5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Horrorcomedyspaß
House 2 ist in meinen Augen sogar viel besser gelungen als der aber auch gute erste Teil der Reihe. Der Film bietet einen Mix aus Comedy, Horror und Western der mit guten Leistungen der Schauspieler angerundet wird. Hier heißt es hirn aus und genießen mit 100 %tiger wiederseh Garantie!!!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2008 von OnceBitten

3.0 von 5 Sternen .......guter film mit gravierenden fehler
Am 8. Februar 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen .......guter film mit gravierenden fehler, 8. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
house 2 ist ein idealer film wenn man mit freunde in geselliger runde am wochenende ein filmabend plant. wichtig, das popcorn nicht vergessen :) leider ist die bildqualität nicht die beste, es fehlt etwas an schärfe und farbe, aber für einen älteren film ist das zu verschmerzen. aber der preis ist eine frechhheit, da der film wohl vom werk aus einen großen fehler hat, und zwar kann kein sony dvd player den film abspielen. beim einlegen sucht der player und zeigt nach einer weile eine fehlermeldung an. 3 gekaufte examplare wurde auf verschiedene sony dvd player getestet, keiner funktionierte. so wie es aussieht sind alle pressungen befallen. wer aber einen anderen dvd player besitzt kann bei diesem film ruhig zu greifen, obwohl der preis doch etwas zu hoch angesetzt ist. wäre der film ohne den pressfehler und und das bild besser würde ich ihm 5 sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Horrorcomedyspaß, 12. Dezember 2008

3.0 von 5 Sternen Viel zu hoher Preis, 27. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Also ich schließ mich der Meinung meiner Vorgänger an, man hätte aus der DVD wirklich was besseres machen können. Zudem schmerzt es mich keine Untertitel dabei zu haben, da ich schwerhörig bin und meist wenn die Filmmusik zu laut ist nicht mal die Worte der Darsteller verstehen kann. Es ist echt ein Kreuz mit solchen Billigpressungen, deswegen ist der Preis für die DVD wirklich zu hoch.
Aber ansonsten ich mag diesen alten Film sehr gerne, es war einer meiner ersten Horrorfilme. Der Film ist auch was zum lachen und die Geister in House finde ich einfach nur Knuffig. Es ist eine der besten House Verfilmung die es gibt.

4.0 von 5 Sternen House II - Das Unerwartete, 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Ein echt abgedrehter Film. Das Cover läßt erwarten, daß man eine Gänsehaut bekommt. Aber weit gefehlt, man lacht ständig. Der Film ist eine Parodie auf verschiedene Film (z.B. Indiana Jones).
Ich habe den Film sehr genossen. Als leichte Unterhaltung ist er sehr zu empfehlen. Was jedoch den Punkteabzug berechtigt: Es ist zwar die Sprache in Englisch oder Deutsch vorhanden, jedoch komplett ohne Untertitel. Echt schade. Bei diesem Preis hätte ich Qualitätsmässig (von der Ausstattung) wesentlich mehr erwartet!

5.0 von 5 Sternen House 2 der beste Teil der Trilogie, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (Uncut) (DVD)
Ich habe alle House Filme gesehen und der zweite gefällt mir schon seitdem ich klein bin am besten.
Hier kriegt man noch eine richtige Horrorkomödie aus den 80igern geboten der einen aber auch das füchten lehren konnte.
So war es zumindest bei mir der Bösewicht aus diesem Teil der den Schädel haben will, ist super gruselig gemacht und einfach erschreckend gewesen für mich, für die damalige Zeit. Aber ich habe mir den Film trotzdem immer wieder gerne angesehen, denn er macht spaß und es gibt viel zu lachen und ein 80er Jahre flair der Extraklasse!

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme des Genres, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (Uncut) (DVD)
Der Film ist was für Leute mit Phantasie und Abenteuerlust.
In Gerne der leichten Horrorkomödie für mich unübertroffen, gefällt er mir am besten von allen 4 House Filmen.
Die Charaktere werden deutlich, angnehm und sehr originell durch Drehbuch und schauspielerische Leistung herausgearbeitet.
Die Story ist phantastisch, spannend, liebenswürdig und absolut überraschend abwechslungsreich.
Das Eintreten und Bestehen von Aufgaben in den verschiedenen Epochen und Welten durch die Türen dieser alten Villa.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (Uncut) (DVD)
Wie die ganze Reihe : Super. Kultiger Horror Film den ich von Früher kannte und jetzt endlich wieder gesehen habe.

4.0 von 5 Sternen FILM GUT, DVD SCHLECHT, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Was soll ich dazu noch schreiben? Der Film selbst hätte 5 Sterne verdient. Aber was der Hersteller dieser DVD hier abliefert ist wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit. 1. Der Tonformat hätte mann doch wirklich ohne Probleme in 5.1 umsetzten können! 2. Die Bildqualität läßt auch zu wünschen übrich. Die Bildqualität ist genauso wie auf der VHS Kassette.
Wie ich auf 4 Sterne komme? Ganz einfach. Wie die Schulnoten vergeben werden. Mann gibt für den Film die Sterne (5, meiner Meinung nach) für die Tonqualität (3 meiner Meinung nach) und für die Bildqualität (3, meiner nach) Sterne und rechnet alle Sterne insgesamt zusammen (11 Sterne) diese Teilt mann denn durch 3. Und es ergibt sich insgesamt einen Durchschnitt von ca. 3,67.

5.0 von 5 Sternen wenn man den Film kennt, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (Uncut) (DVD)
..und mag, das Produkt war wie erwartet... ist ein Stück Erinnerung an eine gute Zeit..., nicht mehr und nicht weniger

5.0 von 5 Sternen hab lange gesucht, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (Uncut) (DVD)
hab den film lange gesucht und ist echt super.
kann ich nur empfehlen.
was soll ich sonst noch schreiben :(

House 2 - Das Unerwartete (Uncut)
House 2 - Das Unerwartete (Uncut) von Arye Gross (DVD - 2009)