5.0 von 5 Sternen Ein solider Wischer mit Magnet
Ich bin bisher nach einjähriger Benutzung sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es wischt weiterhin wie am ersten Tag und auch der Magnet bleibt dort haften, wo man ihn platziert hat.
Der Wischer ist auch nicht zu schwer und auch den Preis empfinde ich als angemessen.
Diesen Kauf habe ich auf jeden Fall nicht bereut
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Merlin Dittmar

2.0 von 5 Sternen Tut was er soll - für den Anfang
Also alles schön und gut, er funktioniert für seinen Preis echt gut, wischt weg was er soll etc.
Allerdings ist natürlich nach einiger Zeit das Kissen vollgesudelt und man sollte es wechseln (waschen oder ersetzen, ganz gleich, runter damit).
Befestigt sind diese per Klettverschluss - wenn man nun versucht das Wischkissen selbst runterzunehmen...
Vor 8 Monaten von Connel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Lorem ipsum dolor sit amet,, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 30. Mai 2014
Der Wischer erscheint mir etwas zu hoch im Preis für das was er leistet. Der eingebaute Magnet ist nicht stark genug um wirklich an der Tafel zu haften. Das eine mitgelieferte Flies hält nicht richtig fest mit dem Klettverschluß. Ein einfaches Taschentuch erfüllt den gleichen Zweck, daher würde ich den Wischer nicht nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Wischer, 22. Mai 2014
Produkt ist handlich ,aber ich wusste nicht das da drunter austauschbare Lappen sind , man muss sie austauschen nach mehrmaligen gebrauch.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 13. Mai 2014
dieser Wischer ist eigentlich nicht schlecht, allerdings muss das Fließ entsprechend häufig ausgetauscht werden, wenn das whiteboard häufig benutzt wird.

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
Wenn man ihn etwas anfeuchtet lässt sich die Tafel gut putzen. Die Tücher werden schnell dreckig, aber man kann sie auswachen

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt wischt besser, 6. April 2014
Bin mit dem Produkt nicht sehr zufrieden. Ein wesentlich billigeres Noname-Produkt wischte bisher immer besser als dieses hier. Funktioniert nur nach mehreren Wischvorgängen zuverlässig!

3.0 von 5 Sternen Wischer für Starter, 30. März 2014
Es gibt eindeutig bessere Wischer, aber für das erste White Board meines Sohnes war dieses Angebot des Wischers ausreichend. Wischer für Starter

4.0 von 5 Sternen Gute Putzschwamm mit kleinem Abstrich, 28. März 2014
Der Wischer ist sehr griffig und durch die eingebauten Magneten haftet er gut an einem Whiteboard. Kleiner nachteil ist das der Stoff sehr hart und Knochig daher muss man stellenweise öfters Wischen um alles von der Tafel zu entfernen.

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 22. März 2014
Der Magnet haftet etwas mangelhaft, ist aber ansonsten ein treuer Diener. Ich bin damit zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.

3.0 von 5 Sternen Für eine kleines White Board zu GROSS, 18. März 2014
Als ich diesen Wischer gekauft habe, habe ich mir leider nicht die Größe angeschaut. Für meine Tafel (30x40) eindeutig zu klein.
Habe ihn wieder zurück geschickt. Lieferung ging mal wieder schnell, so wie immer.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau