5.0 von 5 Sternen Schneller schuh
Ich habe mir die vans bestellt weil ich das classic design sehr bevorzuge und ich sagen muss das der schuh sehr stabil ist und an den kritischen stellen auch ordentlich versrbeitet ist. Mein fazit: kaufen solange der vorrat reicht :D
Vor 15 Monaten von SChrumpli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott
Der Gummi an der Seite lösst sich nach ca 4 Wochen
Kein Ersatz oder Umtausch möglich
Auf Nachfrage bekommt man die Antwort ES Sei NORMALER VERSCHLEISS ,Hallo ??? NIE WIEDER !!!
Vor 3 Monaten von ROSI veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen guenstiger Schuh mit Verbesserungsmöglichkeiten, 16. Juli 2013
Fuer den Preis eigtl unschlagbar, ich wollte lediglich ein paar neue Treter für die paar Mal die ich zivil unterwegs bin. Dafür reichen diese auch, es loeste sich aber bereits nach wenigen Wochen die weiße "Gummikante" ich glaube ich sollte mit denen nicht gerade durch Pfuetzen laufen... Dort sind halt die Abstriche gemacht worden, um den Preis zu rechtfertigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Super bequem zu tragen. Irgendwie weicher im Knöchelbereich als meine anderen Vans. Tolles Schwarz, sieht einfach gut aus.
Und war dazu noch günstig.

5.0 von 5 Sternen Alles TipTop!!!, 2. Juli 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sind sehr bequem. Sie sehen auch sehr gut aus ich kann die Schuhe jedem empfehlen! !

5.0 von 5 Sternen Vans, 1. Juli 2013
Super Schuh, ist wirklich ein "Van" für den Preis. Passt super, gut verarbeitet, perfekt für den Sommer. Lieferung schnell und im Schuhkarton. Bin begeistert und werde mir sicher auch noch eine andere Farbe bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Fesches Teil, 28. Juni 2013
Gestern Nachmittag bestellt, heute wurde tatsächlich schon geliefert! Der Schuh sitzt super am Fuß, trotz halber Nummer weniger (37 statt 37,5) ist darin genügend Platz. Er läuft sich bequem den Flur auf und ab und sieht auf den ersten Blick auch recht robust aus. Wie gut das Material wirklich ist, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Meine Befürchtung, dass die dicke Gummisohle etwas klobig an meinen kleinen Füßen aussehen könnte, hat sich nicht bestätigt. Ziemlich lässig ist es, das fesche Teil! :-)

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 28. Juni 2013
Super schnelle Bestellung und Liegerung! Genau wie vom Händler beschrieben!
Eventuell dickere Socken am Anfang tragen, wegen blasengefahr, sonst alles Top!

5.0 von 5 Sternen VANS U 106 Vulcanized black/white - Gr. 42, 19. Juni 2013
I. Nagel (Bergkamen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verpackung und Lieferzeit wie immer grandios gut ! Schuhe machen einen robusten Eindruck, gut verarbeitet, zeitloses Design, VANS eben ! Irgendwelche chemischen Gerüche kann ich nicht feststellen ( es soll ja Leute geben für die das echt wichtig ist ) Scheinen ein wenig klein auszufallen, habe einen ziemlich breiten Fuß und musste am Anfang sehr "locker" schnüren um gut drin laufen zu können. Nach 2-3 Tagen tragen jedoch alles in allem sehr bequem und super zu tragen. Würde mir bei einem erneuten Kauf (ist geplant ;-) ) eine Nummer größer bestellen um nach vorne hin etwas mehr Raum zu haben, obwohl sie von der Länge her eigentlich nicht zu klein sind. Habe den Artikel hier bei Amazon für EUR 36,95 ohne Versandkosten erstanden. Muss sagen ... ich habe schon für sehr viel mehr Geld sehr viel weniger Qualität bekommen. Von mir eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Gute und bequeme Schuhe, 30. Mai 2013
Diese Schuhe sind für den Preis in Ordnung,

Sie haben ein gutes Tragegefühl und für meine Füße genug Platz.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat waren die Schnürsenkel und das Geräusch bei Nässe.

Die Schnürsenkel sind ganz einfache, behandelte Schnürsenkel fühlt sich nicht an wie Stoff, deshalb hab ich die ausgetauscht.
Bei Regen oder nassen Grund fangen die Schuhe an zu quietschen, ist nicht schlimm aber kann andere Leute stören. (vielleicht bin ich auch nur zu fett)

Aber alles in allem super Schuhe und empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse, lässiger Schuh! :), 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans U 106 VULCANIZED BLACK/WHITE Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Ich habe mir diesen Schuh nun schon zum zweiten mal bestellt. Er ist lässig. sehr bequem und durch die dicke Sohle auch mit warmen Socken im Winter tragbar. Aber auch im Sommer hab ich ihn oft an!
Schwitzen tut man auch nicht drin! ;)
Super Schuh :)

5.0 von 5 Sternen Toller, bequemer Schuh!, 14. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schuhe bei Amazon gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Anfangs dachte ich das dieser Schuh eine zu dicke Sohle hat und dadurch sehr breit wirkt. Doch dieser Schuh wirkt immer noch schmal und ich finde das er besser aussieht als die flacheren Modelle.

Kaufempfehlung