4.0 von 5 Sternen Erfüllend
Selbst kann ich als Mann wehnig damit anfangen doch die Schwester fand es super. Beim Festival letztes WE wurde auch ausprobiert und für gut befunden. Einziger Nachteil ist die Übung. Bitte vorher immer üben sonst geht was in die Hose.

Top Produkt.
Vor 16 Monaten von Rodemania veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Häufige Übung und die richtige Kleidung machen den Meister
Vor 7 Monaten von N.K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllend, 27. Mai 2013

Top Produkt.

3.0 von 5 Sternen Häufige Übung und die richtige Kleidung machen den Meister, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
Shewee funktioniert abhängig von der Wäsche und dem Druck, den man beim Sich-lösen, hat, unterschiedlich gut. Im Winter mit Unterwäsche, Leggings und warmer Hose übereinander, klappt es nicht. Der Gegendruck der Kleidung verschiebt den Shewee und es läuft unkontrolliert zu allen Seiten. Man muss dann doch alle Hosen ein Stück herunterziehen. Ist der Druck, den man verspürt zu groß, hält das kleine Förmchen die Menge nicht aus und es geht ebenfalls daneben.
Bei leichter bzw, leicht zugänglicher Kleidung und einem kontrollierten langsamen Wasserlassen funktioniert Shewee aber sehr gut. Ich würde sagen: häufige Übung macht den Meister!

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!!! würde 10 sterne geben wenn es ginge!, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
ABSOLUT GENIAL, Habe schon andre dieser Pipi Hilfen - probiert aber das hier ist das Non Plus Utra, Ich habe es von Amazon UK, da ist es in einer Grünen Farbe,weniger auffälig in der Pampa, möchte es nicht missen, für unterwegs,egal wo Stadt,Land,Zug,Flieger,Ski-SeilZug, Auto geht auch sogar im Bett soll es gehen auf der UK home page wird es gut beschrieben, dort kann mann es sogar auf Rezept bekommen ist zugelassen.
Ärgert mich nur das Ich es nicht schön viel früher entdeckt habe !!!!!
In Pink würde ich es nicht haben wollen weill zu auffälig in der Pampa, da mann keine Hosen runterziehen muss in der Grünen Farbe sieht mann es nicht.

3.0 von 5 Sternen Hmmmm, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
So ganz bin ich nicht damit zurecht gekommen. Vielleicht fehlt die Übung...??? Habe mir ein anderes Pinkelteil bestellt mit größerer flexibler Öffnung. Da geht nicht so viel daneben.

4.0 von 5 Sternen Klappte sofort, 26. November 2013
Braucht nur ein bisschen Übung, aber mit dem Verlängerungsröhrchen
geht nichts in oder auf die Hose.
Perfekt für Outdoor Aktivitäten. Nur die Farbe ist im Wald zu auffällig.
Leider gab es keine andere Farbe, grün oder schwarz wäre perfekt!

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
Ich kann mich nur anschließen: Ich würde ebenfalls 10 Sterne vergeben, wenn es ginge.
Mutig habe ich gleich den Echttest durchgeführt, ohne unter der Dusche zu üben und muss sagen, ich bin begeistert.

Nur eins stört mich, dass ich so ein Produkt nicht schon vor vielen Jahren für mich entdeckt habe.

5.0 von 5 Sternen Shewee, 12. April 2013
T. Maldacker "fluffy" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
tolles Produkt, praktisch z.B. in öffentlichen Toiletten und auf Wanderungen, bequem, leicht zu reinigen, habe sie immer dabei, dank der Verpackung schön diskret

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
Auf der Autobahntoilette ein absolutes Muss. Ich selbst komme damit besser zurecht, wenn ich zumindest die Jeans herunter ziehe und die Unterhose zur Seite schiebe. Lasse ich alles an, klappt es leider gar nicht bei mir.
Vielleicht muss ich noch mehr üben.
Überhaupt empfehle ich allen Damen vorher zu üben.
Die Öffnung ist recht klein und der die Handhabung zwar selbsterklärend, aber manchmal etwas fummelig (hängt wie gesagt auch von der Kleidung ab).
Meine 8-jährige Tochter kommt damit besser zurecht, als ich (wahrscheinlich weil für sie die Öffnung im Verhältnis größer ist) und ich muss unterwegs im Wald oder auf ekeligen Toiletten nicht mehr das schwere Kind heben :-)

3.0 von 5 Sternen erfordert Übung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
Die Trichterröffnung ist klein, was eine genaue Dosierung erfordert. Die ANwendung erfordert eine Menge Übung. Ich habe es erst wenige Tag und hoffe irgendwann den Dreh heraus zu haben. Die Verlängerung ist hilfreich.

5.0 von 5 Sternen tolle Erfindung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shewee Extreme (Ausrüstung)
Endlich eine hilfreiche Lösung für Frauen. Einfache Handhabung.
Ich empfehle aber, zuerst mal in der Dusche zu üben, um etwas Routine zu bekommen.

Shewee Extreme
Shewee Extreme von Shewee