5.0 von 5 Sternen Super Samen!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tropica - Bonsai - Australische Kiefer (Casuarina equisetifolia) - 200 Samen (Gartenartikel)
Habe die Samen im April 2012 eingepflanzt und sie gedeihen immer noch prächtig. Es sind sehr sehr viele Samen gewachsen, weshalb ich ein bisschen aussortieren musste. Insgesamt habe ich jetzt noch 16 behalten.

Nur zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Meine Samen keimen!, 2. Juli 2014
Wunderbar! ich hab mich sehr gefreut, als ich den ersten Keimling gesehen habe. Bis jetzt sind es schon 19 und von tag zu tag werden es noch mehr. Ich hab zur anzucht keine anzuchtsubstrat benutzt sondern herkömliche blumenerde. ich bin zufrieden und würde sie mir wieder kaufen :)

4.0 von 5 Sternen Nur für sehr geduldige Bonsai-Gärtner geeignet, 3. September 2014
In neuerster Zeit bieten Händler "Bonsai-Samen" was eine Irreführung ist - denn Bonsai-Samen gibt es nichtt. Alle Bonsai sind ganz normale Bäume, die nur durch verschiedene Manipulationen klein gehalten werden.
Bei einem herbstlichen Spaziergang findet man immer wieder Samen der verschiedensten Bäume, die es wert sind, ein Bonsai zu werden. Der grund warum ich die "Bonsai Samen" gekauft haber ist der, dass die Baüme wie zb. die Australische Kiefer nicht in unserem Breitengrad Wächst.Trotzallem kamen nach 3 Wochen die ersten Pflanzen und alle 12 Samen haben gekeimt. In dem Sinne Daumen nach oben.

5.0 von 5 Sternen Keimt schon :), 9. September 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Habe die Samen nach Anleitung eingepflanzt und sie haben schon nach 2 Wochen gekeimt (11 sind aufgegangen von der ganzen Packung).

5.0 von 5 Sternen schöne noch kleine Bäume, 5. November 2014
sehr schöne Ware, die Qualität stimmt und der Preis auch
ich empfehle dieses Produkt gerne weiter, weil man sich einfach nur darüber freuen kann

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 27. Dezember 2014
Samen gingen nach 14 Tagen gut auf. Noch ist es zu früh für ein endgültiges Resultat. Schneller Versand und viel Auswahl. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wächst und gedeiht !, 29. Juli 2014
Wächst ohne Probleme heran und auch die Erfolgsquote ist hoch, super für jeden Hobby Gärtner und welche die es noch werden wollen !

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, 8. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert und das Paket war einwandfrei.Dafür schon mal 2 Sterne.Der Inhalt ist auch wie beschrieben dafür noch einen Stern.Beschreibung einfach zu verstehen und meiner Meinung nach deshalb auch gut umzusetzen.1 Stern.Den 5 Stern kann ich leider noch nicht vergeben da ich nicht weiss ob es auch wirklich funktioniert da es ja dann doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.Aber dazu werde ich dann was schreiben wenn es soweit ist :)