am 16. Oktober 2012
Hab es zum Geburtstag bestellt, nun hat es erst das "Geburtstagskind" ausgepackt, ohne das ich es vorher sah.
Die Untertassensektion hat oben wie unten eine grünliche Verfärbung, wie Grünspann.
Nun konnte ich das Geburtstagsgeschenk nicht wieder wegnehmen um es zuirück zu schicken, leider.
review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image review image
am 31. Juli 2013
Es ist alles wie beschrieben.
Die Geräusche funktionieren.
Allerdings ist eine kleine Farbveränderung am forderen Teil des Models zu sehnen.
Daher gebe ich nur vier von fünf Sternen.

Sonst ist aber alles super.