken in der Größe 200x220 zu bekommen, ist meine Freude über dieses Schnäppchen umso größer.
Die Bettlaken sind auch nach mehrtägigem Gebrauch noch nahezu knitterfrei. Waschen und trocken mindert die Qualität nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde dem Shop weiterhin treu sein!
am 13. September 2013
2 Bettlaken habe ich bestellt, dann habe ich dem Verkäufer per Mail meine Wunschfarben mitgeteilt, kurz darauf wurde alles wie gewünscht geliefert. Also alles völlig problemlos. Unser Bett hat die Maße 200x200 und die Spannbetttücher passen super. Habe sie zuvor auf 60 Grad gewaschen, kurz im Trockner gehabt, aufgehängt, sind wunderbar weich und von dichter Qualität. So etwas für solch schmales Geld hatte ich noch nie, bin begeistert.
Die Farbe "meisgelb" geht sehr in die Richtung orange, ich hatte zuvor eher "sonnengelb" als Vorstellung, doch das ist im Grunde auch unwesentlich.
Bin voll des Lobes dieser Spannbettlaken.

Nachtrag nach vielen Monaten:
Werde eines davon nun entsorgen, denn es ist so noppelig, dass es keinen Spass macht, mit dem Gesicht darauf zu liegen (Bauchschläfer). Allerdings für den Preis, ist das für mich o.k.
am 25. August 2013
Total enttäuscht... Farbe toll Stoff dünn und das alles schlimmste erst nach dem ersten mal Waschen entdeckt eine seitliche naht wurde vergessen zu zu nähen also für die Katz Nicht weiter zu empfehlen!!!!