Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern

am 19. September 2011
Ich habe mir diesen kleinen Carrybag als Ergänzung zum großen geholt, da mir der große häufig zu groß und schwer ist - den kann man ja auch "leider" ziemlich vollpacken :-)

Diesen kleinen Carrybag benutze ich hauptsächlich, um mein Mittagessen ins Büro mitzunehmen, inkl. kleinen Zwischensnacks. Der Carrybag ist klein, robust und zeitlos. Durch den festen Boden kippt auch nichts so leicht um, anders als im Falle von Tüten oder Rucksäcken, die ich genau aus diesem Grund nicht sonderlich mag.

Auch für den kleinen "Abendeinkauf" (also nicht für den Wocheneinkauf) ist der kleine Carrybag bestens geeignet. Da auch ich nicht sonderlich groß bin, passt dieser Kleine bestens zu mir :-)
TOP 1000 REZENSENTam 4. April 2015
Dies ist der kleine "Bruder" vom normalen Reisenthel Carrybag, mit 5 Liter Volumen aber für den kleinen Einkauf völlig ausreichend.
Der Einkaufskorb wird im flachen Zustand geliefert, sodass man die Seitenstäbe, die dem Korb Stabilität geben, selbst in die dafür vorgesehenen Taschen schieben muss. Theoretisch könnte man diese auch zum besseren Verstauen des Korbes wieder entfernen, allerdings ist das derartig aufwändig, dass ich das zumindest bisher nicht in Erwägung gezogen habe. Dadurch braucht der Korb bei Nichtbenutzung zwar etwas Stauraum, das ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Der Korb selbst ist derart stabil, dass schwere Einkäufe wie Flaschen und Gläser bedenkenlos transportiert werden können. Die stabile Bodenplatte und das Aluminiumgestänge um die obere Kante herum sind absolut sicher. Auch das Material selbst ist sehr robust. Es ist fest, aber nicht so starr, dass man nicht an den Seiten noch ein paar Kleinigkeiten reinquetschen könnte. Abwaschbar ist es auch, falls mal etwas ausläuft.
Der ebenfalls sehr stabile Henkel ist mit weichem Material ummantelt, sodass auch bei schwer gefülltem Korb nichts an der Hand einschnürt. Der Henkel lässt sich übrigens nach den Seiten herunterklappen.
Die kleine Reißverschlusstasche innen ist zwar ganz nett, wenn der Korb vor dem Einkauf noch leer ist, lässt sich diese auch bequem benutzen.
Ich benutze diesen Korb schon mehrere Jahre, ohne dass er in irgendeiner Weise Verschleißerscheinungen zeigt. Nutzbar für viele Gelegenheiten, möchte ich diesen Korb nicht mehr missen und kann ihn bedenkenlos empfehlen.
am 14. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach genau so einem. Ich finde er könnte günstiger sein, aber ich vermute hier zahlt man für den Namen. Mich stört ein bisschen dieses 'Sicherheitshäupchen', so ein Verdeck wie bei den großen (mit Reisverschluss und zum aufrollen) würde mir besser gefallen. Da ich ihn aber für Geldbeutel, Handy und Schlüssel nutze ist es natürlich sinnvoller als nichts. Der Korb wird zusammengeklappt geliefert und man muss noch 4 Plastikschienen in die vorgesehenen Taschen schieben. Das geht aber recht fix und ist unkompliziert.
am 11. Januar 2016
Perfekt!!!!

Ich habe mir das Körbchen für die Arbeit gekauft und dafür finde ich es perfekt.
Es hat die optimale Größe, für alles was man auf der Arbeit so braucht also ich habe zum Beispiel mein Mittagessen darin ein Thermobecher und eine Trinkflasche und man hat immernoch Platz für Deo,Geldbeutel,Schlüssel usw.
Das Körbchen kann man oben schließen optimal muss ja nicht jeder wissen was man so mit sich schleppt ;-)
am 20. März 2016
Der korb war wie angekündigt am nächsten tag da! Bin wirklich überrascht was in ihm alles Platz hat. Durch den zug Verschluss oben kann man deutlich mehr rein packen als in normale Körbe mit Reißverschluss. Super finde ich auch das der stoffteil mit Klettverschlüssen angebracht ist und man ihn somit gut waschen kann! Klein niedlich und stabil/ich würde ihn mir aufjedenfall wieder kaufen!
am 24. Juni 2016
Insgesamt bin ich ganz zufrieden, von der Größe und Material gibt es nichts zu beanstanden, leider ist der Korb, wenn mit schweren Sachen befüllt, nicht sehr standhaft, er kippt dann leicht zu der einen oder anderen Seite. Das ist manchmal ärgerlich. Würde bei neuem Bedarf mir ggf. andere Hersteller ansehen.
am 6. Juni 2016
Ich bin total zufrieden! Er ist sehr hochwertig. Er kommt mittlerweile überall mit hin und alle sind total begeistert von dem Körbchen.
Super einsetzbar für vielerlei Dinge, wie Mini-Ausflug mit den Kindern, wenn ich kurz in der Drogerie reinspringe, für mein Essen für die Arbeit und vieles mehr.
am 3. April 2016
Carrybag xs hat genau die richtige grosse für das pausenbrot,habe diesen Korb meiner Tochter geschenkt zum Ausbildung beginn und er wurde auf Stadion im Krankenhaus der Hit,jetzt haben alle Krankenschwester einen carrybag und sogar der Stationsarzt!!! Alles richtig gemacht!!!
am 19. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem Einkaufskorb bezw. einer Tasche für die Arbeit. Hatte mehrere Einkaufsläden und sogar Baumärkte hab'geklappert aber nicht das gefunden was ich wollte. So einen Shopper wie diesen nur in GROß habe ich schon und der ist mir für die Arbeit auch zu groß.
Dann habe ich diesen kleinen Shopper entdeckt und auch wenn er eigentlich für die Kids gemacht wurde, ist er für mich und meine damit genutzten Zwecke ideal !!!
Erst dachte ich, oh, der ist aber wirklich klein und dachte daran, ihn doch zurück zu geben. Doch mittllerweile finde ich ihn super.
Es paßt natürlich nicht soviel rein, wie bei`m großen Bruder, aber das soll es ja in meinem Fall auch gar nicht.
Super ist auch die *Abdeckung*, die mit 2 Kordeln verschlossen werden kann. So bleibt das Innenleben auch privat ;)
Eigentlich bin ich eher geizig und so fand ich den Preis auch ganz schön teuer..
Aber Reisenthel scheint ja wohl der "Mercedes" unter den Shoppern dieser Art und somit soll er wohl seinen Preis wert sein.

Fazit:
Ich würde vielleicht nicht noch mal so viel Geld für so einen kleinen Shopper ausgeben, aber hergeben werde ich den jetzigen auch nicht wieder :)
am 6. Januar 2016
Ich habe mir diesen Korb auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gekauft.
Ich finde diesen wirklich sehr praktisch. Er ist klein, aber nicht zu klein, dass man nichts mehr reinbekommt.
Für einen kleinen Einkauf ist er optimal.
Sehr gute Verarbeitung und auch optisch ein echter hingucker.