Sie gibt ein schönes helles Licht ab, der Radius des Bewegungsmelders ist super. Da immer ein kleines Licht (LED) brennt, steht man nie ganz im Dunkeln, sowohl bevor das Licht an geht, als auch nachdem das Licht ausging. Wir sind positiv überrascht und würden diese Lampe immer wieder kaufen. TOP!
Vor 17 Monaten von Grit veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Akute Schieflage
Da ist der Artikel blitzschnell mit DHL geliefert worden, super verpackt usw. Dann packte ich die Lampe aus - gutes Design und auch die Glaskugel sah gut aus. Leider hat die Lampe akute Schieflage wenn man sie an die Wand hält (2 Schrauben die horizontal in waage liegen und die Lampe hängt dann total zur linken Seite) auch der Glaskugelkragen auf dem die...
Vor 16 Monaten von Lutz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer ein leichtes Licht, braucht kaum Strom, tolles Produkt!!!, 27. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsmelder RVS46LA (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus u. hat nicht jeder!, 26. Oktober 2011
Habe mir nach einem Hagelschaden zwei dieser Leuchten bestellt und bin davon sehr angetan. Vor allem die eingebauten LED-Orientierungslichter (bläulich-weiß) sehen sehr schön aus und bringen -auch ohne die "großen Lichter"- eine gute Beleuchtung. Das ist eine Leuchte die nicht jeder hat und deshalb von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wandlampe mit Bewegungmelder und Dämmerungssensor, 23. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lampe im Austausch gegen ein nach 25-jährigem Einsatz defekte Wandlampe (mit vergleichbarer Technik) installiert. Sie mutet wegen der Edelstahlausführung sehr hochwertig an. Ich habe sie mit einer LED-Glühbirne bestückt. Die Funktion ist einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Edle Leuchte zum fairen Preis, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leuchte wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert und hängt jetzt im Eingangsbereich neben der Haustür.
Sie hinterlässt einen sehr edlen, hochwertigen Eindruck! Vor allem der LED-Dämmerungssensor (war anfangs skeptisch...) ist wirklich toll. So ist der Eingangsbereich nachts ganz leicht beleuchtet und man sieht dadurch z. B. von der Straße aus im Dunkeln die Hausnummer!
Einen Punkt Abzug gibt's leider, da die Leuchte angeht, wenn an der ca. 15 m entfernten Straße Autos vorbei fahren. Dieses Problem hat mein Mann gelöst, in dem er einen kleinen Aufkleber an eine Stelle des Sensors geklebt hat... jetzt geht die Leuchte allerdings nur im Umkreis von ca. 2-3 Metern an, was für uns ausreichend ist.
Schade, dass man das nicht einstellen kann! Ansonsten wirklich TOP.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach einem Einbruch wollte ich unseren Balkon im EG nicht mehr unbeleuchtet lassen. Dank dem sehr gut ansprechenden Bewegungsmelder mit hohem Radius und der unten angebrachten dauerhaft diskret leuchtenden LED Birne bin ich sehr zufrieden.

Man kann gut regeln wann die LED Birne angehen soll und wann wieder aus.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schick und funktionell, haben die Lampen seit 3 Monaten und keine Probleme bisher. Der Radius für den Bewegungssensor ist nicht sehr groß, aber das war so beschrieben. Ich wollte keine Auslösung bei jedem Windstoß oder vorbeifahrendem Auto. Das Dauerlicht unten ist bläulich und ausreichend hell. Die Installation und Einstellung ist einfach.

4.0 von 5 Sternen praktische Leuchte mit einem evtl. Hindernis, 16. Januar 2014
Verarbeitung gut
einstellbarer Sensor arbeitet wie gewünscht
praktisch: die blaue LED

einziger Nachteil:
Der Anschluss der Stromzufuhr ist in den Möglichkeiten begrenzt. Insbesondere bei Überputz-Leitungen ist keine Aussparung vorgesehen, sodass die Leuchte nicht plan auf der Wand anliegen kann. Der Austritt der Stromleitung muss sich also zur idealen Montage hinter der kreisrunden Platte befinden, was bei mir leider nicht möglich gewesen ist, sodass ich die Montageplatte "unterfüttern" musste.

5.0 von 5 Sternen ist super für das Geld, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
würde ich immer wieder kaufen.für relativ kleines Geld eine Superlampe. ganz toll die led's, welche bei Dunkelheit leuchten. Gute Verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht anzubringen, optisch auch toll und gibt ein schönes licht, auch durch den bewegungsmelder geschickt für meine Hunde, da sie ab und zu auch nachts raus müssen

4.0 von 5 Sternen Aussenwandlampe, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich schöne und sauber verarbeitete Lampe, Bewegungsmelder nicht auffallend und gut bedienbar, Befestigungszubehör einwandfrei und ausreichend, mit etwas Handwerksgeschick einfach zu montieren, rundum ein Superprodukt was ich nur weiterempfehlen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ef981e0)