5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach WOW
Das Parfüm kam vor dem vorraussichtlichen Liefertermin an. Es war wirklich sehr sehr zerbrech-sicher verpackt :-)
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von Beny

1.0 von 5 Sternen Ein Fehlkauf
Ich bin leider nicht ganz so zufrieden mit dem Parfum,wie es bei den Vorgängern der Fall gewesen ist. Bin etwas enttäuscht, weil die anderen Parfüms von Christina so wundervoll riechen.
Vor 20 Monaten von Gülcan S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach WOW, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera Inspire Women EDP Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Der Versand dauert zwar ein wenig, aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Zumal man dieses Parfüm in der "Stadt" garnicht mehr bekommt, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich bin echt froh, dass man das hier noch kaufen kann und dann noch 100ml zu so einem unschlagbaren Preis.
Es ist ein sehr weibliches Parfüm, wie die anderen auch von Christina Aguilera :-) Wer die anderen Parfüms von Christina Aguilera liebt, wird auch dieses Parfüm auch lieben :-)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, schnelle Lieferung!, 3. Oktober 2011
Das ist einfach ein Super Duft. Habe es von meinem Mann zum Geburtstag bekommen! Leider gibt es diesen Duft nicht mehr im Handel zu kaufen, deshalb bin ich sehr froh, ihn bei Amazon entdeckt zu haben! Bin sehr froh, dass es dieses Parfüm wenigstens noch im Internet gibt! Habe schon lange danach gesucht, bis ich es hier entdeckte! Und eine sehr schnelle Lieferung!
Jenny U.

5.0 von 5 Sternen Keine Ähnlichkeit mit anderen Düften von Christina, 27. August 2013
Das Parfüm ähnelt all den anderen von Christina in keinster Weise. Er ist nämlich im Gegensatz zu Anderen überwiegend frisch. Mir persönlich gefällt der Parfüm vorallem der Name ist passend gewählt.

5.0 von 5 Sternen Überglücklich!!!!, 15. Mai 2014
Ich habe den Artikel Montag abends bestellt und Dienstag morgens zugestellt bekommen!!! Unfassbar schneller Versand. Toll verpackt und dieser Duft ist der Wahnsinn. Hatte ihn vor drei Jahren geschenkt bekommen und leider in keinem Geschäft wieder entdeckt! Toller Preis und vollkommen zufrieden. Bestelle es jetzt nochmal als Geschenk für meine Mama! Vielen lieben Dank!

5.0 von 5 Sternen toller Duft, 13. November 2013
Es ist ein sehr schönes toll-duftendes Parfum.
Das Parfum hält auch ziemlich lange.
Ich werde das gerne immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 18. Juni 2013
Produkt für meine Frau super, richt sehr gut, es hat alles super schnell funktioniert, ist weiter zu empfehlen, jederzeit gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Fü meine Frau, 16. Mai 2013
Holger Schulte -. Holthaus "holgersh" (Ehningen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat sich sehr gefreut, da dieser Duft nicht mehr in Läden zu finden ist und Sie dieses Parfüm unbedingt haben wollte.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2013
Riecht gut, kam schnell und war auch nicht so teuer. Meine Mum gefällt es und das ist die Hauptsache. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. Dezember 2012
Top Qualität, wie erwartet. Keine Beanstandungen an diesem Produkt wie bei diesem Hersteller auch nicht anders zu erwarten, deshalb eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 14. Dezember 2012
Das Parfüm hat einen unschlagbaren Pris, für weniger Geld kriegt man es nirgendwo.
Ich kann es nur jedem empfehlen, lieber die Größere Packung zu nehmen.
Von der Preis-Menge-Verhältniss ist es am Besten.