5.0 von 5 Sternen passendes Geschenk für Grillmeister
Veröffentlicht am 29. November 2010 von Bettina Meyer

3.0 von 5 Sternen Buch fehlte
Hatte dieses Set als Weihnachtgeschenk bestellt.
Es kam zwar vor Weihnachten an, jedoch ohne Buch.Ich war so sauer und enttäuscht, denn an das Telefon der
Firma bekam ich in der Woche vor Heiligabend niemand mehr an den Höhrer.
Vor 24 Monaten von Janett veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen passendes Geschenk für Grillmeister, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Wir haben dieses Grillset meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Die Kombination aus Bier, Senf, Grillbuch und Brandzeichen in einer schönen Verpackung war wunderbar, hat für viele Lacher gesorgt und zu mehreren Nachfragen geführt, wo man so etwas bekommen könne. Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig!

5.0 von 5 Sternen Für Grillfreunde unverzichtbar, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Dieses Grillset enthält neben dem Senf, der Soße und dem Bier nebst Buch noch einen Artikel, der den Besitzer auf die Stufe eines Grillgottes erhebt: das Brandeisen mit dem Schriftzug "MEINS". Der Partygag schlechthin für alle Grillfreunde. Dieses Set darf man sich ruhigen gewissens für den Eigenbedarf zulegen oder einfach nur weiter verschenken. Man tut damit sich und dem Empfänger einen riesigen Gefallen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Kam gut an, das Bier schmeckte wohl auch und das Brandeisen ein netter Gag (wir haben es aber nicht ausprobiert). Als Mitbringsel für den Gastgeber einer Grillfeier absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Geschenk, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Wir haben das Paket als Geschenk für einen Freund gekauft und es ist prima angekommen. Das Buch ist nicht gerade die Grill-Bibel, aber ganz nett für ein paar Ideen. Das Bier, der Dip und die Gewürze wurden begeistert inspiziert, allerdings ohne Geschmacksprobe. Das Brandeisen ist auch ein Super Gadget, sieht witzig aus und war in diesem Fall stabil gebaut, allerdings auch noch nicht auf Funktionalität überprüft. Alles in Allem ist es ein sehr schönes, praktisches Geschenkset. Die Umverpackung ist sehr gut gemacht. Für Grillfans und solche die es noch werden wollen einfach eine nette Idee. :)

4.0 von 5 Sternen Grillset für Grillprofis und Hobbygriller, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Dieses Geschenke-Grillset ist eine schöne Zugabe zu einem Grill, welches jedes Männerherz höherschlagen lässt. Das süffige Starkbier schmeckt einfach köstlich zu einem gegrillten Steak mit dem Aufdruck "Meins" (damit jeder Mann weiß, das Fleischstück ist "Seins"). Natürlich dürfen scharfe Soßen keinesfalls fehlen.
Mit dem Grillen-Kochbuch finden Sie für jede Grillparty die richtigen Rezepte.

Wir sind mit dem Geschenkeset zufrieden und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :-) Allerdings ist der Preis teuer für diese 5 Produkte...

3.0 von 5 Sternen Buch fehlte, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Hatte dieses Set als Weihnachtgeschenk bestellt.
Firma bekam ich in der Woche vor Heiligabend niemand mehr an den Höhrer.
Im neuen Jahr hatte man dann meinen zornigen Anruf auf dem Anrufbeantworter bemerkt und es wurde das Buch nachgesendet.
Das Set an sich ist für Grillfans ein Geschenk zum Schmunzeln und kam denoch sehr gut an!

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Das Grillset ist ein nettes Geschenk, v. a. wegen des Brandeisens und des Starkbiers. Allerdings ist man beim Aufmachen erst etwas ernüchtert, da der große Karton nur fünf Gegenstände und ansonsten sehr viel Füllmaterial enthält. Man sieht dem Set seinen relativ stolzen Preis somit kaum an. Davon abgesehen ist das Grillset eine gute Idee für alle Hobbygriller!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Das ideale Geschenk für (männliche) Freunde und Verwandte, denn wer freut sich nicht über Grillutensilien und ein Bier?
Besonders originell ist das Steakeisen, mit dem man auf dem Steak ein großes "MEINS" einbrennen kann, um den anderen zu zeigen, wem das Stückchen Fleisch wirklich gehört.

Einzig zu bemängeln (und daher auch zwei Sterne Abzug) ist die Qualität des Steakeisens: Der Griff ist locker und man muss Angst haben, dass der Griff nicht bald abfällt. Aber wenn man darauf keinen Wert legt, ist es einfach ein witziges Geschenk.

5.0 von 5 Sternen grillmeister geschenkset, 15. Juni 2013
Anita Hetzel "Globetrotter" (Raum Frankfurt7M) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
dieser artikel soll ein geschenk zum 60. geburtrstag für einen mann sein der gerne grillt und ich hoffe , die überraschung zur grillgeburtstagsfeier im juli ist ein knaller. das geschenk kam sehr schnell , war gut verpackt , sieht gut aus und müßte somit einen echten grillmeister erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset Grillmeister
Sehr schönes Geschenkset, dass bei meinem Vater sehr gut ankam. Er hat sich sehr gefreut.
Das Bier hat ihm sehr gut geschmeckt, genau wie alle anderen Sachen aus dem Paket.
Das Brandeisen kam zwar noch nie zum Einsatz, war aber trotzdem DER renner!

Klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›