Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
wir haben diesen Vollauszug nachgekauft, da ich den ersten mit der ersten Pyrolyse zerlegt habe :-(
Der Auszug darf nur sanft gereinigt werden, was ich nicht so einfach finde, da das Fett an den Schienen nicht einfach nur so abzuwischen geht. Und mit Seifenlauge sollen die Auszugschienen nicht gereinigt werden, damit das "Lauffett" erhalten bleibt. So ist jetzt der Backofen sauber und auch die Bleche, aber die Auszüge sind nicht so schön.
Ansonsten sind wir zufrieden, einfach einzubauen (einhängen), halten die Bleche auch bei voller und schwerer Beladung.
am 15. April 2012
Nachdem unser neuer Siemens-Backofen nicht serienmäßig mit einem Auszug ausgestattet war, haben wir uns für dieses preisgünstige Modell entschieden.
Wir hatten in unserem vorigen Siemens-Backofen bereits einen serienmäßigen Auszug. Im Gegensatz dazu sieht der neue zwar nicht ganz so elegant aus (für die Optik gibt es einen Stern Abzug), doch ist er viel weiter aus dem Innenraum herauszuziehen, so dass man problemlos an alle Lebensmittel kommt! Und das ist schließlich das Wichtigste!
Auch der Einbau war sehr einfach und in kürzester Zeit erledigt - also eine klare Kaufempfehlung!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 27. September 2011
Soeben ist mein Siemens Teleskop-Vollauszug eingetroffen. Der Einbau gestaltet sich sehr einfach und ist in 5 Minuten gemacht. Etwas irritiert war ich, als ich feststellte, dass die 3 Teleskopauszüge nicht wie abgebildet in den Fächern 2-4 sondern von unten betrachtet 1-3 verbaut sind. Nach kurzem Rückruf bei Siemens konnte das aber auch geklärt werden, da hier wohl die Produktabbildung auf der Siemens Homepage falsch ist.
Zur Qualität des Teleskopauszugs sei gesagt, die Schübe gleiten sehr weich auf Kugellagern heraus, rasten allerdings nicht ein, was ich noch ein schönes Plus fände.
Ansonsten erleichtern die Auszüge natürlich das Überwachen bzw. Herausnehmen der Speisen. Klare Kaufempfehlung - schade nur das die nicht bei den Premium Backöfen von Siemens direkt enthalten sind.
am 10. Januar 2014
Super Erleichterung. Die Schienen lassen sich leicht rausschieben, so das man sich nicht verbrennen kann.
Man konnte es leicht einbauen. Da gleich 3 Schienen vorhanden sind, ist man sehr flexibel. Darf einfach nicht
beim kaufen eines Ofens fehlen. Sehr schnelle Lieferung.
am 25. September 2013
Der Einsatz ist passgenau und gut verarbeitet. Mit diesem Vollauszug kann man die Backbleche und Töpfe sehr gut aus dem Ofen entnehmen, ohne sich an den Ofenwandungen und der Tür zu verbrennen.
am 19. Oktober 2013
die Qualität des 3-fach Teleskop-Vollauszuges ist hervorragend und war leicht zu montieren bzw. einzubauen, der Auszug als Vollauszug stimmt im wahrsten Sinne des Wortes, ist sehr leichtgängig
am 22. November 2013
der 3fach Auszug lies sich sehr schnell und passgenau
montieren. Die Bleche lassen sich jetzt so leicht rein und raus
bewegen, da macht das backen gleich noch mehr spaß.
am 28. September 2014
Der Teleskopauszug läßt sich einfach gegen die serienmäßigen Schienen austauschen.
Ein nützliches Zubehör, besonders wenn der Backofen relativ hoch eingebaut ist.
am 12. Januar 2014
der Auszug ist einfach und schnell montiert , funktioniert einwandfrei , Verarbeitung in Ordnung , bleche kippen nicht-somit ein positiver Einkauf.
am 26. Februar 2014
Diese Auszüge hatte schon mein alter Herd.
Diesmal sind es sogar drei :) Sind leicht gängig und erfüllen meine Erwartungen.