5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Wie man es von der Marke Vans gewohnt ist, sind die Schuhe in einer guten Qualität verarbeitet. Die Nähte sind gut verschlossen und es ist ein guter Tragekomfort.
Die Schuhe sehen optisch gut aus und haben schon einen guten Monat hinter sich ohne das die Qualität nachgelassen hat.

Lieferung hat sich um zwei Tage verzögert, was aber noch...
Vor 13 Monaten von Samuel Gohla veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott
Der Gummi an der Seite lösst sich nach ca 4 Wochen
Kein Ersatz oder Umtausch möglich
Auf Nachfrage bekommt man die Antwort ES Sei NORMALER VERSCHLEISS ,Hallo ??? NIE WIEDER !!!
Vor 4 Monaten von ROSI veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. August 2013

Lieferung hat sich um zwei Tage verzögert, was aber noch im Rahmen ist.

5.0 von 5 Sternen Schneller schuh, 25. Mai 2013
Ich habe mir die vans bestellt weil ich das classic design sehr bevorzuge und ich sagen muss das der schuh sehr stabil ist und an den kritischen stellen auch ordentlich versrbeitet ist. Mein fazit: kaufen solange der vorrat reicht :D

5.0 von 5 Sternen sehr guuuut, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Vans U 106 VULCANIZED Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
ich finde die schuhe echt total super. die ersten tage waren sie zwar unbequem und ich habe eine blase bekommen . aber als sie wieder verheilt war haben sich die schuhe meinem (leider) breiten fuß angepasst.
ich emfehle die schue an jeden weiter. im laden kosten die schuhe 80 euro und dass man sie hir bei amazon so (günstig) bekommt ist hamma . ps: falls ichs noch nicht erwähnt habe ich LIEBE diese schuhe

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 18. Mai 2014
Der Gummi an der Seite lösst sich nach ca 4 Wochen
Kein Ersatz oder Umtausch möglich

4.0 von 5 Sternen Schuhe von Vans, 15. April 2014
keine negative Überraschung. Wenn man die Größe weiß, kann man auch bei Amazon bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten normaler Schuh halt

5.0 von 5 Sternen love it!, 21. Februar 2014
ich liebe sie, auch wenn es for men Fans sind ich find sie toll! Empfehlung! für mann und frau! und der preis war auch klasse!

5.0 von 5 Sternen VANS!, 27. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem schlichten Sneaker und habe den Schuh im Angebot entdeckt. Wie zuvor sind meine Erfahrungen mit Vans durchweg positiv. Sie sehen aus wie auf der Abbildung, die Größe fällt regulär aus und Prime-Versand war möglich. Die 30 Euro, die ich gespart hab, stecke ich dann bestimmt bald in ein weiteres Paar, denn sie sehen gut aus und sind bequem. Nur für die kalten Tage sind sie noch nicht ganz das Wahre.

4.0 von 5 Sternen Gut, wie immer, 8. Januar 2014
Der Vans-Schuh sitzt gut, so wie ich es von meinen anderen Vans Schuhen gewohnt bin.
Der einzige Mangel: Mit den schwarzen Schnürsenkel sieht der Schuh etwas düster aus und weiße Ösen sähen ebenfalls besser aus.

5.0 von 5 Sternen Glücklich ^^, 6. Dezember 2013
Habe mir die in schwarz geholt und die sehen supi aus ^^
Sattes schwarz, ordentliche Nähte, sind gemütlich und sehen natürlich gut aus, Vans eben :)

Versand ist auch sehr schnell, also kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 30. Oktober 2013
Die Firma Vans, so könnte man sagen, produziert schon etwas länger Schuhe!

Dies merkt man auch, da man immer wieder die gewohnt gute Qualität erhält. Lediglich preislich kann es vorkommen, dass man manchmal etwas zu viel zahlt, hält man jedoch Ausschau nach Angeboten, so wird man auch noch mit einem spitzen P/L-Verhältnis belohnt.
Der Schuh sitzt, läuft viele Meilen, bevor bekannte leichte, und eigentlich auch stylische, Verschleißerscheinungen auftreten. Einer Kenner dieser Schuhe wird wissen wovon ich rede,
Jeder, der noch keine Vans-Schuhe getragen hat, wird den Komfort lieben!

Vans U 106 VULCANIZED Unisex-Erwachsene Sneakers
EUR 37,13 - EUR 92,41