Sie gibt ein schönes helles Licht ab, der Radius des Bewegungsmelders ist super. Da immer ein kleines Licht (LED) brennt, steht man nie ganz im Dunkeln, sowohl bevor das Licht an geht, als auch nachdem das Licht ausging. Wir sind positiv überrascht und würden diese Lampe immer wieder kaufen. TOP!
Vor 24 Monaten von Grit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts - Finger weg !!
Vor 3 Monaten von JS veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer ein leichtes Licht, braucht kaum Strom, tolles Produkt!!!, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts - Finger weg !!, 14. Juli 2014
Seinerzeit haben wir 2 Lampen gekauft. Diese Lampen sind inzwischen 2 Jahre im Einsatz. Bereits nach kürzester Zeit versagte eines der "Dämmer- und Nachtlichter" seinen Dienst. Rostbraunes Wasser lief offesichtlich innen in der Lampenhalterung hinunter und richtete Schaden an. Das Dämmerlicht der 2. Lampe hat den "Blinkereffekt" - an manchen Tagen funktioniert es, an anderen auch wieder nicht. Bei beiden Lampen ist keine Dichtigkeit zwischen Schale und Glaskugel gegeben. Es dringt also bei Regen Feuchtigkeit ein. Wird es warm, so ist die Glaskugel von innen beschlagen und das Kondensat läuft innen am Glas herunter - vermutlich dann den Schaft hinunter auf die Platine des Dämmerlichtes.
Ein stärkerer Wind, ca. 5 Monate nach der Wandmontage, reichte aus, um mit dem Gewicht der Lampe zusammen die Kunststoffhalter zu beschädigen, die die Wandhalterung bilden - sprich: die nach kurzer Zeit bereits durch witterungsbedingungen angegriffene Kunststoffhalter zeigten Risse und die Befestigungsschrauben incl. der Löcher brachen aus. Die Lampen hingen schief, von der Wand weg nach vorne geneigt und wurden quasi auch mit von dem Stromkabel am herunterfallen gehindert.
Fazit: diese "Dinger" sind ihr Geld keinesfalls wert. Nie wieder kommt uns solche minderwertige Ware ins bzw. ans Haus.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus u. hat nicht jeder!, 26. Oktober 2011
Habe mir nach einem Hagelschaden zwei dieser Leuchten bestellt und bin davon sehr angetan. Vor allem die eingebauten LED-Orientierungslichter (bläulich-weiß) sehen sehr schön aus und bringen -auch ohne die "großen Lichter"- eine gute Beleuchtung. Das ist eine Leuchte die nicht jeder hat und deshalb von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 6. März 2014
nach einem Einbruch wollte ich unseren Balkon im EG nicht mehr unbeleuchtet lassen. Dank dem sehr gut ansprechenden Bewegungsmelder mit hohem Radius und der unten angebrachten dauerhaft diskret leuchtenden LED Birne bin ich sehr zufrieden.

Man kann gut regeln wann die LED Birne angehen soll und wann wieder aus.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wandlampe mit Bewegungmelder und Dämmerungssensor, 23. Dezember 2012
Ich habe die Lampe im Austausch gegen ein nach 25-jährigem Einsatz defekte Wandlampe (mit vergleichbarer Technik) installiert. Sie mutet wegen der Edelstahlausführung sehr hochwertig an. Ich habe sie mit einer LED-Glühbirne bestückt. Die Funktion ist einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. März 2014
Schick und funktionell, haben die Lampen seit 3 Monaten und keine Probleme bisher. Der Radius für den Bewegungssensor ist nicht sehr groß, aber das war so beschrieben. Ich wollte keine Auslösung bei jedem Windstoß oder vorbeifahrendem Auto. Das Dauerlicht unten ist bläulich und ausreichend hell. Die Installation und Einstellung ist einfach.

5.0 von 5 Sternen ist super für das Geld, 16. Januar 2014
würde ich immer wieder kaufen.für relativ kleines Geld eine Superlampe. ganz toll die led's, welche bei Dunkelheit leuchten. Gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 26. Dezember 2013
Leicht anzubringen, optisch auch toll und gibt ein schönes licht, auch durch den bewegungsmelder geschickt für meine Hunde, da sie ab und zu auch nachts raus müssen

4.0 von 5 Sternen Aussenwandlampe, 28. November 2013
Eine wirklich schöne und sauber verarbeitete Lampe, Bewegungsmelder nicht auffallend und gut bedienbar, Befestigungszubehör einwandfrei und ausreichend, mit etwas Handwerksgeschick einfach zu montieren, rundum ein Superprodukt was ich nur weiterempfehlen kann.

1.0 von 5 Sternen Keine Ersatzteil-Lieferung, 7. Mai 2014
Die Glaskugel ging uns gleich beim Anschrauben kaputt.
Der Hersteller ELRO hat es nicht nötig, Ersatzteile zu liefern.
Mal sehen, was der Glaser sagt...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA