5.0 von 5 Sternen Ein solider Wischer mit Magnet
Ich bin bisher nach einjähriger Benutzung sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es wischt weiterhin wie am ersten Tag und auch der Magnet bleibt dort haften, wo man ihn platziert hat.
Der Wischer ist auch nicht zu schwer und auch den Preis empfinde ich als angemessen.
Diesen Kauf habe ich auf jeden Fall nicht bereut
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Merlin Dittmar

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll - für den Anfang
Also alles schön und gut, er funktioniert für seinen Preis echt gut, wischt weg was er soll etc.
Allerdings ist natürlich nach einiger Zeit das Kissen vollgesudelt und man sollte es wechseln (waschen oder ersetzen, ganz gleich, runter damit).
Befestigt sind diese per Klettverschluss - wenn man nun versucht das Wischkissen selbst runterzunehmen...
Vor 15 Monaten von Connel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Wischer, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wischer klebt fest am Whiteboard.
Die Schrift der Farbstifte lässt sich problemlos und ohne Rückstände abwischen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schwamm für tolles Board, 12. Januar 2015
Ich habe mir ein MOB Whiteboard letzen Jahr gekauft und war es immer satt mit Papier meine Markierungen abzuwischen, also musste etwas passendes her.

Auf Amazon habe ich dann diesen Magnetischen Wisch Schwamm gesehen und dachte mir diesen muss ich haben.

Der Wischer ist handlich. Genau richtig zum wegwischen von gekritzelten auf dem Whiteboard.
Die Unterseite des Wischers hat Magnete und Klettverschlüsse, damit man den Filzstoff einfach umdrehen kann, wenn er auf der Seite zu sehr verdreckt ist. Finde ich eine hervorragende Lösung so kann ich den Schwamm noch öfter benutzen.

Ich würde ihnen auf jedenfalls wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Oktober 2013
Ein Wischer für Whiteboards. Er tut was er soll und das ohne Probleme.
Der Magnet ist auf jeden Fall stark genug. Der Filzsteifen ist austauschbar (dank Klettbefestigung), hält zudem meiner Meinung nach sehr lange und ist auch noch von beiden Seiten verwendbar.
Das Einzige was man verbessern könnte, ist das Design, in dem Grau und auch in dieser Form gefällt er mir nicht so gut.

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 30. Mai 2014
Der Wischer erscheint mir etwas zu hoch im Preis für das was er leistet. Der eingebaute Magnet ist nicht stark genug um wirklich an der Tafel zu haften. Das eine mitgelieferte Flies hält nicht richtig fest mit dem Klettverschluß. Ein einfaches Taschentuch erfüllt den gleichen Zweck, daher würde ich den Wischer nicht nochmal kaufen.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar aber Verbesserungswürdig, 6. Mai 2013
Der Whiteboardwischer von Dahle liegt gut in der Hand, lediglich der Klettverschluss der das Vlies hält könnte etwas mehr Biss haben, hält das Reinigungsvlies aber zuverlässig an Ort und Stelle. Die Magnete sind m.E. etwas zu schwach. Der Wischer rutscht nach dem Anbringen am Board runter bis zur Unterkante, fällt aber nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung, 10. Oktober 2013
Haben lange zwischen dem Staedtler Wischer und dem Dahle hin und her überlegt und mich letztendlich für diesen entschieden. Trotz seines kostengünstigen Preises ist es wirklich ein sehr gutes Teil. Er wischt einwandfrei, hält super gut am Whiteboard und die Filzstreifen halten sehr lange, bevor sie ausgetauscht werden müssen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wischer !, 9. September 2013
Dieser Wischer hat einen guten Magneten und seine Wischleistung ist sehr gut. Alles in allem ein Produkt, was zu jedem Whiteboard bedenkenlos dazu bestellt werden sollte. Ich war aufgrund der anderen Rezensionen etwas skeptisch, kann aber nichts negatives daran finden. Ich bestelle mir noch die Ersatzschwämme dazu.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht Kräftig, 24. September 2013
Habe trotz der Kundenrezesion das er nicht kräftig vom Magnet ist gekauft. Musste mich davon überzeugen und ja, das ding rutscht von oben nach unten.

Habe jetzt einen anderen Magnetstreifen dran geklebt, damit hält das.

Wischfunktion ist allerdings ausgezeichnet, deswegen die 3 sterne.

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. Mai 2013
D. Mosig (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
endlich ein Wischer, der hält, was er verspricht.
Nachdem ich mich durchprobiert habe und meine Dozenten jedes Mal meckerten, weil wir entweder schmutzige Hände bekommen hatten oder der Wischer die Tafel nicht richtig sauer gemacht hat, sind wir nun alle sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis - Qualität überzeugt jedoch, 19. März 2015
Der Wischer liegt gut in der Hand und fühlt sich durch ein gewisses Eigengewicht wertig an. Die Aufnahme der Farbpartikel ist in Ordnung. Der Wischer haftet solide am Board.
Der Preis ist allerdings recht hoch für dieses solide Stück Plastik. Daher Sternabzug, obwohl ich mit dem Produkt zufrieden bin.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau