5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach WOW
Das Parfüm kam vor dem vorraussichtlichen Liefertermin an. Es war wirklich sehr sehr zerbrech-sicher verpackt :-)
Veröffentlicht am 1. Juni 2011 von Beny

1.0 von 5 Sternen Nicht zu vergleichen
Ich habe dieses P oft in geschäften gekauft .. aber dieses große scheint mir iwie viel schwäccher zu sein.
ich weiss nicht woran es liegt .. aber es hält keine 20 min
Vor 4 Monaten von Sandy Abou El-Regal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstig und einfach WOW, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera Inspire Women EDP Spray 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Der Versand dauert zwar ein wenig, aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Zumal man dieses Parfüm in der "Stadt" garnicht mehr bekommt, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich bin echt froh, dass man das hier noch kaufen kann und dann noch 100ml zu so einem unschlagbaren Preis.
Es ist ein sehr weibliches Parfüm, wie die anderen auch von Christina Aguilera :-) Wer die anderen Parfüms von Christina Aguilera liebt, wird auch dieses Parfüm auch lieben :-)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, schnelle Lieferung!, 3. Oktober 2011
Das ist einfach ein Super Duft. Habe es von meinem Mann zum Geburtstag bekommen! Leider gibt es diesen Duft nicht mehr im Handel zu kaufen, deshalb bin ich sehr froh, ihn bei Amazon entdeckt zu haben! Bin sehr froh, dass es dieses Parfüm wenigstens noch im Internet gibt! Habe schon lange danach gesucht, bis ich es hier entdeckte! Und eine sehr schnelle Lieferung!
Jenny U.

5.0 von 5 Sternen Schön :), 26. April 2015
Als eingefleischter Christina Aguilera Fan kaufe ich mir natürlich auch all ihre Parfums.
Aber ich achte dennoch darauf, ob mir die Düfte gefallen und bei ihren Parfums hat es bisher immer zugetroffen. Das ist wohl auch ein Grund, weshalb sie mit mehreren ihren Parfums schon den deutschen Duftpreis gewonnen hat.

Diesen Duft gibt es mittlerweile gar nicht mehr in stationären Geschäften zu kaufen und im Vergleich zu allen anderen Düften ist der scheinbar auch nicht so gut angekommen. Ich weiß nicht, ob es am Design liegt. Alle weiteren Düfte richteten sich vom Flakondesign an ihrem ersten Duft "Christina Aguilera". Deshalb hat es bei mir auch etwas länger gedauert bis ich mir den geholt habe, da ich leider keine Möglichkeit hatte vorher daran zu schnuppern. Irgendwann habe ich jedoch dann beschlossen dieses Risiko einzugehen, weil nur dieser Parfum in meiner Sammlung gefehlt hat und ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht darüber war, wie sehr mir der Duft dann doch gefallen hat. Also nichts falsch gemacht. ;)

5.0 von 5 Sternen Keine Ähnlichkeit mit anderen Düften von Christina, 27. August 2013
Das Parfüm ähnelt all den anderen von Christina in keinster Weise. Er ist nämlich im Gegensatz zu Anderen überwiegend frisch. Mir persönlich gefällt der Parfüm vorallem der Name ist passend gewählt.

5.0 von 5 Sternen Überglücklich!!!!, 15. Mai 2014
Ich habe den Artikel Montag abends bestellt und Dienstag morgens zugestellt bekommen!!! Unfassbar schneller Versand. Toll verpackt und dieser Duft ist der Wahnsinn. Hatte ihn vor drei Jahren geschenkt bekommen und leider in keinem Geschäft wieder entdeckt! Toller Preis und vollkommen zufrieden. Bestelle es jetzt nochmal als Geschenk für meine Mama! Vielen lieben Dank!

5.0 von 5 Sternen unschlagbarer Preis, 14. Dezember 2012
Das Parfüm hat einen unschlagbaren Pris, für weniger Geld kriegt man es nirgendwo.
Ich kann es nur jedem empfehlen, lieber die Größere Packung zu nehmen.
Von der Preis-Menge-Verhältniss ist es am Besten.

5.0 von 5 Sternen Frisches und zugleich sinnliches Parfum, 29. November 2012
Bei diesem Parfum handelt es sich ohnehin um meinenTraumduft. Ohne diesen Duft gehe ich nicht aus dem Haus. Hoffe, dass ich ihn noch lange im Internet kaufen kann. Vielen Dank!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu vergleichen, 8. Februar 2015
ich weiss nicht woran es liegt .. aber es hält keine 20 min

5.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar!, 18. Dezember 2014
Ich liebe dieses Parfüme und benutze es schon sehr lange für den Alltag! Leider ist es im Laden nicht mehr zu finden, da war ich sehr vor, dass es ihn hier noch gibt!!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. Dezember 2012
Top Qualität, wie erwartet. Keine Beanstandungen an diesem Produkt wie bei diesem Hersteller auch nicht anders zu erwarten, deshalb eine klare Kaufempfehlung!