Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Wischer|Ändern

am 4. September 2013
hat mein Leben verändert. Ich kann nur sagen vollendete, optisch überaus anmutige Ingeneursleistung. Wie viele der schlausten Köpfe einer Firma die Sptitzgussteile, billige Magneten, Klettverschlüsse und Fließstoff mussten hier die Nächte durcharbeiten um diese Meisterleistung der Menschheit zu entwickeln?!
Bereits nach der Öffnung der Verpackung erstarrte ich in Ehrfurcht vor der Formvollendung des Wischers. Nach Minuten der Inneren Ehrerbietung und des respektvollen Innehaltens wagte ich die Polymerverschalung des von mir angebeteten Objektes zu berühren. Als ich es anhob um dieses perfekt geratene Wischwerkzeug genauer zu betrachten, ja die Perfektion zu begreifen, gestehe ich, ich gebe es offen zu, habe ich den Kampf gegen meine Tränen verloren. Offenkundig gab ich meinen Emotionen freien lauf. Die Sterne sollten sich schämen in Anwesenheit dieses technischen Meisterwerks zu funkeln. Hunderttausende Jahre Evolution haben endlich eine Spezies hervor gebracht die in der Lage war etwas zu schaffen was es so noch nie gab. Ja, obwohl ich ein Mann bin gebe ich zu: Hier konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich musste Weinen.
Als ich das in Kunststoff eingebettete Lebenswerk des Ingeneurtums in Richtung Whitboard bewegte, spürte ich innerlich die Vorfreude auf den Moment wenn der Wischer das Board berührt. Dafür wurde es geschaffen, dafür war es auserkoren. Dann: Die Berührung... großer Gott... ein Wahrhaft erotischer Akt. Selbst jetzt nach Monaten ist es mir immer noch nicht möglich mich von diesem Erlebnis zu lösen. Anschließend das Wischen... Ja, das Wischen. Ich habe gewischt wie in Ekstase und ich spürte dass es richtig so war. Himmelhoch jauchzend, aber vor Freude, wischte ich bis die Plauze qualmte. So wurde in den Arbeitszimmern dieser Erde noch nie gewischt.
Zum krönenden Abschluss eines göttlich effektiven Waschvorgangs haftete der Wischer wie von Geisterhand, ja mit der tiefsten Kraft des Elektromagnetismus weiter an dem Board.

Ich kann nun voller Freude behaupten: Dieser Wischer hat mein Leben verändert. Er ist alles. Ich werde glücklich sterben.

P.s.: Was zum Geier glaubt ihr hier Informatives lesen zu können?!
am 28. März 2014
Der Wischer ist sehr griffig und durch die eingebauten Magneten haftet er gut an einem Whiteboard. Kleiner nachteil ist das der Stoff sehr hart und Knochig daher muss man stellenweise öfters Wischen um alles von der Tafel zu entfernen.
am 11. August 2015
Dieser magnetische und funktionelle Wischer ist ein "Muss" bei der regelmäßigen Nutzung von Whiteboards. Durch die magnetische Ausführung befindet sich dieser Wischer - anders als ein Lappen - immer an der richtigen Stelle.
am 16. Januar 2014
Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Das Produkt ist sehr gut, magnetisch, d.h. es haftet am Whiteboard, entfernt entsprechende Marker-Rückstände sehr sauber. Es tut was es soll und kann ohne Einschränkung zum Kauf empfohlen werden.
am 18. November 2013
Wer die Tafel hat, benötigt diesen Wischer unbedingt und gleich dazu auch die Ersatz-Wischblätter (obwohl eines sehr sehr lange hält). Unbedingt zu empfehlen. Die Kinder malen wie verrückt, aber auch als clipChart gut verwendbar.
am 19. November 2013
Habe den Wische nun schon ein paar Wochen im Gebrauch und habe noch nichts großartig Nachteiliges entdecken können. Lediglich die Magnete könnten ein bisschen stärker sein, finde ich. Aber funktioniert sonst wunderbar.
am 24. Oktober 2014
es gibt billige Wischer und professionelle, an denen man sich länger erfreut. Ist zwar etwas teurer als im Vergleich zu anderen Billigheimern, haftet aber gut und liegt auch gut in der Hand. Kaufempfehlung meinerseits
am 18. März 2014
Als ich diesen Wischer gekauft habe, habe ich mir leider nicht die Größe angeschaut. Für meine Tafel (30x40) eindeutig zu klein.
Habe ihn wieder zurück geschickt. Lieferung ging mal wieder schnell, so wie immer.
am 2. November 2013
Haftet sehr gut an der Tafel. Schrift lässt sich sehr gut wegwischen. wenn mann präzise einzelne Striche wegmachen will, ist es zwar ein bisschen schwierig, aber das liegt sicher an meiner Grobmotorigkeit ;-)
am 2. April 2013
Ein Tafelschwamm halt. Nichts Weltbewegendes. Jedoch zugleich auch treuer Begleiter im Alltag. Haftet gut an der Magnettafel und löscht zuverlässig aus. Preiswert und praktisch.

Kaufempfehlung.