MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: 38.5 EU / 5.5 UK / 6.5 US|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern

am 22. Juli 2012
ich finde die schuhe echt total super. die ersten tage waren sie zwar unbequem und ich habe eine blase bekommen . aber als sie wieder verheilt war haben sich die schuhe meinem (leider) breiten fuß angepasst.
ich emfehle die schue an jeden weiter. im laden kosten die schuhe 80 euro und dass man sie hir bei amazon so (günstig) bekommt ist hamma . ps: falls ichs noch nicht erwähnt habe ich LIEBE diese schuhe
am 25. Mai 2013
Ich habe mir die vans bestellt weil ich das classic design sehr bevorzuge und ich sagen muss das der schuh sehr stabil ist und an den kritischen stellen auch ordentlich versrbeitet ist. Mein fazit: kaufen solange der vorrat reicht :D
am 7. September 2015
Ich habe die Vans über die Blitzangebote erworben. Dort habe ich sie schon am Tag zuvor ins Auge genommen und für den späteren Kauf vermerkt. Ich muss dazusagen, für den normalen Preis von knapp 40€ hätte ich sie mir zu dem Zeitpunkt nicht bestellt.

Nun waren sie aber in den Blitzangeboten für 29,99€. Für mich ein klarer Kaufaspekt!!!
Passform war wie erwartet! Ich habe zur Sicherheit bei Vans, welche ich schon besitze die genaue US-Passform nachgeschaut. Falls man dazu nicht die Möglichkeit besitzt bietet der Kauf über Amazon ja auch den kostenlosen Rückversand an, so kann man 2 Größen problemlos ausprobieren.

Zur Qualität und Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen.
Besitze die Schuhe seit knapp einem halben Jahr, trage sie regelmäßig und sie halten noch prächtig!
Besonders gefällt mir die Farbe Navy, sie ist sowohl legère als auch sportlich. Somit kann man den Schuh sehr gut mit verschiedenen Outfits zu verschiedenen Anlässen kombinieren!
Klare 5 Sterne ***** !!!
am 28. Januar 2014
Es sind einfach die ultimativen und vor allen Dingen coolen Schuhe für unseren Sohn (16 Jahre)! Sind auf jeden Fall etwas für Jungs (und auch Mädchen!) die etwas breitere Füße haben!
am 16. Mai 2014
Ich trage diese Schuhe jetzt seit ein paar Tagen. Er läuft sich gut und sieht für meine Begriffe auch absolut gut aus. Ein etwas breiterer Fuß, wie der meine, wirkt darin auch schlanker.
am 7. April 2015
Der Schuh war nach zwei Tagen da. Der Schuh fällt etwa eine 1/2 nummer zu klein aus, habe ihn deshalb umgetauscht.Der neu war auch in zwei Tagen da und passt jetzt gut.
am 21. November 2012
Stylischer einfacher Sommerschuh, der sich nach ein paar Tagen einlaufen super trägt. Evtl. wären weiße SChnurrsänckel noch besser gewesen, da sich diese mehr vom Schuh abheben.
am 26. August 2013
Der Versand erfolgte innerhalb sehr kurzer Zeit. Der Schuh gefällt uns gut, ist bequem und ist auch sehr gut verarbeitet. Man kann ihn sogar mit Einlagen tragen.
am 8. Dezember 2013
Super guter Schuh! Sieht genauso aus wie auf dem Foto und hält für ein "Vans" ausgesprochen lange! Bin sehr zufrieden!

Klare Kaufempfehlung!
am 16. August 2013
Sehr gute passform, sehr bequem und die größen fallen normal aus...
Artikel sieht aus wie auf dem bild und gefällt mir sehr gut...
Klasse schuhe...sehr zeitlos..

1 beantwortete Frage anzeigen