5.0 von 5 Sternen Klasse Zweitgerät ohne Gefrierfach für den Partykeller
Veröffentlicht am 11. März 2011 von Sandi Acera

1.0 von 5 Sternen EKEL ERREGEND!
Ganz erhlich wie ekelig ist das bitte, wenn man sich einen neuen Kühlschrank kauft und wenn man ihn aufmacht, ist in der Innenseite der Tür getrocknete Scheiße? richtig richtig FIES!
der Artikel geht sofort wieder zurück!
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Daimachos

5.0 von 5 Sternen Klasse Zweitgerät ohne Gefrierfach für den Partykeller, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko TSE 1422 Tischkühlschrank / A+ / 84 cm Höhe / 130 L (Misc.)
Prima!!! Wir haben diesen Kühlschrank hier bei Amazon erworben, weil wir vergleichbar kein günstigeres Angebot gefunden haben. Bei den renomierten Fachändlern war ein Kühlschrank mit dieser Ausstattung einfach zu teuer. Das Beste: Der Kühlschrank wurde nach telefonischem Kontakt mit der Spedition Punkt- und Uhrzeitgenau bis an die Haustüre geliefert. Amazon hat wirklich einen super Service. Der Kühler steht nun in unserem Partykeller als Zweitgerät. Dort kühlt er die Sommergetränke und ab und an Vorräte (Kuchen, Torte, Salate), die in den Kücheneinbaukühlschrank nicht (mehr) hineinpassen. Die Größe von 130 l reicht dafür vollkommen aus. Das Vorgängermodell hat nach 15 Jahren nur noch die Entsorgung vor sich. Der Altkühlschrank hatte einen "D"-Energieverbrauch bei weit über 270 kw/h im Jahr. Nun haben wir ein "A+" -Modell, der nur noch halb so wenig Strom frisst.
Das Gerät ist optisch ansprechend. Der Innenraum ist vernünftig aufgeteilt. Eine Kiste Bier (24 Flaschen à 0,33 l) kann locker verstaut werden; dazu noch weitere Flaschen wie Cola, Wasser oder Schorle. Nur Vorsicht bei den Glasböden. Gitterroste sind möglicherweise etwas robuster. 1 l Pet-Flaschen und 1 l Weinflaschen stehen gut im Getränkefach der Tür. Schmälere Flaschen "klappern" dort etwas; fallen aber Dank eines weichen Kunststoffklemmteiles nicht heraus. Also abschließend: Feine Ware, gute Verpackung und volle Zufriedenheit.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Mai 2011
Der Kühlschrank bietet sehr viel Platz für einen Zwei-Personen-Haushalt. Genau richtig. Und vor allem die schönen Glasplatten. Lediglich die Einteilung der Schiebeleisten könnte etwas "Durchdachter" sein, nämlich eine Schiebeleiste mehr - für mal etwas mehr Volumen. Braucht man natürlich nur selten, weiß ich auch. So muss man halt eine Glasplatte rausnehmen um mehr Volumen zu haben.
Die Türeinteilung ist ordentlich, könnte etwas stabiler sein, jedoch kein Grund, diesen Kühlschrank nicht zu kaufen. Die Lieferung erfolgte superschnell und pünktlich. Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Alles positiv, 3. März 2011
Habe das Gerät gekauft, weil ich was günstiges gesucht habe ohne Tiefkühlfach und unterbauffähig sollte sie sein. Läuft bei mir jetzt seit 2 Monaten und habe nichts negatives.
Preis/Leistung passt.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 24. November 2010
Guter Kuhlschrank ohne Eisfach. Sehr leise. Grosses Fassungsvermögen. Genau das Richtige für den "Partykeller". Über das Design lässt sich streiten. Preis/Leistung stimmt 100%

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. März 2011
einfach nur riesig der kleine.
eine 6 köpfige Familie ist auf einen kleinen umgestiegen.Das reicht allemal.
Klein, gut, günstig, praktisch und einfach eisig!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Kühlschrank, 19. September 2012
Ich habe diesen Kühlschrank für einen Studentenhaushalt gekauft. Wichtig waren mir der Inhalt von 130 Litern, ein vernünftiger Stromverbrauch (A+), eine hübsche Optik und ein guter Preis.
Die Lieferung kam schnell, die Verpackung war gut und der Kühlschrank wurde vom Transporteur ohne Zusatzkosten bis in die Küche gebracht.
Gemüsefach und die Abdeckung im oberen Türfach sind in einem hübschen bläulichen Farbton gehalten. Die Zwischeneinlagen sind aus Glas. Der Kühlschrank macht insgesamt einen soliden Eindruck und verrichtet seit Kurzem seinen Dienst ohne Probleme und ohne nennenswerte Geräusche.
Der Preis geht in Ordnung.
Ich kann den Kühlschrank weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Braves Arb eitstier, 5. August 2011
Keine Wundermaschine, sondern ein solide verarbeiteter Kühlschrank, laufruhig, mit viel Platz im Inneren.
So hatte ich mir das Gerät vorgestellt. Und diese Ansprüche erfüllt es.

5.0 von 5 Sternen Tischkühlschrank, 24. Juli 2011
Der Kühlschrank ist vom Volumen aussreichend und von der Funktionalität her(aufteilung der Ablageflächen) sehr gut!
Ich kann ihn nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 22. Mai 2011
E. Hering (Westerwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Amazon hat sehr schnell geliefert. Top Kühlschranks ohne Eisfach. Leise ist er auch und ein grosses Fassungsvermögen ist vorhanden. Haben ihn als 2. Kühlschrank für Getränke gekauft. Preis/Leistung stimmt 100%

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung stimmt, 22. August 2012
Ein gutes Gerät für wenig Geld.
Der Kühlschrank ist bei uns als Zweitkühlschrank im Einsatz.
Es paßt genügend rein, was im Sommer sehr wichtig ist. Macht keine lauten Geräusche.
Ich kann den Kühlschrank nur empfehlen >> es muss nicht immer teuer sein!!!