wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: DVDÄndern
Preis:8,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Dezember 2008
House 2 ist in meinen Augen sogar viel besser gelungen als der aber auch gute erste Teil der Reihe. Der Film bietet einen Mix aus Comedy, Horror und Western der mit guten Leistungen der Schauspieler angerundet wird. Hier heißt es hirn aus und genießen mit 100 %tiger wiederseh Garantie!!!
am 23. September 2012
Der Film ist was für Leute mit Phantasie und Abenteuerlust.
In Gerne der leichten Horrorkomödie für mich unübertroffen, gefällt er mir am besten von allen 4 House Filmen.
Die Charaktere werden deutlich, angnehm und sehr originell durch Drehbuch und schauspielerische Leistung herausgearbeitet.
Die Story ist phantastisch, spannend, liebenswürdig und absolut überraschend abwechslungsreich.
Das Eintreten und Bestehen von Aufgaben in den verschiedenen Epochen und Welten durch die Türen dieser alten Villa.
am 10. Februar 2004
Ein echt abgedrehter Film. Das Cover läßt erwarten, daß man eine Gänsehaut bekommt. Aber weit gefehlt, man lacht ständig. Der Film ist eine Parodie auf verschiedene Film (z.B. Indiana Jones).
Ich habe den Film sehr genossen. Als leichte Unterhaltung ist er sehr zu empfehlen. Was jedoch den Punkteabzug berechtigt: Es ist zwar die Sprache in Englisch oder Deutsch vorhanden, jedoch komplett ohne Untertitel. Echt schade. Bei diesem Preis hätte ich Qualitätsmässig (von der Ausstattung) wesentlich mehr erwartet!
am 8. Februar 2004
house 2 ist ein idealer film wenn man mit freunde in geselliger runde am wochenende ein filmabend plant. wichtig, das popcorn nicht vergessen :) leider ist die bildqualität nicht die beste, es fehlt etwas an schärfe und farbe, aber für einen älteren film ist das zu verschmerzen. aber der preis ist eine frechhheit, da der film wohl vom werk aus einen großen fehler hat, und zwar kann kein sony dvd player den film abspielen. beim einlegen sucht der player und zeigt nach einer weile eine fehlermeldung an. 3 gekaufte examplare wurde auf verschiedene sony dvd player getestet, keiner funktionierte. so wie es aussieht sind alle pressungen befallen. wer aber einen anderen dvd player besitzt kann bei diesem film ruhig zu greifen, obwohl der preis doch etwas zu hoch angesetzt ist. wäre der film ohne den pressfehler und und das bild besser würde ich ihm 5 sterne geben.
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2016
Nachdem Jesse das alte Haus seiner Familie geerbt hat stößt er auf etwas interessantes.
Sein Ur-Ur-Großvater, ein Abenteurer, war im Besitz eines Kristallschädels der nicht nur magische Kräfte haben soll sondern auch noch einiges Wert ist.
Im Grab von "Gramps" wird er fündig...aber anders als gedacht.
Gramps lebt und steckt dank des Schädels voller Energie....auch wenn er etwas ramponiert aussieht.
Jesse's Abenteuer beginnt genau hier.....

Nee...diese eher für jüngere Menschen geeignete Grusel-Komödie aus dem Jahr 1987 war nicht Meins.
Zu viel Slapstick, zuviel Quatsch und Null Spannung.
Vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen Ran gegangen aber als Horrorfilm kann man diese Fortsetzungen von House nicht bezeichnen.
Ulk-Dialoge, Ulk-Effekte und gnadenlos overactende Darsteller....das ist im ersten Teil besser gelungen...da saßen wenigsten einige Gags.
Auch der Rest des Films ist eher bescheiden und nicht der Rede wert.
am 1. Dezember 2015
Teil 1 ist gut, ordentlicher Gruselfaktor ohne zu übertreiben, spannend inszeniert, teilweise wirklich überraschende Momente. Schauspieler Kategorie B, aber mit vollem Einsatz, insofern ein großer Spaß. Außerdem existiert eine Metaebene in der Handlung mit den Flashbacks des traumatisierten Vietnamveteranen, die letztendlich auch die (absurde) Handlung trägt.

Teil 2 hat keine Handlung, keinen Gruselfaktor, keine witzigen Dialoge, ist schlecht inszeniert, grottenschlecht geschnitten, Schauspieler indiskutabel (mit einer Ausnahme: Kurzauftritt von Bill, dem Elektriker), Kostüme und Effekte hanebüchen, Props (Acrylschädel !) peinlich, Musik langweilig und meist ausgesprochen unpassend. Dieser Film gehört ins Regal neben American Pie und Critters II, er ist weit entfernt von 80er Horrorkomödien wie Critters, Gremlins und Armee der Finsternis, er hat nichts zu suchen in der Nähe von Filmen wie Scream, Evil Dead, Haus der 1000 Leichen, Der Blob, Braindead, Dead Snow, und und und...
am 19. März 2013
Wie die ganze Reihe : Super. Kultiger Horror Film den ich von Früher kannte und jetzt endlich wieder gesehen habe.
am 28. April 2010
Ich habe alle House Filme gesehen und der zweite gefällt mir schon seitdem ich klein bin am besten.
Hier kriegt man noch eine richtige Horrorkomödie aus den 80igern geboten der einen aber auch das füchten lehren konnte.
So war es zumindest bei mir der Bösewicht aus diesem Teil der den Schädel haben will, ist super gruselig gemacht und einfach erschreckend gewesen für mich, für die damalige Zeit. Aber ich habe mir den Film trotzdem immer wieder gerne angesehen, denn er macht spaß und es gibt viel zu lachen und ein 80er Jahre flair der Extraklasse!
am 22. November 2015
Wenn es einen Film gibt, den ich Synchron sprechen kann, dann ist es House 2.
Für mich immer noch einer der Besten Filme aller Zeiten, auch wenn er mit seinen Effekten in die Jahre gekommen ist.
Dennoch ist er, spannen, ein klein bisschen gruselig, aber auf jeden Fall lustig!!!
Dieses Weihnachten musste ich den Film, von 1987, doch noch mal verschenken!
Spitze, auch den Soundtrack!
Von mir 6, äh 5 Sterne!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2007
Also ich schließ mich der Meinung meiner Vorgänger an, man hätte aus der DVD wirklich was besseres machen können. Zudem schmerzt es mich keine Untertitel dabei zu haben, da ich schwerhörig bin und meist wenn die Filmmusik zu laut ist nicht mal die Worte der Darsteller verstehen kann. Es ist echt ein Kreuz mit solchen Billigpressungen, deswegen ist der Preis für die DVD wirklich zu hoch.
Aber ansonsten ich mag diesen alten Film sehr gerne, es war einer meiner ersten Horrorfilme. Der Film ist auch was zum lachen und die Geister in House finde ich einfach nur Knuffig. Es ist eine der besten House Verfilmung die es gibt.