4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Passt super in meinen Siemens-Backofen.
Wirkt weder Billig noch ist er schlecht verarbeitet.
Nur den Preis finde ich etwas hoch für einen Rost.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2012 von Legolas84

1.0 von 5 Sternen mäßiger Ersatz
Der Bratrost von Siemens ist mit dem Originalteil nicht zu vergleichen! Die ausdrücklich erwähnten schmaleren Gitterabstände in der Mitte sind nur zu erahnen
und die Verschweißung hat an beiden Seiten einen deutlichen Versatz. Da das Teil trotzdem seine Funktion erfüllt hab ich es behalten.
Bin aber von Siemens eine andere Qualität...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von Oelk

1.0 von 5 Sternen mäßiger Ersatz, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Bin aber von Siemens eine andere Qualität gewöhnt.

1.0 von 5 Sternen Hat leider wenig Ähnlichkeit mit dem angebotenen Teil, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Habe mich auf das bestellte Rost gefreut, da das alte und auch das alte Backblech schon ziemlich hinüber waren. Als die Lieferung ankam....Freude über das Backblech, alles gut. Dann das Rost.... Was ich da auspackte, hat mit dem bestellten Teil wenig Ähnlichkeit.

Ja...ein Rost für den Backofen, passen tut es auch. Angeblich soll es (Beschreibung im Angebot) durch engere Abstände der Stäbe zur Mitte hin besonders stabil sein. Ich weiß wie sowas aussieht. Sehe es ja bei meinem alten Rost. Das gelieferte jedenfalls hat gleichmäßig große und recht weite Abstände zwischen den einzelnen Stäben. Also, das war wohl nichts! Es entspricht nicht der Beschreibung. Dazu an beiden Seiten zwei Stellen, die aussehen, als hätte jemand versucht, das Ding dort zusammenzuschweißen und das ist nicht so ganz geglückt....oder aber (da beide Stellen auf der gleichen Höhe sind )dort sollte eigentlich eine zweite Querstrebe hin, könnte auch sein.

Habe irgendwie das Gefühl, da hat jemand versucht ein Rost zu basteln. Es sieht weder gut noch stabil aus. Das Rücksendeverfahren ist, da mein Drucker kaputt ist, ziemlich umständlich und mir fehlt momentan die Zeit für sowas. Außerdem traue ich dem Ganzen auch nicht so richtig. Ehe ich möglicherweise am Ende weder Rost noch Geld zurück habe, behalte ich es vielleicht doch. Denn immerhin, es ist ein Rost und es passt! Glücklicherweise habe ich für meine Entscheidung 30 Tage Zeit.
Bestelle seit Jahren bei Amazon und war immer sehr zufrieden. Musste noch nie etwas zurückschicken..... Schade

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Passt super in meinen Siemens-Backofen.
Wirkt weder Billig noch ist er schlecht verarbeitet.
Nur den Preis finde ich etwas hoch für einen Rost.

5.0 von 5 Sternen Original Rost geliefert, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Habe diesen Rost als Zusatzrost für den neuen Backofen meiner Mutter gekauft. War nach den Rezensionen etwas skeptisch, ob auch wirklich wie angegeben, der Original-Rost geliefert wird. Es ist der Original-Rost haargenau wie bereits einer im Backofen vorhanden war. Verpackt im Originalkarton von Siemens und nochmal eine Umverpackung. (vielleicht ein wenig zu groß für den Rost). Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden

5.0 von 5 Sternen passt, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Wir haben dieses orginalteil für Siemens gekauft damit wir in unserem Backofen noch besser backen könne. Das Original hatte sich beim Reiniger verfärbt und war damit nicht mehr appetitlich.
Der Rost ist gut und passt prima. Danke

5.0 von 5 Sternen stabil, hochwertig, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
der Rost ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil, hat aber im gegensatz zur Abbildung nur 1 Querstrebe sodass ein großerer Topf immer etwas schief steht. Ist aber nicht wirklich entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Grillrost für die 2. Pizza, 31. Januar 2013
P E R F E K T!

Absolut passend, gute Verarbeitung, nicht billig nachgemacht und genau so gut, wie das Originalzubehör beim gelieferten Herd

Günstiger Preis!

5.0 von 5 Sternen Verwirrende Produktbilder, korrekter Artikel, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Ich bin auch etwas verwirrt, was die Produktdarstellungen angeht.
Auf der Artikelseite ist definitiv der falsche Rost abgebildet, allerdings sehe ich gerade beim Schreiben der Rezension die richtige Darstellung. Wo dieses zweite Bild herkommt, ist mir ein Rätsel, zumal auf der Artikelseite ja nur die falsche Abbildung vorhanden ist...

Fakt ist jedoch, dass der erhaltene Rost dem Original mit der Nummer HZ334000 entspricht, welches dem Ofen beiliegt, d.h. ein stabiler Rahmen mit zwei Querstreben.
Ein direkter Vergleich mit dem Original zeigt, dass es sich um exakt den gleichen Artikel, womöglich sogar aus gleicher Fertigung, handelt.
Also einfach nicht vom Bild verwirren lassen (falls es nicht irgendwann einmal korrigiert wird) und auf die Artikelnummer sowie die Rezensionen vertrauen.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Rost zum günstigen Preis, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens HZ334000 Zubehör Rost (Misc.)
Hatte Vorbehalte, da in einigen Bewertungen auf schlechte Qualität hingewiesen wird.
Tatsächlich ist der Rost so stabil wie das Original von Siemens.

5.0 von 5 Sternen Sieht genau so aus, 22. September 2013
Hallo zusammen
Viele haben gesagt es sieht nicht so aus wie auf dem Bild also ich würde schön sagen sieht sogar genau so aus wie derbes dabei war.

Siemens HZ334000 Zubehör Rost