Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 19. Februar 2011
Ich habe schon viele Waagen gehabt/ausprobiert, aber diese hier ist mit Abstand die Beste. Außerdem ist sie die erste, bei der ich das glauben kann was die Körperfett- bzw. Wasseranteil anzeigt (es wird immer das gleiche angezeigt wenn man sich mehrmals hintereinander daraufstellt). Als ich vor kurzem beim Arzt eine Messung durchführen lies kam in etwa das gleiche Ergebnis heraus.

Zusammenfassend:

Positive Punkte:
(+) gute Verarbeitung / wertige Optik
(+) genaue Messungen
(+) gute Analysefunktion
(+) gut ablesbares Display
(+) Personenerkennung funktioniert

Negative Punkte: (diese Punkte beziehen sich nur auf die falschen Artikelbeschreibungen und nicht auf das Produkt)
(-) nur 3 Personen können eingespeichert werden
(-) Muskelanteil wird nicht angezeigt

Alles in allem super Gerät welches ich gerne weiterempfehlen kann. Für das Geld gibt es (meines Erachtens) keine Bessere.
am 15. April 2014
Die SOEHNLE Body Control Signal F3 hat bei mir noch nicht einmal ein halbes Jahr durchgehalten. (Und sie wurde nicht zuviel beansprucht!!!)
Genau der gleiche Fehler: Mein Gewicht schwankt je nach Wiegegang zwischen 50 und 150 kg. Das kann es ja nicht sein, oder?

Schade. Eigentlich war sie am Anfang gar nicht schlecht!
Also lieber ein anderes Gerät wählen!
am 17. Januar 2010
Eine Personenwaage mit der die wichtigsten Messungen vorgenommen werden können.
Nach der Einstellung erkennt die Waage die Person die auf der Waage steht und nimmt die Messung vor. Gutes Aussehen, sie passt in jedes Badezimmer.
Der Kauf bei Amazon ist toll gelaufen.
am 9. Februar 2013
Mir ist schon zu Beginn aufgefallen, dass die Waage nach Betreten unaufhörlich blinkt. Auch das tauschen der Batterien brachte keinen positiven Effekt. Nach nunmehr 6 Monaten ist eine Messung gar nicht mehr möglich.
am 8. Oktober 2014
Die Waage funktioniert seit Jahren einwandfrei. Die Genauigkeit der Werte kann man natürlich nicht überprüfen, aber Sie passen zu an anderen Waagen gemessenen. Für mich ist eigentlich nur die Gewichtsanzeige von Bedeutung, Körperfett- Wasser etc. pp. betrachte ich eher als Gimmick. Diese Werte kann man meines Erachtens nach nur zum Erkennen von Tendenzen verwenden. Die absoluten Werte verschiedener Waagen werden hier nicht direkt vergleichbar sein. Die Glasoberfläche ist leicht zu reinigen, Die Batterien halten bislan > 2 Jahre. Schön ist, dass man direkt nach dem Betreten der Waage den Wert ablesen kann, die Wagge muss nich wie bei meiner vorherigen durch antippen gestartet werden.
am 21. August 2010
Diese Waage entspricht voll und ganz der Beschreibung. Bin voll zufrieden damit.
Leider fehlten jedoch die im Lieferumfang versprochenen Batterien.
Ansonst Markengerät zu gutem Preis, Lieferung schnell erfolgt.
am 30. August 2013
Die Waage bietet neben der KG-Angabe, noch den Körperfett und Wasseranteil - wurde bei mehrigen Waagetest immer korrekt angezeigt. Bei unserer alten Waage war immer noch ein Piep-Geräusch dabei - diese ist geräuschlos, was ich angehmer finde.
am 16. Februar 2014
Schnell geliefert, ordentlich verpackt. Und der Name Soehnle spricht für sich. Leider habe ich in der Eile beim Bestellen die Bewertungen nicht gelesen und nun das Nachsehen. Nämlich eine Waage, die den Muskelanteil eben nicht liest.
am 31. März 2014
die waage funktioniert bis jetzt einwandfrei, die anzeige stimmt und die einzelnen funktionen mit körperfett, wassergehalt etc. gehen auch. das design finde ich persönlich auch sehr schick und schlicht. die lieferung war pünktlich.
am 29. September 2013
Die Waage hat sehr schönes Design. Leider hat sie keine Angabe der Muskelmasse, so wie in Angebot beschrieben.
Die Lieferung war schnell, die Kommunikation perfekt. Gerne wieder

1 beantwortete Frage anzeigen