5.0 von 5 Sternen Bin ich froh dass es Delock gibt!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FireWire Kabel A 6pin auf Pfostenstecker, Delock® [82379] (Zubehör)
Ich war schon am verzweifeln, da ich beim besten willen nicht in meinem neuen htpc anfangen wollte zu löten. Ich hatte eine IEEE1394 Karte verbaut und wollte den internen Anschluss der Karte an eine Frontstecker eines OriginAE legen. Leider geht von dort nur ein Kabel mit Stecker für den Pfostenaschluss auf dem Mainboard weg. Dank dieser günstigen Lösung von Delock musste ich nicht den Lötkolben schwingen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 12. Juli 2014
Funktioniert problemos, Einbau in fünf Minuten erledigt (Verbindung der bislang "toten" Firewire Anschlüsse am Frontpanel mit einer nachträglich eingebauten Firewire PCIe-Karte). Super Preis-/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen passt und funktioniert...., 4. Mai 2014
viel kann man dazu nicht schreiben, A-Stecker in die interne Karte, Pfostenstecker mit der anderen Seite verbunden und alles war schick. Mein Frontpanel hat nun auch wieder einen Fire Wire Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. März 2014
Eigentlich gibt es hier gar nichts zu schreiben: das Kabel ist was es ist und es tut was es tun soll.
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert
Ich empfehle es jeden weiter

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 2. März 2014
Der Stecker ließ sich ohne Probleme verbauen und ich konnte damit in Zusammenhang mit einer Firewire-Karte mit interem Ausgang mein Frontpanel am PC verkabeln. Lief alles ohne Probleme! Verarbeitung des Steckers war auch erstaunlich gut.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 3. Februar 2014
Echt eine gute Erfindung... wollte schon den Lötkolben zur Hand nehmen um das Kabel meines PC-Gehäuses mit der Karte zu verbinden... aber bei dem Preis lohnt sich nicht einmal das nachdenken beim Basteln. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen FireWire Kabel A 6pin auf Pfostenstecker, Delock® [82379], 9. Januar 2014
Was soll man dazu sagen ?
Ist halt ein Kabel was macht, was es soll! Weitere 5 Wörter zur Beurteilung fallen mir nicht ein.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. Dezember 2013
Absolut einwandfreies Kabel für diesen missverstandenen Übertragungsstandart. Wesentlich besser als USB! 9 Wörter verbleiben erforderlich 9 Wörter verbleiben erforderlich 9

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Adapter, 7. Oktober 2013
Wer eine interne Firewire Karte hat und eine Frontblende (Sempre Multifrontblende) nutzen will, ist hier genau richtig.
Kann jetzt meinen CamCorder problemlos in die Blende einstecken.
Lieferung war schnell und problemlos und der Preis ist auch in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör für knifflige PC-Erweiterung, 14. März 2013
Gut, dass jemand sich diesen Adapter ausgedacht hat. Ansonsten wäre kaum die passende Erweiterung der internen Frontleiste mit Firewire möglich. Im Beipack des Boards ist Pfostenstecker eher selten. Das umständliche aus-dem-Gehäuse-auf Rückseite-führende-Kabel ist mir so erspart geblieben.