5.0 von 5 Sternen Ganz wie ein Großer...
Viel nachgelesen, verglichen , entschieden und dann nur gestaunt: Ein top Puppenwagen, ganz wie ein Großer.
Der Wagen ist super verarbeitet. Er ist sehr stabil und kann, wenn er mal mitgenommen werden soll, (denn dieser Puppenwagen steht bestimmt nicht im Kinderzimmer rum) zusammengeklappt werden.
Mein Enkelkind (3 Jahre alt) hat beide Arme hochgerissen...
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von K. W.

3.0 von 5 Sternen Freudige Augen
Schön stabil und schnell aufgebaut.
Jedoch nur bei offenenm Fenster, da die Teile zu Anfang sehr nach Kunsstoff riechen.
Un sere Tochter freut sich und nach ausgiebigem drausen stehen passt es.
Veröffentlicht am 22. Januar 2012 von S.Milda

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz wie ein Großer..., 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Mein Enkelkind (3 Jahre alt) hat beide Arme hochgerissen und :"Juchu!!!" gerufen.
Dazu kommt ein top schneller und sehr zuverlässiger Verkäufer:-))) So macht Einkauf Freude. Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr für all die, die in irgendeiner Art und Weise mit der Herstellung und dem Vertrieb des Wagens zu tun hatten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Unsere Tochter hat den Puppenwagen zu Weihnachten bekommen und war total begeistert. Er ist stabil, rollt leise uns sieht gut aus. Im Gegensatz zu den anderen Puppenwagen, die wir ausprobiert haben, ist dieser sein Geld wert. Er ist weder wacklig noch instabil. Der Puppenwagen wächst mit jeder Puppenmutti durch den höhenverstellbaren Griff mit.
Was uns nicht so gut gefallen hat, ist dass der Korb zu grobmaschig ist. Dadurch fallen kleinere Gegenstände heraus. Eine Wickeltasche, wie bei Modellen dergleichen Preisklasse, als "Beigabe" wäre toll gewesen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Puppenwagen, 30. Oktober 2011
Joachim Legler (Freiberg/Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Habe für meine Enkeltochter einen wunderschönen Puppenwagen gesucht,habe mich dann für den roten Brio Puppenwagen
entschieden. Ausstattung ist sehr gut ,einziges Mango die Räder könnten luftbereift sein damit er leichter und ruhiger fährt.
Ansonsten alles super Danke

4.0 von 5 Sternen da möchte man gern nochmal Kind sein, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
ich habe den Puppenwagen für meine Tochter zum 4. Geburtstag bestellt, glücklicherweise für 40€...also ein Schnäppchen...70€ wären mir echt zu teuer gewesen. Ich bin begeistert, schon allein das Rot finde ich super...
Er erinnert mich an unseren eigenen Kinderwagen...klapp klapp...und schon ist alles aufgebaut und kann kinderleicht mit auf Reisen genommen werden.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, er ist stabil, super in der Handhabe und Schmutzflecke können mit einem feuchten Tuch gut entfernt werden.
Wichtig war mir der verstellbare Griff, somit ist eine lange Spieldauer garantiert.
Schade finde ich das es keinen Anschnallgurt wie im richtigen Buggy gibt, da fällt die Puppe sicherlich um wenn es etwas "rasanter" zugeht. Eine Wickeltasche und Puppendecke sowie Kissen habe ich selbst genäht und den Wagen somit etwas ausgeschmückt.
Ich freue mich schon riesig auf ihren Geburtstag...da möchte man doch gern nochmal Kind sein.

4.0 von 5 Sternen Ist seinen Preis wert, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen für unsere Tochter haben wir uns nach langer Suche für den Brio Puppenwagen entschieden. Der Preis ist vergleichsweise hoch, aber die Ausgabe rentiert sich. Der Puppenwagen ist für Kinder zwischen ca. 4 und 10 Jahren geeignet, da er relativ groß ist und durch den verstellbaren Griff mitwächst.
Wir haben uns viele Modelle angeschaut und der Brio ist von der Verarbeitung am hochwertigsten. Er ist solide, wackelt und klappert nicht.
Andere Modelle wirken attraktiver, weil sie augenscheinlich mehr Funktionen und Extras haben. Aber was hat man davon, wenn man dem Kind mit 5 oder 6 einen neuen Puppenwagen kaufen muss, weil der andere zu klein und klapprig wird?!
Eine gute Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen wunderbarer Puppenwagen, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
dieser Puppenwagen sieht wie ein echter Kinderwagen aus, nur etwas kleiner. Wir haben ihn für unsere Tochter zum 3.Geburtstag geschenkt bekommen.
Durch den verstellbaren Griff kann sie ihn schon gut lenken / fahren. Insgesamt ist der Wagen auch sehr leichtgängig und wendig, sehr angenehm, kein störrisches Biest, mit dem man nicht um die Ecke kommt.
Er wirkt auch sehr stabil und gut verarbeitet. Die Farbe ist ein sehr angenehmes rot, nicht grell oder aufdringlich.
Ihre 46cm große Puppe (Bayer Hello Baby) passt gut rein.
Der Wagen ist auch für unsere Tochter leicht in einen Buggy umzubauen (Tasche hochnehmen und Rückenlehne wie gewünscht hochklappen, Fußteil entsprechend runterklappen).
Mit etwas Geschick kann man noch einen Gurt oder ähnliches befestigen, damit die Puppe nicht rausrutscht, wenn sie sitzt und die Straße etwas holprig ist.
Der Wagen wird auch gerne als Doppeldecker benutzt: Oben eine Puppe im Buggy und unten in dem stabilen Ablagekorb die Tasche samt Puppe mit drin. Die Tasche wird auch gern mal auf den Rücken getragen, sieht zwar aus, als würde sie eine Gitarre tragen, aber ihr gefällt`s.
Der Puppenwagen überzeugt in Verarbeitung und Qualität. Er ist nicht klapprig, wie viele andere Wagen, die man in den Spielzeugketten so vorfindet.

5.0 von 5 Sternen super qualität, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
sehr stabil, optisch sehr ansprechend, nicht so kitschig wie viele andere puppenwagen, einzig die tragetasche passt für 3-jährige nicht immer ganz perfekt rein - rutscht gerne raus. würden den puppenwagen trotzdem jederzeit emfpehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Puppenwagen, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Toller Puppenwagenvon super Qualität, sein Geld wert. Sieht einem "echten" Kinderwagen täuschend ähnlich. Wir mußten ihn leider zurücksenden ( und umtauschen), da das Netz unten am Wagen eingerissen war.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Puppenwagen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Ich habe diesen Puppenwagen für unsere 3-jährige Tochter gekauft, weil er recht positive Bewertungen bekommen hat und wir mit dem Bayer Chic Emotion total auf die Nase gefallen waren.

Der Puppenwagen macht auf den ersten Blick einen recht stabilen Eindruck. Einen starken "Plastikgeruch" konnte ich beim auspacken nicht feststellen. Die Montage ist super einfach: auseinander klappen, Räder dran, Tasche rein und...
Ach ja, die Montage des Daches, die war ein kleiner Kraftakt. Aber wenn das geschafft ist, steht dem kleinen Puppenglück nichts mehr im Weg.

Die Größe des Wagens ist vollkommen o.k. Der Schieber ist für unsere 3-Jährige jetzt auf niedrigster Stufe eingestellt, so dass sie sicherlich noch lange etwas von dem Puppenwagen hat.

Da ich bezüglich Haltbarkeit noch nichts sagen kann (haben den Puppenwagen erst ein paar Tage) gebe ich für den ersten Eindruck eine volle Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gute Qualität, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot (Spielzeug)
Sehr schön anzusehen, tolles Rot, sehr gute Qualität und unsere Katze lässt sich freiwillig damit herum fahren. Unsere Tochter ist 8 J. alt und die Höhe ist super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot