Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38.5 EU / 5.5 UK / 6.5 US|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern
Preis:24,80 € - 127,00 €

am 13. Juli 2015
Ich wollte dieses Produkt zurück schicken (wegen der Grösse) und es wurde einen Fehler gemeldet und jetzt kann ich keine Rücksendung mehr machen. Ich bin ein guter Kund aber es war das letzte Mal dass ich etwas bei Amazon gekauft habe! Ich hab das Geld verloren und mit den Schuhen kann ich nichts anfangen!
review image
am 5. August 2013
Eigentlich ein toller Schuh. Ich musste ihn nur zurückschicken, weil der Schuh sehr eng ist.
Schade. Wer breitere Füße hat, dem passt der Schuh nicht.
am 12. Mai 2014
Der Schuh passt sehr gut. An der falschen Größe des Schuhs sollte es also nicht liegen, dass am rechten Treter unter den Schnürern ein Loch aufreisst und den Schuh bereits jetzt untragbar macht. Schade, war immer Vans Fan, aber das hat mich mehr als geärgert.
am 4. Juni 2013
Die Schuhchens sind echt klasse. Normalerweise fallen meine "Kindersärge" immer recht klein aus, nicht so bei Vans.
Da sind 46er noch 46er.. es drückt nichts. Anziehen, schnüren..und ab dafür!

Die Verarbeitung ist gut, die Sohle ebenfalls. Und man bekommt noch ein weiteres (weißes) Paar Schnürsenkel dazu, falls man die schwarzen Senkel nicht mag oder sich (bei der Länge) das Haustier drin verheddert, was das Laufen ein bißchen verkompliziert ;)

Kurzum.. ich werd mir die wieder zulegen, falls die aktuellen das Zeitliche segnen.
am 19. Juni 2013
Verpackung und Lieferzeit wie immer grandios gut ! Schuhe machen einen robusten Eindruck, gut verarbeitet, zeitloses Design, VANS eben ! Irgendwelche chemischen Gerüche kann ich nicht feststellen ( es soll ja Leute geben für die das echt wichtig ist ) Scheinen ein wenig klein auszufallen, habe einen ziemlich breiten Fuß und musste am Anfang sehr "locker" schnüren um gut drin laufen zu können. Nach 2-3 Tagen tragen jedoch alles in allem sehr bequem und super zu tragen. Würde mir bei einem erneuten Kauf (ist geplant ;-) ) eine Nummer größer bestellen um nach vorne hin etwas mehr Raum zu haben, obwohl sie von der Länge her eigentlich nicht zu klein sind. Habe den Artikel hier bei Amazon für EUR 36,95 ohne Versandkosten erstanden. Muss sagen ... ich habe schon für sehr viel mehr Geld sehr viel weniger Qualität bekommen. Von mir eine klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung !
am 26. April 2012
es ist ein ordentlicher Schuh zum vernünftigen Preis, wenn man den Sohn in die Schule schicken will geht das mit dem Schuh genauso wie in der Freizeit
am 8. Juli 2013
vans super bequem und unzerstörbar, sie sind ihren preis wert haben gleich mehre farben bestellt.
passen überall dazu und optisch klasse
am 16. Februar 2013
in den heutigen zeiten, in denen man mehr und mehr auf den preis achten muss, sind wir mit dem schuh sehr zufrieden
am 12. Mai 2016
Das waren meine zweiten Vans innerhalb kürzester Zeit und ich bin nicht sehr zufrieden mit den Schuhen. Nach einiger Zeit, begann sich das Seitenteil zu lösen, bis es so weit kam, dass sie auch gar nicht mehr wasserfest waren und man von außen in das Innenleben des Schuhs sehen konnte. Ich hatte mit DC Shoes bessere Erfahrungen.
am 21. Mai 2011
Die Schuhe sehen nicht nur super aus sondern sind auch sehr bequem. Man kann problemlos längere zeit drin laufen und schwitzt auch nicht:)

1 beantwortete Frage anzeigen