5.0 von 5 Sternen Immer ein leichtes Licht, braucht kaum Strom, tolles Produkt!!!
Sie gibt ein schönes helles Licht ab, der Radius des Bewegungsmelders ist super. Da immer ein kleines Licht (LED) brennt, steht man nie ganz im Dunkeln, sowohl bevor das Licht an geht, als auch nachdem das Licht ausging. Wir sind positiv überrascht und würden diese Lampe immer wieder kaufen. TOP!
Vor 21 Monaten von Grit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts - Finger weg !!
Seinerzeit haben wir 2 Lampen gekauft. Diese Lampen sind inzwischen 2 Jahre im Einsatz. Bereits nach kürzester Zeit versagte eines der "Dämmer- und Nachtlichter" seinen Dienst. Rostbraunes Wasser lief offesichtlich innen in der Lampenhalterung hinunter und richtete Schaden an. Das Dämmerlicht der 2. Lampe hat den "Blinkereffekt" - an manchen...
Vor 7 Tagen von JS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es ward Licht, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA (Haushaltswaren)
sieht super aus, macht tolles Licht, ist einfach anzubringen und auch gut einzustellen, alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Empfehlungswert!!!!, 4. April 2013
Dieses Produkt ist Super!! Die Lampe lässt sich Einfach und Problemlos anbringen. Es erstrahlt ein Licht,wie man es sich wünscht.
Jederzeit würden wir dieses Produkt wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 27. November 2012
durch die led,s kann man eigentlich schon genug sehen, max. 60 w. steht so auf der lampe. einfache montage. gutes preis-leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Edle Leuchte zum fairen Preis, 18. Dezember 2012
Die Leuchte wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert und hängt jetzt im Eingangsbereich neben der Haustür.
Sie hinterlässt einen sehr edlen, hochwertigen Eindruck! Vor allem der LED-Dämmerungssensor (war anfangs skeptisch...) ist wirklich toll. So ist der Eingangsbereich nachts ganz leicht beleuchtet und man sieht dadurch z. B. von der Straße aus im Dunkeln die Hausnummer!
Einen Punkt Abzug gibt's leider, da die Leuchte angeht, wenn an der ca. 15 m entfernten Straße Autos vorbei fahren. Dieses Problem hat mein Mann gelöst, in dem er einen kleinen Aufkleber an eine Stelle des Sensors geklebt hat... jetzt geht die Leuchte allerdings nur im Umkreis von ca. 2-3 Metern an, was für uns ausreichend ist.
Schade, dass man das nicht einstellen kann! Ansonsten wirklich TOP.

4.0 von 5 Sternen praktische Leuchte mit einem evtl. Hindernis, 16. Januar 2014
Verarbeitung gut
einstellbarer Sensor arbeitet wie gewünscht
praktisch: die blaue LED

einziger Nachteil:
Der Anschluss der Stromzufuhr ist in den Möglichkeiten begrenzt. Insbesondere bei Überputz-Leitungen ist keine Aussparung vorgesehen, sodass die Leuchte nicht plan auf der Wand anliegen kann. Der Austritt der Stromleitung muss sich also zur idealen Montage hinter der kreisrunden Platte befinden, was bei mir leider nicht möglich gewesen ist, sodass ich die Montageplatte "unterfüttern" musste.

5.0 von 5 Sternen TOP Wandleuchte, 21. November 2013
Habe diese Wandleuchte an der Außenwand meiner Doppelgarage montiert, durch die LED-Lampe hat man bei Dunkelheit immer eine sehr schöne und praktische Leuchtquelle. Sensor empfängt Bewegungssignale ab 10 Meter, für mich optimal, so hat auch unser Zeitungsträger, der um 5 Uhr früh schon unterwegs ist eine sichere Wegstrecke. Dämmerungsschalter und Leuchtzeitschalter korrekt einstellbar. Kann diese Wandleuchte sehr empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 6.Sterne wert, 16. November 2013
Ich schreibe nicht oft Erfahrunsberichte - aber bei dieser Leuchte - muß es sein:

Wir haben 2. Leuchten bestellt:

Wie immer schnell und zuverlässig, von Amazon, geliefert.

Ausgepackt und montiert - alles passt - ich habe die Lampe mit einer LED Leuchte bestückt - reicht hier vollkommen aus.

Die Lampe sieht Edel aus und ist technisch sehr gut verarbeitet - lässt sich problemlos anbringen - das LED Licht der einen Lampe beleuchtet nun unsere Hausnummer.

Ich würde diese Lampe immer wieder kaufen - wenn man diese Lampe bestellt, sollte klar sein das es sich um eine Lampe mit Bewegungsmelder handelt...... Hallo Kerstin.B. ( der Bericht mit den 3. Sternen zeugt von Unwissen ) das heißet:

die Lampe geht für eine voreingestellte Zeit an und dann: aus!!!!

Also eine klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung einfach TOP.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 13. November 2013
Die Lampe ist gut verarbeitet und war leicht zu montieren.
Die LEDs leuchten schön und geben so der Lampe etwas Besonderes.
Sensor funktioniert einwandfrei und lässt sich auch gut einstellen.
Damit nicht bei jedem vorbei fahrenden Auto das Licht angeht, haben wir einen Teil des Sensors mit schwarzem Panzerband abgeklebt.
Wir können die Lampe empfehlen. Alles bestens.
Aber Achtung! Leuchtmittel e27 mitbestellen.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juli 2013
Die Lampe war superschnell da und hat alle Erwartungen übererfüllt. Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei und ein paar kleine LED's leuchten immer des Nachts.

4.0 von 5 Sternen Schön gestylte Außenleuchte, 6. Dezember 2012
Sehr edel wirkende Außenleuchte. Gut gefällt mir das LED-Dauerlicht, das schon von weiten eine Orientierung zulässt. Schade, dass die Einstellschrauben und die Befestigungsschrauben der Glaskugel aus Kunststoff bestehen.