5.0 von 5 Sternen Ein solider Wischer mit Magnet
Ich bin bisher nach einjähriger Benutzung sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es wischt weiterhin wie am ersten Tag und auch der Magnet bleibt dort haften, wo man ihn platziert hat.
Der Wischer ist auch nicht zu schwer und auch den Preis empfinde ich als angemessen.
Diesen Kauf habe ich auf jeden Fall nicht bereut
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Merlin Dittmar

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll - für den Anfang
Also alles schön und gut, er funktioniert für seinen Preis echt gut, wischt weg was er soll etc.
Allerdings ist natürlich nach einiger Zeit das Kissen vollgesudelt und man sollte es wechseln (waschen oder ersetzen, ganz gleich, runter damit).
Befestigt sind diese per Klettverschluss - wenn man nun versucht das Wischkissen selbst runterzunehmen...
Vor 15 Monaten von Connel veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt, praktisch magnetisch, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Perfekt für die Trockenreinigung von Flipcharts und Whiteboards geeignet, magnetisch haftend. Die Filzstreifen kann man austauschen. Haben diesen in der Firma im Einsatz. Sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Leider ein wenig zu teuer!, 25. Februar 2013
Das Produkt ist Top, die Lieferzeiten ebenfalls. Aber es ist leider zu teuer.
Der Preis von 9€ steht einfach in keiner Rellation zum Whiteboard.
Produkt Top Preis flop!

5.0 von 5 Sternen praktisch, nicht zu groß, rundum super, 10. April 2015
Der Schwamm hat auch ein gutes Textil. Dieses lässt sich auch wunderbar reinigen. Die Lierfung erfolgte schnell und reibungslos. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

4.0 von 5 Sternen Wihtebord-Wischer, 9. Oktober 2013
Top Ding tut einfach seinen dienst und das Preis Leistungsverhältnis stimmt, sag nur weiter so und schnelle Lieferung muss einfach sagen da kann MAN KAUFEN

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 13. Mai 2014
dieser Wischer ist eigentlich nicht schlecht, allerdings muss das Fließ entsprechend häufig ausgetauscht werden, wenn das whiteboard häufig benutzt wird.

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Februar 2014
Gute Verarbeitung und effektiv, im Gegensatz zu vielen anderen anderen Produkten. Preis- leistungsverhältnis könnte besser sein. Werde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 22. März 2014
Der Magnet haftet etwas mangelhaft, ist aber ansonsten ein treuer Diener. Ich bin damit zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.

5.0 von 5 Sternen Dahle Wischer, magnetisch grau, 15. November 2014
Der große Wischer ist perfekt zur schnellen Reinigung eines White- Boards. Durch seine Größe geht alles gut zu entfernen.
Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wischer für Starter, 30. März 2014
Es gibt eindeutig bessere Wischer, aber für das erste White Board meines Sohnes war dieses Angebot des Wischers ausreichend. Wischer für Starter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, dass auch hält was es verspricht, 2. Januar 2014
Ich bin damit sehr zufrieden. Er saugt alle Farbe auf und hinterlässt keine Spuren. Einfach und genial verarbeitet. Empfehle ich gerne weiter.

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau