5.0 von 5 Sternen wohlige Schauer in der Badewanne
Veröffentlicht am 2. Juli 2010 von Marion

1.0 von 5 Sternen Was soll das?
Diese CD enthält wunderschöne Stücke.
Veröffentlicht am 19. Mai 2011 von Floh

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Cello-Träume-Romantische Klänge zum Verlieben (Classical Choice) (Audio CD)
Diese CD enthält wunderschöne Stücke.
Allerdings ist es nach meiner Auffassung eine Frechheit des Herausgebers ein qualitativ so minderwertiges Produkt zu verkaufen. Bei den aufnahmen 1,5,7,11 ist eindeutig ein übles Netzbrummen zu hören welches diese wunderschönen Stücke schlicht ruiniert. An Anfang hatte ich noch gedacht, dass mein CD Player ein Problem hat, allerdings sind andere Stücke auf der CD deutlich besser.
Allerdings was will man zu diesem Preis erwarten. Da hat man wohl seine letzten Aufnahmen im Archiv zusammengekehrt um auch noch diese zu vermarkten.
Man hüte sich hierfür auch nur einen Cent auszugeben!

5.0 von 5 Sternen wohlige Schauer in der Badewanne, 2. Juli 2010
Ich lege die CD immer ein, wenn ich bade. Ein gutes Buch, ein Glässchen Sekt oder Wein und die Cello-klänge, dann jagt es mir wohlige Schauer über den Rücken und ich denke: Mein Leben ist toll!!! Ich weiss, das klingt bescheiden, aber ein wenig Frieden und gute Klänge reichen um sich zu entspannen. Die CD ist super dafür geschaffen. Sogar meine Katze mag sie. (Und die fürchtet sich normalerweise vor Musik).

5.0 von 5 Sternen gefühlvoll und wunderbar, 31. Dezember 2013
selten habe ich eine so gefühlvolle und dabei technisch brilliante klass. Musik gehört.
Er ist ein wahrer Meister des Cello.

5.0 von 5 Sternen cello-träume, 13. Juli 2011
diese cd ist der hammer. eine super zusammenstellung aus musikstücken von super(bekannten) komponisten. der titel "cello-träume" hält was er verspricht! se ist eine ruhige cd zum wohlfühlen. die aufnahmen sind von guter qualität. es ist eine sehr empfehlenswerte cd, die dazu noch ziehmlich günstig ist.

3.0 von 5 Sternen Cello-Träume-Romantische Klänge zum Verlieben (Classical Choice) Cello-Träume-Romantische Klänge zum Verlieben (Classical Choic, 10. April 2013
Package was sent really fast. Great music to relax with. If you want to find inner peace this music will do it for you.

5.0 von 5 Sternen Cello musik, 4. Oktober 2012
Da meine Enkelin in den USA Cello lernt und spielt, dachte ich, dass dies ein schönes Geschenk für sie ist. So kann ich nichts dazu sagen, höchstens meine enkelin, die es sich - hoffentlich - angehört hat.
kjo

Cello-Träume-Romantische Klänge zum Verlieben (Classical Choice)
Cello-Träume-Romantisc
he
von Mischa Maisky (Audio CD - 2009)