Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Januar 2013
Tiefer,Breiter,Härter ---->Manta Manta!!
Ein absolutes muss für jeden Fan.Sehr zu empfehlen der sich wieder in die guten 90iger Jahre zurück versetzen möchte.Boah ey was für einer geiler Film!!!
am 20. Mai 2012
Wer klassische filme mag ist damit gut bedient. Qualitaet ist super, ein paar extras gibt es auf der DVD auch.
am 17. September 2012
Über diesen Film muss man ja nicht viel sagen! Einfach nur Kult das Teil! ;) Für mich immer noch Til Schweigers schauspielerischer Höhepunkt!!!!!! Endlich wurde der Film Digital Remastered und das sehr gut! Remastering vom Original Negativ und eine Dolby Digital 5.1 Abmischung! Auf jeden Fall sein Geld wert der Silberling! Boah, ey!
am 6. Dezember 2008
Klar Manta Manta ist für mich persönlich die beste deutsche Filmproduktion und seitdem gehört Till Schweiger auch zu meinen Lieblingsschauspielern. Es geht um den Manta Fahrer Bertie der ein Wettrennen fahren will mit seinem Manta gegen einen Mercedes Benz. Dabei kriegt er streit mit seiner Freundin, die dann später erfährt das sie Schwanger ist. Nun tut er alles mögliche um seine Freundin zurück zu gewinnen und das Rennen als Sieger zu verlassen, wobei ihm seine Freunde Klausi und andere zur Seite stehen. Ein Toller Film mit genialen Gags und guten Schauspielern. Doch die DVD ist leider sehr schwach keine Extras und laue Bild Qualität. Aber den Fan wird es bestimmt nicht davon abhalten sich diesen Kultfilm zu besorgen, denn bei dem Preis lohnt der Film allemal!!
am 29. April 2003
Dieser Film ist einfach nur Kult! In ihm werden alle Klischees über die Mantafahrer bedient.
Zusammen mit einer flotten Filmmusik ist daraus ein genialer Film geworden. Till Schweiger brilliert hierbei als Mantafahrer an der Seite von Tina Ruhland.
am 10. Januar 2013
Klassiker! Wer diesen Film schon kennt und mag braucht ihn auch in seiner Sammlung! Hülle und DVD selber sind sehr gut verarbeitet und werden auch gut verpackt verschickt! Empfehlenswert!!!
am 27. Juli 2014
Der Klassiker unter den ,,Autofilmen"... War ein Geschenk und fehlte noch in der DVD Sammlung. Er ist natürlich sehr gut angekommen und wir haben ihn direkt zum 100. Mal geschaut...
am 2. Februar 2016
Der Film ist der absolute Brüller die Schauspieler sind ein Traum der junge Till Schweiger ist Spitze ich bin der Meinung das der Film Spitze ist und er in jede gute Sammlung gehört
am 17. März 2015
ein super Film aus den guten alten Zeit,
macht auch unseren Kinder spaß, so sehen die auch mal wie wir in unser Spätjugend herumgelaufen sind und uns puddelwohl gefühlt haben.
am 4. Januar 2016
... was soll man auch anderes sagen zu einem Film der einem in der Kindheit verfolgt hat. Es war ein geiler wird, es ist ein geiler Film und es wird auch immer einer bleiben.