5.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von Andreas P.

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht korrekt
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Emil S.

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht korrekt, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: SanDisk SDHC Card Extreme III 8GB 20MB/S SDSDX3-008G-E21
Wie bereits von anderen Kunden erwähnt, ist die Produktbeschreibung nicht übereinstimmend mit dem gelieferten Artikel. Auch hier wurde wieder eine SDHC Extreme HD Video geliefert. Der Händler hat es anscheinend nicht nötig die Artikelbezeichnung zu ändern und meint, es sei mit einer einfachen Entschuldigung wegen der Verwirrung getan (diese findet jedoch systematisch statt, sonst hätte man seit September 2010 reagiert). Die Karte ist, wie von SanDisk gewohnt, in Ordnung (SanDisk hat die Produktbezeichnung geändert).
Wegen der falschen Artikelbeschreibung, der Lieferung des Produkts lediglich im sogenannten Reiseetui (kleine Plastikhülle) ohne Originalverpackung und offen, sowie dem daraus entstandenen Ärgernis kann ich nur zwei Sterne vergeben.
Fazit für die Zukunft: Tolles Produkt und es lohnt sich vor der Bestellung die Kundenrezessionen zu lesen!

5.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung, 18. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon erwähnt wurde, wird nicht die Karte geliefert wie in der Produktbeschreibung drin steht. Ich habe auch eine SDHC Extreme HD Video bekommen. Ich benutze die Karte jetzt seit 4 Wochen und sie funktioniert, hätte ich gewusst das nur noch die SDHC Extreme HD Video verschickt wird so hätte ich sie auch im Laden kaufen können hätte preislich keinen Unterschied gemacht.
Ich vergebe nur 3 Sterne von 5 Sternen weil die Artikelbeschreibung nicht dem Produkt entspricht.

5.0 von 5 Sternen Manchmal muss es doch der Mercedes sein., 6. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange Zeit habe ich die Preis- und die "angeblichen" Qualitätsunterschiede bei SD-Karten als reine Marketinggags der Markenunternehmen betrachtet.

Nachdem mir einige Karten (u.a. A-Data, Transcend) in meiner Canon EOS 450D jedoch durch langsames Verhalten bis hin zum "Kartenstreik" (Karte nicht lesbar, Karte raus, Karte rein, geht wieder, dann das Spiel nach ein paar Dutzend Fotos wieder von vorn) extrem auf die Nerven gingen, hatte ich mich schweren Herzens zum Kauf eben dieses "Mercedes" unter den SD-Karten durchgerungen.

Hätte ich das bloß von Anfang an getan! Die Karte arbeitet seit ca. einem Jahr schnell und zuverlässig und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 5. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich brauchte für meine Digital-Kamera eine größere SDHC Karte. Bei der Durchsicht von Testergebnissen bin ich auf SanDisk SDHC Card Extreme III gestoßen.

4.0 von 5 Sternen keine Extreme III aber dennoch gut., 11. September 2010
Bei der gelieferten Karte handelt es sich nicht um eine SDHC Extreme III, sondern um eine SDHC Extreme HD Video. Daher stimmt auch die Produktnummer nicht, wie sie im Verkaufsnamen angegeben ist. Geschwindigkeitstechnisch geben die beiden Karten sich nicht viel und die gelieferte Karte ist eigentlich auch schon zu schnell für meine EOS 450D.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass es die Extreme III nicht mehr in der 8GB Variante bekommt. Überall iest man das eine Karte wie meine geliefert wurde. Ich weiß nicht ob dies mit Lieferengpässen zu tun hat oder ob SanDisk diese Karten nicht mehr herstellt.
Ich gebe nur 4 Sterne, da das Gelieferte Produkt nicht dem Beschriebenen Produkt entspricht. Ansonsten aber eine super Karte.

ARRAY(0xa12a1684)